Witze aus Kassel über die Ticketsituation?
Guter Humor
Danke
Witze aus Kassel über die Ticketsituation?
Guter Humor
Danke
Hä? Sie sind doch aktuell vierter? Angenommen sie verlieren ein eventuell angesetztes Nachholspiel und auch gegen uns, dann blieben sie doch vierter?!
Ich glaube nicht, daß Krefeld ein eventuelles Nachholspiel verlieren würde.
Ich glaube nicht, daß Krefeld ein eventuelles Nachholspiel verlieren würde.
Glauben heißt nix wissen🤷
Hä? Sie sind doch aktuell vierter? Angenommen sie verlieren ein eventuell angesetztes Nachholspiel und auch gegen uns, dann blieben sie doch vierter?!
Edit: und bei dem was du glaub ich meinst, würde ein 12:0 reichen, um an Krefeld vorbeizuziehen.
Immerhin 😄
Red halt nicht so einen Schmarrn!
Wer kennt sie nicht. Die immer staufreie A8 bei Rosenheim
Mit der Wertung für Krefeld (falls nicht analog zum Regelwerk) könnte aber Ravensburg ein Problem haben. Stand jetzt 3. bei Wertung für Krefeld wieder 4.
Lenk nicht ab. Du schriebst dass auch andere Teams bereits einen Tag vorher anreisen würden. Das macht man evtl. bei einem Entscheidungsspiel, aber nicht im regulären Spielbetrieb. Mannschaft + Tross in einem Hotel unterzubringen, das kostet richtig Asche! Wieso sollte der EVL das denn tun? Die weiteste Anreise nach Krefeld in der DEL2 haben wir (700km) und wir sind auch nicht einen Tag früher hingefahren.
Gut möglich oder besser gesagt sehr wahrscheinlich, dass das Spiel mit 5:0 gewertet wird, aber die Begründung (einen Tag vorher) ist Schmarrn.
Das war Absicht vom EVL. Die wollen nicht, dass wir Krefeld überholen. 6 Punkte und 24 Tore Rückstand hätten wie diese Woche locker geholt. Der EVL wollte nur nicht im Viertelfinale gegen den SBR antreten. Gebt es doch zu.
sbr Pucky ... wir sehn uns doch im Finale! war doch ausgemacht
Mit der Wertung für Krefeld (falls nicht analog zum Regelwerk) könnte aber Ravensburg ein Problem haben. Stand jetzt 3. bei Wertung für Krefeld wieder 4.
Zwischen Dresden, Krefeld und RV geht es noch um die Plätze 2-4.
da wäre es schon ordentlich bitter würde man die Spielwertung nehmen.
Vielleicht könnte man es auf Dienstag ansetzen und falls DD und RV Sonntag gewinnen, Krefeld aber verliert, das Spiel doch streichen. Zwar nicht so einfach zu organisieren, aber naja.
Jup, war ein spannendes Projekt
Lenk nicht ab. Du schriebst dass auch andere Teams bereits einen Tag vorher anreisen würden. Das macht man evtl. bei einem Entscheidungsspiel, aber nicht im regulären Spielbetrieb. Mannschaft + Tross in einem Hotel unterzubringen, das kostet richtig Asche! Wieso sollte der EVL das denn tun? Die weiteste Anreise nach Krefeld in der DEL2 haben wir (700km) und wir sind auch nicht einen Tag früher hingefahren.
Gut möglich oder besser gesagt sehr wahrscheinlich, dass das Spiel mit 5:0 gewertet wird, aber die Begründung (einen Tag vorher) ist Schmarrn.
Dann wiederhole ich mich nochmal: die Situation wäre nicht entstanden, wenn man einen Tag früher angereist wäre. Einen Ersatztermin zu finden gestaltet sich, im Gegensatz während der Hauptrunde in früheren Spieltagen, schwieriger bis unmöglich. Das hätte ganz einfach verhindert werden können, wenn die EVL Verantwortlichen nur minimal Weitsicht gezeigt hätten.
Niemand redet davon, dass man jedes Auswärtsspiel einen Tag früher anreisen sollte. Aber gerade jetzt hätte sich das auf die Distanz schon gelohnt, um dem jetzigen Ärger aus dem Weg zu gehen.
Und mir kann niemand erzählen, dass in Landshut während der Hauptrunde kein Geld für eine einzige Teamübernachtung zur Verfügung stehen könnte.
sbr Pucky ... wir sehn uns doch im Finale! war doch ausgemacht
Dann gebe ich ein Bier aus.
Zwischen Dresden, Krefeld und RV geht es noch um die Plätze 2-4.
da wäre es schon ordentlich bitter würde man die Spielwertung nehmen.
Vielleicht könnte man es auf Dienstag ansetzen und falls DD und RV Sonntag gewinnen, Krefeld aber verliert, das Spiel doch streichen. Zwar nicht so einfach zu organisieren, aber naja.
Nach der Logik werden alle Nachholspiele immer am Saisonende nachgeholt, wenn klar ist, ob es für die Tabelle noch relevant ist?
... und wenn Landshut es Dienstag wieder nicht schafft, dann probiert man es halt am Tag X nochmal?
Also ist eine Wiederholung keine Lösung. Schafft es ein Team nicht ins Stadion hat es am grünen Tisch verloren. Andersherum ist der Gegner am Stadion, dort kann aber nicht gespielt werden hat das Heimteam entsprechend verloren.
Dann wiederhole ich mich nochmal: die Situation wäre nicht entstanden, wenn man einen Tag früher angereist wäre. Einen Ersatztermin zu finden gestaltet sich, im Gegensatz während der Hauptrunde in früheren Spieltagen, schwieriger bis unmöglich. Das hätte ganz einfach verhindert werden können, wenn die EVL Verantwortlichen nur minimal Weitsicht gezeigt hätten.
Niemand redet davon, dass man jedes Auswärtsspiel einen Tag früher anreisen sollte. Aber gerade jetzt hätte sich das auf die Distanz schon gelohnt, um dem jetzigen Ärger aus dem Weg zu gehen.
Und mir kann niemand erzählen, dass in Landshut während der Hauptrunde kein Geld für eine einzige Teamübernachtung zur Verfügung stehen könnte.
Deiner Logik nach müssten die Krefelder bereits am Samstag zum Sonntagsspiel in Rosenheim anreisen, um der von Dir geforderten Weitsicht gerecht zu werden. Tun sie das???
Deiner Logik nach müssten die Krefelder bereits am Samstag zum Sonntagsspiel in Rosenheim anreisen, um der von Dir geforderten Weitsicht gerecht zu werden. Tun sie das???
Bisher wurde nach Rosenheim und Weißwasser ein Tag vorher angereist.
Wäre kein Nachteil, frag sie doch mal.
Die sollen einfach Dienstag oder Mittwoch das Spiel nachholen! das wäre sportlich am fairsten! und was hat das ganze mit der preplayoffs zu tun! null einfluss!
Edit: und bei dem was du glaub ich meinst, würde ein 12:0 reichen, um an Krefeld vorbeizuziehen.
Im Augenblick, ohne Wertung, ist der KEV drei Punkte vor uns, bei einer besseren Tordifferenz von +22. Selbst bei einem Nachholspiel, welches sie angenommen verlieren würden. wären sie immer noch drei Punkte vor uns. Dein 12:0 würde nur dann reichen, würde KR das Nachholspiel mit 0:10 verlieren. Also erst 0:10 und dann in RO ein 0:12. Bei einer wahrscheinlichen Wertung pro KR, kämen nochmal fünf Tore hinzu, währen dann 27 Tore die wir schießen müssten….
lange Rede- überhaupt kein Sinn: wir sind und bleiben Fünfter. Ab sofort sind als mögliche Gegner Dresden, Ravensburg und Krefeld im Topf. Die können alle noch Vierter werden.
Das Einzige was uns heute noch eine Chance auf Platz 4 gegeben hätte wäre wenn Ravensburg in Dresden verloren hätte. Dann wären es noch zwei Punkte Abstand auf Platz 4 gewesen.
Aber viel wichtiger war heute, dass unsere Mannschaft ihre von Pasanen gestellte Aufgaben gut erledigt hat. Wir werden in guter Form antreten und dann wollen wir doch mal sehen.
Ravensburg und Dresden würden sich vermutlich eine Neuansetzung wünschen. Und nachdem es nach den heutigen Ergebnissen ohnehin nur noch Platz 1 bis 4 betrifft, könnte man dies tatsächlich am selben Tag machen, an dem die Preplayoffs starten. Theoretisch. Und es könnte ne nach Ergebnis enormen Einfluss haben.
Mal sehen was entschieden wird.
Ravensburg und Dresden würden sich vermutlich eine Neuansetzung wünschen.
Mal sehen was entschieden wird.
2015 wurde in einem ähnlichen Fall so entschieden: