Tor:
Abwehr:
Justus Meyl
Niklas Heyer
Julian Herbold
Angriff:
Trainer:
Dirk Schmitz
Co-Trainer:
Lars Gerike
Tor:
Abwehr:
Justus Meyl
Niklas Heyer
Julian Herbold
Angriff:
Trainer:
Dirk Schmitz
Co-Trainer:
Lars Gerike
Kooperation mit der Düsseldorfer EG
https://www.facebook.com/photo/?fbid=12…0020148&__cft__[0]=AZUjHORIvNmNaAECChcNq45WeuPOJgwGaQwUUlrm3FdquRysc95KvBynFgc90cw6MjwmEbk1DGfXME31Z-bXJm4VSDqTqYavMnb14VRK2IUiU5JCGDpbvat31bLEfzs9OE1T085xFr_Jlj_Mi18T2JjZnyEVRnabkqFdtNjBA-mCbrQSLTv5UU-qfAy5DyN40uE&__tn__=EH-R
Da werden sich die Essener Freunde aber sicherlich nicht drüber freuen
Da werden sich die Essener Freunde aber sicherlich nicht drüber freuen
Warum? Lenny Boos kam von der DEG direkt. Nicht von der U20. Das ist doch genau wie jetzt mit uns und euch mit Krefeld. Ihr bekommt die U20 Jungs vom KEV und wir die einen Vertrag bei den Pinguinen besitzen.
Das wird da wahrscheinlich auch so sein. Warum sollte die DEG (1. Mannschaft) das Modell mit Essen über Bord werfen. Das hat gut geklappt mit Lewandowski und das klappt gut mit Boos.
Und btw, das wäre ein Rückschritt wenn man die Iserlohner Kooperation aufgeben müsste denn die Iserlohner sind im Nachwuchs im Moment definitiv besser.
Warum? Lenny Boos kam von der DEG direkt. Nicht von der U20. Das ist doch genau wie jetzt mit uns und euch mit Krefeld. Ihr bekommt die U20 Jungs vom KEV und wir die einen Vertrag bei den Pinguinen besitzen.
Das wird da wahrscheinlich auch so sein. Warum sollte die DEG (1. Mannschaft) das Modell mit Essen über Bord werfen. Das hat gut geklappt mit Lewandowski und das klappt gut mit Boos.
Und btw, das wäre ein Rückschritt wenn man die Iserlohner Kooperation aufgeben müsste denn die Iserlohner sind im Nachwuchs im Moment definitiv besser.
Die Koop mit der DEG gilt m.W.n. für die DNL und DEL.
Edit: Justus Meyl ergänzt..
Die Koop mit der DEG gilt auch für das DEL-Team.
Wo steht das?
Die Kooperation hat doch nur einen Grund: Der zweite Sohn von Pommes erhält dadurch Spielpraxis in der Oberliga 🙈😂
Die Kooperation hat doch nur einen Grund: Der zweite Sohn von Pommes erhält dadurch Spielpraxis in der Oberliga 🙈😂
Ich wollte es nicht schreiben.
Er ist aber tatsächlich noch etwas sehr jung
Hab ich mir auch gedacht, aber Lasse ist 15, das wird ja wohl die DEG auch nicht erlauben. Wir werden da Leute aus der U20 bekommen ähnlich wie es bei Krefeld war/ist
Wo steht das?
Das steht sehr klar im Text.
Neben. Ghostwriter gibt es auch ghostreader
Das steht sehr klar im Text.
So sieht es heute die WAZ:
„Eine Kooperation zur neuen Saison zwischen dem Herner EV und der DEG Eishockey e.V. hatte am Donnerstag auch bei Teilen der Moskitos-Fans für Aufsehen gesorgt. Dabei handelt es sich aber offenbar um eine Herner Zusammenarbeit mit dem Stammverein bzw. dem Nachwuchs der DEG. Die „Mücken“ kooperieren in dieser Saison mit der DEG Eishockey GmbH, also den Düsseldorfer Profis. Die neue Herner Kooperation habe keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit der Moskitos und der DEG, erklären die Essener auf Nachfrage dieser Redaktion.“
Aber paule hat natürlich den besseren Durchblick.
Lügenpresse
So ein Tinnef 😶🌫️
Herne Miners
(OLN) Der Herner EV hat sich für die kommende Saison 2025/26 auf eine Kooperation mit der Jugend der Düsseldorfer EG verständigt. Junge Nachwuchsspieler sollen mittels Förderlizenzen beim HEV ihre ersten Schritte im Seniorneeishockey machen und die Miners in der Kaderbreite verstärken.
Quelle: icehockeypage
Bei Fortführung der DuFüs wäre er als älterer Jahrgang der U17 (zur neuen Wettkampfsaison Jahrgänge 2009/2010) allerdings FöLi-fähig.
Björn Muthmann hat gerade auf der Abschlussfeier bekanntgegeben, dass die Kooperation mit der DEG genauso läuft wie in den letzten Jahren mit dem ESC. Außerdem hat Justus Meyl verlängert. Freut mich!
Essen hatte aber zusätzlich eine Kooperation mit der Düsseldorfer EG nicht nur mit DEG Eishockey
Aber das scheinen ein paar hier nicht zu verstehen.
Kam die Info von Dirk Muthmann oder von Björn Schmitz?
Boos, Afonin etc sind aber alle aus der Koop mit dem Stammverein.