Bleibt ja nur morgen übrig.
Halle ist belegt (Manowar Konzert).
Bleibt ja nur morgen übrig.
Das kommt jetzt drauf an.Wenn man nachweisen kann dass man nichts dafür kann ist es so eine Sache. Das Problem ist einfach dass ein Nachholspiel nicht möglich ist.
Doch, morgen im Laufe des Tages. Sollte Landshut nicht zu spät losgefahren sein dürfte auch keine Wertung gegen sie kommen. Es geht ja auch um einiges in dem Spiel.
Evtl in einer anderen Halle in der nähe ?
Doch, morgen im Laufe des Tages. Sollte Landshut nicht zu spät losgefahren sein dürfte auch keine Wertung gegen sie kommen. Es geht ja auch um einiges in dem Spiel.
Geht nicht. Halle belegt und für das heutige Spiel wurden mehr Karten verkauft als in die Rheinlandhalle passen.
ich mag euch nicht "besonders"
, aber wann soll eine manschaft sonst noch losfahren? neu ansetzung, auch wenn es eng wird, ist/wäre die lösung!
meines Wissens gibts da Vorgaben durch die Liga, mal in der Spielordnung schauen
Kann mir nicht vorstellen, dass Krefeld jetzt alle hebel in Bewegung setzt und nac einer neuen Halle sucht, Fans informiert, Personal organisiert etc nur damit der EVL doch noch eine Chance hat 3 Punkte zu entführen
Kann mir nicht vorstellen, dass Krefeld jetzt alle hebel in Bewegung setzt und nac einer neuen Halle sucht, Fans informiert, Personal organisiert etc nur damit der EVL doch noch eine Chance hat 3 Punkte zu entführen
Stimmt, logischer Gedankengang 👍
Stimmt, logischer Gedankengang 👍
Und logistischer auch.
Dann scheint der EVL aber ja noch relativ weit von Krefeld entfernt zu sein.
Am 1.Spieltag ging unser Spiel 45min später los und unser Team hatte kein Off-Ice Warmup.
Da gabs doch mal ne Regel, welches Minimum das Gast-Team vor Bully da sein muss, oder?
Gibt meiner Info nach die Regel, wie wie km pro Stunde angesetzt werden dürfen und dann ist der Zeitpunkt der Abreise dann gesetzt.
Bei höherer Gewalt wird nach §11(6) das Spiel nicht gewertet und es gibt eine Neuansetzung.
https://www.del-2.org/media/regeln/spielordnung_del2_24_25.pdf
Warum sollte Krefeld kein Nachholspiel wollen?
Schon mal dran gedacht auf welche Kosten das Heimteam sitzen bleibt, wenn das Spiel nicht stattfindet?
Dazu denke ich möchte jeder Verein sowas sportlich lösen, bei den Krefeldern geht es ja nicht gerade um den Abstieg.
Extrem besch....., dass das ausgerechnet am letzten Wochenende passiert. Sollte jetzt tatsächlich am Samstag gespielt werden, wäre das natürlich eine Nachteil für Landshut und Krefeld, die dann nur ein Spiel Pause hätten. Andernfalls könnte es ein Vorteil für Landshut und Krefeld sein, wenn sie am Sonntag spielen ohne am Freitag gespielt zu haben.
"Fairste" Lösung wäre wohl, dass das Spiel nicht gespielt und nicht gewertet wird, sondern die Abschlusstabelle nach der Quotientenregel gebildet wird. Absatz 4a im Spielwertungs-Paragraph 10 der geltenden Spielordnung 24/25 sieht das aber nur für "coronabedingt" nicht absolvierte 52 Spiele aller Clubs vor.
Bei höherer Gewalt wird nach §11(6) das Spiel nicht gewertet und es gibt eine Neuansetzung.
ist ja das Problem bei Spieltag 51 - 52. Die PPO beginnen 2-3 Tage danach und dieses Spiel könnte noch Einfluss darauf haben - oder man wartet einfach ab, bis 23 Uhr heute könnte sich letzteres Problem erledigt haben.
Geht nicht. Halle belegt und für das heutige Spiel wurden mehr Karten verkauft als in die Rheinlandhalle passen.
Dafür würde es Lösungen geben, auch wenn es Stress bedeutet
Wie soll so kurzfristig am letzten Hauptrunden- Wochenende noch ein Spiel nachgeholt werden?
Das wird aufgrund mangelnder Alternative vermutlich einfach gewertet, für Landshut massiv ärgerlich.
Das war Absicht vom EVL. Die wollen nicht, dass wir Krefeld überholen. 6 Punkte und 24 Tore Rückstand hätten wie diese Woche locker geholt. Der EVL wollte nur nicht im Viertelfinale gegen den SBR antreten. Gebt es doch zu.
In die Rheinlandhalle passen 6.714 Zuschauer. Was soll man da machen?
5-0 für Krefeld werten und fertig. Andere Teams schaffen es auch einen Tag vorher anzureisen. An einem Freitag auf die Distanz sind Unfälle Stau nichts ungewöhnliches.
Wer glaubt ernsthaft an ein Nachholspiel
Das war Absicht vom EVL. Die wollen nicht, dass wir Krefeld überholen. 6 Punkte und 24 Tore Rückstand hätten wie diese Woche locker geholt. Der EVL wollte nur nicht im Viertelfinale gegen den SBR antreten. Gebt es doch zu.
Wenn man an Playoff-Serien der letzten Jahrzehnte zurückdenkt würde ich eher meinen, das wäre der leichteste Weg.