Zurück vom Hühnerberg...
Den Ausfällen getrotzt und als TEAM noch enger zusaMMengerückt!!! Das war ein nie gefährdeter Sieg und dadurch das verdiente 2:1 in der Serie.
Flott-Kucis heute wieder gewohnt stark und vorne angetrieben von Kapitän Spurgeon und unserer lebenden Memminger Eishockey Legende Milan Pfalzer. Überragend mit wieviel Herz und Leidenschaft er mit vorangeht und auch das Publikum pusht.
Ich hoffe, dass diese Serie am Sonntag beendet wird. Nicht weil ich die Hannover Indians nicht mehr sehen will, sondern weil Spiel 5 wieder mächtig Kraft und Nerven kosten würde.
Ich fand beide gestern beeindruckend. Wie man mit gefühlten 165 cm und 75 kg so gut auf den Körper gehen kann, ist mir ein Rätsel. Spurgeon als der ideale Kapitän, überall präsent, immer vorangehend, Torschütze. Respekt! Darüber hinaus war Schubert, als "Ein-Mann-Abrissbirne" auch extrem auffällig. Alles in allem ein gutes Spiel von Euch, wobei ich die Nord-Indianer auf keinen Fall abschreiben würde! Das wird noch ein heißer Tanz, wenn die Finnen mal die Eisfläche finden.