Es gibt mittlerweile auch einen Thread für die Kaderplanung der OL-Nord 2025/26.
Wäre cool, wenn Du da den aktuellen Stand der Herner Miners posten könntest.
Es gibt mittlerweile auch einen Thread für die Kaderplanung der OL-Nord 2025/26.
Wäre cool, wenn Du da den aktuellen Stand der Herner Miners posten könntest.
Der Neue Kooperationspartner steigt in die DEL2 ab. Dann bin ich mal auf die Auswirkungen auf die Kooperation gespannt.
Euer Düsseldorfer Kooperationspartner ist und bleibt in der DNL
Zernikel, Bürgelt und Keresztury verlassen den Verein.
Heute morgen aufen Trödel hatte Erik ja schon wieder die Regensburg Jacke an.
Schade um Zernikel und Bürgelt. Keresztury hingegen kein Verlust.
Nils Kapteinat folgt uns auf instagram. Hat wie immer nichts zu bedeuten, kommt aber aus Gelsenkirchen und würde natürlich gut passen. Kapteinat ist der Inbegriff von Backup-torwart, so wie Schaffrath damals. Man scheint also wirklich anders als die letzten 2 Jahre mit einer richtigen Nr.1 in die Saison zu gehen, bin mal gespannt, ob es wirklich Wieber wird, wurde ja im Hamm thread schon wieder dementiert
Nils Kapteinat folgt uns auf instagram. Hat wie immer nichts zu bedeuten, kommt aber aus Gelsenkirchen und würde natürlich gut passen. Kapteinat ist der Inbegriff von Backup-torwart, so wie Schaffrath damals. Man scheint also wirklich anders als die letzten 2 Jahre mit einer richtigen Nr.1 in die Saison zu gehen, bin mal gespannt, ob es wirklich Wieber wird, wurde ja im Hamm thread schon wieder dementiert
Bei uns in Halle geht das Gerücht um, dass Herden wieder zurück kommt. Mit ihm und Kristian hätten wir unser Duo im Tor. Könnte also was dran sein dass Kapteinat zu euch wechselt.
Der Neue Kooperationspartner steigt in die DEL2 ab. Dann bin ich mal auf die Auswirkungen auf die Kooperation gespannt.
Welche Konsequenz sollte das haben?
Das kann natürlich insofern Konsequenzen haben, dass die stärkeren DNL Spieler eventuell eher in der DEL2 spielen, als dass sie zum Oberligapartner abgestellt werden
Das kann natürlich insofern Konsequenzen haben, dass die stärkeren DNL Spieler eventuell eher in der DEL2 spielen, als dass sie zum Oberligapartner abgestellt werden
Hat Düsseldorf den stärkere DNL Spieler? Die Entwicklung da sehe ich eher negativ. Nur 2 Division gespielt und dann gegen Iserlohn ausgeschieden. Da wäre es sinnvoll mit den "Profis" aus Düsseldorf zu arbeiten. Wie Krefeld das mit Duisburg macht. Da kommen dann eher Spieler zum Zug, die OL als sehr gute Entwicklungsmöglichkeit sehen und auch den OL Teams gut tun.
ne, ne..... der wird kein Backup.... der wird unsere ganz klare Nummer 1. backup wird dennis Müller, Piet jöhren oder Viktoria Hackel. auf jeden fall jemand mit dem Pommes schon mal gearbeitet hat. sonst funktioniert das nicht
Ich habe mir gerade den Kader von 2018/2019 angeschaut und liste jetzt nur die Ausnahmespieler auf:
Tor: Linda
Abwehr: Ackers
Sturm: Snetsinger, Asselin, Liesegang, Marsall, Thielsch, Fominych, Spitzner, Kuhnekath
Wenn wir in der neuen Saison wieder erfolgreich sein wollen, müssen wir unseren Kader ähnlich stark auffüllen.
1.) Ein sehr guter Goalie und ein guter Backup.
2.) Alle drei Kontis sollten Ausnahme-Stürmer sein, (nach Möglichkeit keine Schweden oder Finnen, da ich von Wilenius, Moberg, Rajala, Ahoniemi, Eriksson und auch Enock die Nase voll habe).
3.) Mindestens vier deutsche Spieler, die den Unterschied machen. Liesegang, Marsall, Thielsch, Fominych und Ackers waren vor sieben Jahren noch im besten Alter.
4.) Der Rest des Kaders ist völlig Wurst, wenn man die ersten 3 Punkte zu 100% erfüllt.
Ja die Zeit war schön. Seit dem ist aber viel passiert.
Spiel mal Euro Jackpot und lass den Muthman wissen, wenn du gewonnen hast. Alle anderen hat man auch vergrault.
Wenn wir in der neuen Saison wieder erfolgreich sein wollen, müssen wir unseren Kader ähnlich stark auffüllen.
2.) Alle drei Kontis sollten Ausnahme-Stürmer sein, (nach Möglichkeit keine Schweden oder Finnen, da ich von Wilenius, Moberg, Rajala, Ahoniemi, Eriksson und auch Enock die Nase voll habe).
3.) Mindestens vier deutsche Spieler, die den Unterschied machen. Liesegang, Marsall, Thielsch, Fominych und Ackers waren vor sieben Jahren noch im besten Alter.
4.) Der Rest des Kaders ist völlig Wurst, wenn man die ersten 3 Punkte zu 100% erfüllt.
Das ist doch einfach nur das, was sich jeder fürs eigene Team wünscht.
Alles anzeigenIch habe mir gerade den Kader von 2018/2019 angeschaut und liste jetzt nur die Ausnahmespieler auf:
Tor: Linda
Abwehr: Ackers
Sturm: Snetsinger, Asselin, Liesegang, Marsall, Thielsch, Fominych, Spitzner, Kuhnekath
von diesen Zeiten muss man sich wirklich verabschieden. ich würde natürlich auch gerne so eine Mannschaft auf dem Eis sehen. ich wäre jetzt schon mit der 23/24 Mannschaft zufrieden. klar war das damals ein downgrade. aber so spieler wie Krüger, nedved, ackers, swinnen, hüfner und Liesegang.... das war natürlich nicht 2018/19 aber immerhin noch Profi-sport
Ja die Zeit war schön. Seit dem ist aber viel passiert.
Spiel mal Euro Jackpot und lass den Muthman wissen, wenn du gewonnen hast. Alle anderen hat man auch vergrault.
solche Sprüche sind so dermaßen überflüssig.......dir ist schon bewußt, dass der fan bereits die größte einnahmequelle ist??? eine sitzplatzkarte ca 20 Euro+essen/trinken. biste bei 40 Euro pro Abend. vier Heimspiele pro Monat sind schonmal 160 Euro fix. dann noch mal ein trikot, t-shirt usw. man nimmt vielleicht noch mal jemanden mit der sich schon immer mal eishockey angucken wollte...... niemand erwartet ne in der jetzigen saison ne Truppe wie dammals 2018 (außer 18 Krentz) aber wenn man als fan doch über Jahre (1000 Euro uberschlagen pro Jahr) in den Verein pumpt, kann man doch zumindest erwarten, dass da ne echte Oberlige Mannschaft steht und nicht rudies resterampe die sonst keiner will und kinder die noch ihre Milchzähne drin haben
solche Sprüche sind so dermaßen überflüssig.......dir ist schon bewußt, dass der fan bereits die größte einnahmequelle ist??? eine sitzplatzkarte ca 20 Euro+essen/trinken. biste bei 40 Euro pro Abend. vier Heimspiele pro Monat sind schonmal 160 Euro fix. dann noch mal ein trikot, t-shirt usw. man nimmt vielleicht noch mal jemanden mit der sich schon immer mal eishockey angucken wollte...... niemand erwartet ne in der jetzigen saison ne Truppe wie dammals 2018 (außer 18 Krentz) aber wenn man als fan doch über Jahre (1000 Euro uberschlagen pro Jahr) in den Verein pumpt, kann man doch zumindest erwarten, dass da ne echte Oberlige Mannschaft steht und nicht rudies resterampe die sonst keiner will und kinder die noch ihre Milchzähne drin haben.
Sehe ich auch so. Aber das größte Hindernis bei der Zusammenstellung der Mannschaft ist und bleibt für mich der Trainer.Ich finde es einen Riesenfehler, ihm einen neuen Vertrag gegegben zu haben. Er hat einfach nicht die Klasse und die Vernetzung für die Oberliga. Hätten auch Sikorski oder einen anderen aus dem Verein als Trainer nehmen können .Bin mal gespannt, wer unter Pommes noch weiter spielen wird. Das Rumwurschteln in dem Verein kannste auch nur noch im Suff ertragen.
Glück auf
nichtderwahrejacob Ich glaub du hast den Los Wochos in Villariba falsch verstanden. Weil ich glaube ihr sprecht die gleiche Sprache!!!!!
nichtderwahrejacob Ich glaub du hast den Los Wochos in Villariba falsch verstanden. Weil ich glaube ihr sprecht die gleiche Sprache!!!!!
Hast du wohl recht. Gibt glaub ich wenige, die so angepisst sind wie Los Wochos in Villariba 😅