Der verkappte Eishockeypapa dessen Sohn es nie geschafft hat und nun immer mal wieder bullshit labert. Gibts bei uns auch.
Herne Miners 2025/26
-
- 2025/26
-
paule -
24. Februar 2025 um 11:20
-
-
-
paule ich brauche das nicht von ihm hören! ! Und Märchen beginnen meistens mit „es war einmal!“
-
Mist, scheinbar sind wir hier schon den zweiten Sommer in Folge der Assi-Thread. Leute, Leute...
-
Alex Samusev folgt uns auf Instagram, wer weiß
-
Brlic sen. folgt euch auch
-
46 Spiele 12 Punkte. Solche Jungs hatten wir letzte Saison schon zu genüge
-
Die Mutter von Zernikel auch letztes Jahr, bevor er bekanntgegeben wurde
Also 50/50 Chance
46 Spiele 12 Punkte. Solche Jungs hatten wir letzte Saison schon zu genüge
Und davor die Saison?
-
Marino?
marino brilc und samusev passt aber vom Profil her.
-
Marino?
Nein, die Brlic-Familie mag den Schmitz(laut Duisburgern) nicht. Er hat auf etwas aus letztem Jahr angespielt
-
Nein, die Brlic-Familie mag den Schmitz(laut Duisburgern) nicht. Er hat auf etwas aus letztem Jahr angespielt
so würde ich das nicht sagen die "Liebe" beruht auf Gegenseitigkeit und ja ich spielte auf die Aussage letzte Saison zu dem Thema an
Marino?
keine Sorge den wirst du nicht im Herne Trikot sehen müssen. Nur mal so am Rande hast du einen der beiden schonmal live gesehen oder urteilst du hier nach Statistiken?
-
-
Marino Brlic im Herner Dress ist so gut wie ausgeschlossen solange da nicht der Übungsleiter entlassen wurde.
-
Marino Brlic im Herner Dress ist so gut wie ausgeschlossen solange da nicht der Übungsleiter entlassen wurde.
Korrekt und deswegen auch uninteressant für uns. Interessanter allerdings Alex Samusev, würde ich sehr feiern
-
so würde ich das nicht sagen die "Liebe" beruht auf Gegenseitigkeit und ja ich spielte auf die Aussage letzte Saison zu dem Thema an
keine Sorge den wirst du nicht im Herne Trikot sehen müssen. Nur mal so am Rande hast du einen der beiden schonmal live gesehen oder urteilst du hier nach Statistiken?
ne ich hab keinen der beiden live gesehen. ich weiß aber auch schon was jetzt kommt.
-
ne ich hab keinen der beiden live gesehen. ich weiß aber auch schon was jetzt kommt.
keine Angst war nur Interesse halber
-
Gerüchte über Verlängerungen sind: Snetsy, Hugo, Harrogate. Zu Leuten wie Pfeifer, Bürgelt, Ott und Hahnebeck ist bisher nichts gerüchtet worden. Bei Neuzugängen hört man: Fischer, Mensch, Wieber, Braun, Stelzmann. Paar Essener haben auch Cornett geschrieben.
Bei den berühmten instagram followern hat sich Franz Jokinen wiederfinden lassen, welcher gerade noch Torwart der U20 von der DEG ist. Vielleicht einer für die Backupposition hinter Wieber? Des Weiteren hat Damian Schneider ein paar posts von Herne geliked, was auch immer das zu bedeuten hat
Wieber und Stelzmann sind die einzigen ernstzunehmenden Gerüchte. Jokinen könnte auch gut hinkommen.
-
Wieber und Stelzmann sind die einzigen ernstzunehmenden Gerüchte. Jokinen könnte auch gut hinkommen.
Man plant sowieso 2-gleisig, weil man abwarten was bei den moskitos passiert
-
Man plant sowieso 2-gleisig, weil man abwarten was bei den moskitos passiert
Bedeutet genau ? Falls Essen über die Wupper geht, spielt man Regio ?
-
Bedeutet genau ? Falls Essen über die Wupper geht, spielt man Regio ?
Sehr wahrscheinlich, weil einfach unfassbare Einnahmen fehlen durch den Wegfall des Derbys
-
Beitrag von Mika17 (
26. März 2025 um 12:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bereits beantwortet (26. März 2025 um 12:46 ). -
Sehr wahrscheinlich, weil einfach unfassbare Einnahmen fehlen durch den Wegfall des Derbys
Bei eh schon einen niedrigen Etat kann sowas natürlich sehr Schmerzen. Dennoch hoffe ich nicht, dass es so kommt egal was bei den Moskitos so passieren wird.
-
-