Und du glaubst das deine Kommentare und Beiträge besser sind?
Die Herner haben sich bei euren derzeitigen Problemen und Lage in eurem Thread stark zurück gehalten mit Kommentare, deine überhebliche Art und Weise deiner Beiträge hier ist völlig unangebracht.
Wie war das noch mit dem Glashaus?
1) Ja.
2) Stimmt mit der Zurückhaltung, dennoch sind es Fakten das Schubert selbst den Notstand vor nicht allzu länger Zeit ausgerufen hat , wenn die Fans nicht ordentlich Dauerkarten kaufen und der Verein sich, finanziell und Sportlich vom Top-3 ligisten zum Armen Tabellenkind zurückentwickelt hat .
Und das man Sportlich nicht mithalten kann ist in der Tabelle Belegt und nicht überheblich.
Nordlichts Kommentare sind dagegen , oft überheblich da er häufig Dinge schön Redet und diesen schlechten Kader auf Platz 5 getippt hat.
Und zudem habe ich meinen Lieblingseishockeyverein sowohl hier bekannt , als auch auf Facebook deutlich kritisiert, was die Unseriöse Finanzplanung angeht, und bin alles andere als Begeisert über diese Planung, und wie man das betteln versucht hat schönzureden Und darf doch trotzdem meine Meinung zu anderen Vereine/Beiträgen sagen.
Edit: Habe ich nichts gegen faire und vernünftige herner