Erst am Sonntag !? Das hatte ich noch nicht gelesen. Also wartet man erst ab, wie sich das wirklich auf die Abschlusstabelle auswirkt?
Kann man verstehen. Bis auf die entgangenen Einnahmen.
So darf es nicht ablaufen!
Erst am Sonntag !? Das hatte ich noch nicht gelesen. Also wartet man erst ab, wie sich das wirklich auf die Abschlusstabelle auswirkt?
Kann man verstehen. Bis auf die entgangenen Einnahmen.
Richtig! Dafür gibt es doch die Spielordnung die solche Fälle abdeckt.
Warum?
Warum?
Siehe Post darüber.
Wenn jetzt die Frage aufkommt weshalb der Busfahrer in den Stau gefahren ist dann überlegt mal wie die Umleitungen auch überlastet waren bei so einer langen Vollsperrung. Da macht das meist keinen Sinn.
Wenn jetzt die Frage aufkommt weshalb der Busfahrer in den Stau gefahren ist dann überlegt mal wie die Umleitungen auch überlastet waren bei so einer langen Vollsperrung. Da macht das meist keinen Sinn.
Auf Umleitungsstrecken lief aber zumindest der Verkehr, oder nicht?
Da redet man sich danach aber auch leicht. Wenn du um 8 losfährst und die Unfallstelle nicht vor 11 erreichst, dann kann man das schon mal machen. Dazu kommt, dass es wahrscheinlich ja auch eine Planumg für Mittagessen inklusive Pause gab. Im Nachhinein natürlich die falsche Entscheidung. Aber wenn du auf der Umfahrung stehst und nicht rechtzeitig ankommst ist es genauso schlecht.
Unabhängig von der Schuldfrage: Ich gehe davon aus, dass das Spiel nachgeholt wird. Beide GmbHs haben da Interesse dran. Krefeld will nicht auf dem Einnahmenausfall sitzen bleiben (meines Wissens nach gibt es da eine Maximalsumme, die der andere Verein zahlen muss und die ist nicht überragend hoch) und Landshut will sicherlich auch die Abschlagssumme nicht bezahlen. Von der Regenerationszeit ist es auch fast egal. Wenn man Dienstag oder Mittwoch spielt ist diese immer noch locker ausreichend. Daher glaube ich, dass man das Spiel recht zeitnah nachholen wird.
Da fahr ich bei Nürnberg auf die A 6 bis Heilbronn und da auf die A 81 bis Würzburg und da auf die A 3 . Dauert schätzungsweise 30-40 Minuten länger als die freie A 3 aber mehrere Stunden schneller als die gesperrte
Ich gehe davon aus, dass das Spiel nachgeholt wird.
Wird es mMn nach nicht. Die Schuld liegt bei EVL. Damit sollte klar sein das es 5:0 für den KEV gewertet wird.
Wird es mMn nach nicht. Die Schuld liegt bei EVL. Damit sollte klar sein das es 5:0 für den KEV gewertet wird.
Nur gut dass du alle Variablen zum jetzigen Zeit-
punkt absolut bewerten kannst. Respekt, was sind
das für Schnarchnasen bei der Liga
Also wartet man erst ab, wie sich das wirklich auf die Abschlusstabelle auswirkt?
Ich gehe mal davon aus, dass man eine Entschei-
dung im Laufe des Sonntag bekanntgibt und nicht
erst am Abend nach den Spielen
Das Spiel kann nicht nachgeholt werden. Am Sonntag ist zick und danach kann kein Hauptrundenspiel mehr statt finden. So weit meine Infos. Der letzte Termin wäre heute gewesen.
Nur gut dass du alle Variablen zum jetzigen Zeit-
punkt absolut bewerten kannst. Respekt, was sind
das für Schnarchnasen bei der Liga
Sowas habe ich nicht behauptet.
Es sollte klar sein das die Entscheidungsfindung nicht innerhalb von paar Stunden erfolgt, zumal an einem WE.
Krefeld will nicht auf dem Einnahmenausfall sitzen bleiben (meines Wissens nach gibt es da eine Maximalsumme, die der andere Verein zahlen muss und die ist nicht überragend hoch) und Landshut will sicherlich auch die Abschlagssumme nicht bezahlen.
ist bei Verspätungen bei 15000 Euronen pauschal gedeckelt (2500 pro Viertelstunde)
andererseits hat Krefeld einen enormen Ausfall bei fast voller Halle - nícht nur Eintrittsgelder, auch Hallenkosten inkl Security und weiteres Personal, Catering VIP Bereich, auch die Schiris werden nicht verzichten, auch das Catering für die Normalbesucher hat hier sicher einige Kosten
- aber vielleicht gibts ja eine Spielausfallversicherung
Das Spiel kann nicht nachgeholt werden. Am Sonntag ist zick und danach kann kein Hauptrundenspiel mehr statt finden. So weit meine Infos. Der letzte Termin wäre heute gewesen.
Woher kommen deine Infos?
Da fahr ich bei Nürnberg auf die A 6 bis Heilbronn und da auf die A 81 bis Würzburg und da auf die A 3 . Dauert schätzungsweise 30-40 Minuten länger als die freie A 3 aber mehrere Stunden schneller als die gesperrte
Servus,
in der Theorie gut in der Praxis sieht es so aus, dass der Unfall nach der Anschlustelle von der A81 zur A3 lag.
Gruß Hightower
Genau deswegen keine überhastete Entscheidung.
Erst mal hören, warum man diese Route gewählt hat und ob eine Alternativroute Besserung gebracht hätte.
Sowas habe ich nicht behauptet.
Es sollte klar sein das die Entscheidungsfindung nicht innerhalb von paar Stunden erfolgt, zumal an einem WE.
Wieso? Du kannst doch die Entscheidung auch schon treffen, und das sogar ohne Kenntnis der Gegebenheiten
Die Schuld liegt bei EVL.
Ich glaube mich zu erinnern, dass genau das mal früher in den Richtlinen stand, d.h. dass nachdem 52. Spieltag kein Spiel mehr gespielt werden darf, welches zur Hauptrunde zählt.
Warten wir mal ab, aber ich denke auch an die 3pkt für Krefeld.
Gibt noch ne Lösung.
Man annulliert einfach das Spiel und wertet dann wie bei Corona über den Quotienten