Aber das scheinen ein paar hier nicht zu verstehen.
Kam die Info von Dirk Muthmann oder von Björn Schmitz?
Da ist mir ein Fehler unterlaufen! Ist korrigiert
Aber das scheinen ein paar hier nicht zu verstehen.
Kam die Info von Dirk Muthmann oder von Björn Schmitz?
Da ist mir ein Fehler unterlaufen! Ist korrigiert
Wenn Boos vom Stammverein kam und die Koop ablaufen soll wie sie es in Essen getan hat, dann ist Boos zu uns ja garnicht so unwahrscheinlich. Eventuell kann man Boos fest als 2te Reihe Center einplanen und dadurch Gehalt einsparen. Ne zweite Reihe mit Braun, Swinnen und Boos sähe auf dem Papier für mich (Für unsere Verhältnisse) wirklich ganz solide aus(gemessen an Brauns stats bei uns vorletzte Saison)
Lenny Boos steht diese Saison bei der DEG GmbH unter Vertrag. Er soll nächste Saison in der 2. Liga spielen.
So sieht es heute die WAZ:
„Eine Kooperation zur neuen Saison zwischen dem Herner EV und der DEG Eishockey e.V. hatte am Donnerstag auch bei Teilen der Moskitos-Fans für Aufsehen gesorgt. Dabei handelt es sich aber offenbar um eine Herner Zusammenarbeit mit dem Stammverein bzw. dem Nachwuchs der DEG. Die „Mücken“ kooperieren in dieser Saison mit der DEG Eishockey GmbH, also den Düsseldorfer Profis. Die neue Herner Kooperation habe keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit der Moskitos und der DEG, erklären die Essener auf Nachfrage dieser Redaktion.“
Aber paule hat natürlich den besseren Durchblick.
Die waz als Quelle.
Der Typ liest hier mit und bringt immer wieder solch dilletantische Artikel.
Gestern auf der Abschlussfeier wurde verkündet, dass die Koop auch wie in Essen stattfindet.
Außerdem hat Meyl verlängert.
Wenn Boos vom Stammverein kam und die Koop ablaufen soll wie sie es in Essen getan hat, dann ist Boos zu uns ja garnicht so unwahrscheinlich. Eventuell kann man Boos fest als 2te Reihe Center einplanen und dadurch Gehalt einsparen. Ne zweite Reihe mit Braun, Swinnen und Boos sähe auf dem Papier für mich (Für unsere Verhältnisse) wirklich ganz solide aus(gemessen an Brauns stats bei uns vorletzte Saison)
Swinnen wird auch noch den Verein verlassen, ist gestern Abend durchgesickert aber noch nicht offiziell
Swinnen wird auch noch den Verein verlassen, ist gestern Abend durchgesickert aber noch nicht offiziell
Also doch, schade
Also Lenny Boos nach Herne? Ernsthaft?
Gut es war 1.34 Uhr, dann verstehe ich die Idee. Da ist man schon sehr müde oder sehr voll
Also Lenny Boos nach Herne? Ernsthaft?
Gut es war 1.34 Uhr, dann verstehe ich die Idee. Da ist man schon sehr müde oder sehr voll
Beides
Sollte Lenny Boos in der Oberliga bleiben spielt er für Essen ( es wird aber versucht in ihn der DEL2 unterzubringen.
Irgendjemand hatte hier Connor Hannon gerüchtet.
Der bleibt im Rostock oder geht bei einem DEL2 Angebot hoch
Sollte Lenny Boos in der Oberliga bleiben spielt er für Essen ( es wird aber versucht in ihn der DEL2 unterzubringen.
Irgendjemand hatte hier Connor Hannon gerüchtet.Der bleibt im Rostock oder geht bei einem DEL2 Angebot hoch
Das hatte ich im Gerüchtethread geschrieben und da gehört es auch hin.
was war den los gestern? normaler weise werden doch alle abgänge auf der feier bekannt gegeben? war das gestern nicht der fall oder einfach kein Forist anwesend?
hab ich mir schon gedacht. traurig, traurig. bin gespannt was uns da als Ersatz aufgetischt wird. für acki haben wir ja dennis Mensch bekommen, für swinnen tippe ich mal auf Tom Orth.
aber mal ernsthaft. mit Herbold, Harrogate und Meyl bin ich schon mal zufrieden und über Braun würde ich mich auch freuen. man bräuchte halt mal so zwei ERFAHRENE!!!!!!!! vernünftige Deutsche im Sturm und ein paar gute Kontis
was war den los gestern? normaler weise werden doch alle abgänge auf der feier bekannt gegeben? war das gestern nicht der fall oder einfach kein Forist anwesend?
hab ich mir schon gedacht. traurig, traurig. bin gespannt was uns da als Ersatz aufgetischt wird. für acki haben wir ja dennis Mensch bekommen, für swinnen tippe ich mal auf Tom Orth.
aber mal ernsthaft. mit Herbold, Harrogate und Meyl bin ich schon mal zufrieden und über Braun würde ich mich auch freuen. man bräuchte halt mal so zwei ERFAHRENE!!!!!!!! vernünftige Deutsche im Sturm und ein paar gute Kontis
Nein, keine Abgänge, sondern nur die Vertragsverlängerung von Meyl.
Abwarten.
Welche Gerüchte haben wir bis jetzt? D. Mensch, S. Wieber, M. Braun, L. Stelzmann? Sonst noch welche?
Lenny Boos steht diese Saison bei der DEG GmbH unter Vertrag. Er soll nächste Saison in der 2. Liga spielen.
Kann er doch bei der DEG selber
Welche Gerüchte haben wir bis jetzt? D. Mensch, S. Wieber, M. Braun, L. Stelzmann? Sonst noch welche?
Gerüchte über Verlängerungen sind: Snetsy, Hugo, Harrogate. Zu Leuten wie Pfeifer, Bürgelt, Ott und Hahnebeck ist bisher nichts gerüchtet worden. Bei Neuzugängen hört man: Fischer, Mensch, Wieber, Braun, Stelzmann. Paar Essener haben auch Cornett geschrieben.
Bei den berühmten instagram followern hat sich Franz Jokinen wiederfinden lassen, welcher gerade noch Torwart der U20 von der DEG ist. Vielleicht einer für die Backupposition hinter Wieber? Des Weiteren hat Damian Schneider ein paar posts von Herne geliked, was auch immer das zu bedeuten hat
Gerüchte über Verlängerungen sind: Snetsy, Hugo, Harrogate. Zu Leuten wie Pfeifer, Bürgelt, Ott und Hahnebeck ist bisher nichts gerüchtet worden. Bei Neuzugängen hört man: Fischer, Mensch, Wieber, Braun, Stelzmann. Paar Essener haben auch Cornett geschrieben.
Bei den berühmten instagram followern hat sich Franz Jokinen wiederfinden lassen, welcher gerade noch Torwart der U20 von der DEG ist. Vielleicht einer für die Backupposition hinter Wieber? Des Weiteren hat Damian Schneider ein paar posts von Herne geliked, was auch immer das zu bedeuten hat
Hahnebeck und Bürgelt gehen nach Hamm.
Damian ist Ex Spieler von uns und identifiziert sich mit unseren Verein. Wenn er eines Tages wieder kommen sollte, würde ich mich freuen. Ein richtiger Malocher!
Hahnebeck und Bürgelt gehen nach Hamm.
Schade um Bürgelt, mit ihm bekommt ihr ein richtig guten, der noch den nächsten Schritt machen kann
Bürgelt ist nach den ersten 5-6 Spielen schon sehr untergetaucht.
Die offizielle Meldung zu Meyl:
Vertragsverlängerung von #10 Justus Meyl bei der Saisonabschlussfeier – Herner EV
Wurde auch dem dem Kader oben zugefügt.