Im Augenblick, ohne Wertung, ist der KEV drei Punkte vor uns, bei einer besseren Tordifferenz von +22. Selbst bei einem Nachholspiel, welches sie angenommen verlieren würden. wären sie immer noch drei Punkte vor uns. Dein 12:0 würde nur dann reichen, würde KR das Nachholspiel mit 0:10 verlieren. Also erst 0:10 und dann in RO ein 0:12. Bei einer wahrscheinlichen Wertung pro KR, kämen nochmal fünf Tore hinzu, währen dann 27 Tore die wir schießen müssten….
lange Rede- überhaupt kein Sinn: wir sind und bleiben Fünfter. Ab sofort sind als mögliche Gegner Dresden, Ravensburg und Krefeld im Topf. Die können alle noch Vierter werden.
Das Einzige was uns heute noch eine Chance auf Platz 4 gegeben hätte wäre wenn Ravensburg in Dresden verloren hätte. Dann wären es noch zwei Punkte Abstand auf Platz 4 gewesen.
Aber viel wichtiger war heute, dass unsere Mannschaft ihre von Pasanen gestellte Aufgaben gut erledigt hat. Wir werden in guter Form antreten und dann wollen wir doch mal sehen.
Olaf, du verdrehst hier was. Ich hab doch nie behauptet, dass wir am KEV noch vorbeikommen. Ich hab gesagt, das Krefeld noch zweiter, dritter oder vierter werden kann. Was du meinst, ist dass Krefeld micht mehr Fünfer werden kann. Und das stimmt natürlich (theoretisch).
Das Andere, was du da sagst, dass Rosenheim noch vorbeikommen kann bei einem 22:0 Sieg, ist ein Denkfehler deinerseits. Es würde ein 12:0 reichen, da jedes Rosenheimer Tor auf Rosenheimer Seite ein +1 ergibt und auf Krefelder Seite ein -1. Das ist selbstverständlich nur theoretisch zu sehen, niemand geht von sowas aus. Ich wollte nur deinen Denkfehler auflösen.