Kann man so sehen, wenn man von niedere Instinkten und wenig Kultur geprägt ist.

Blue Devils Weiden Gerüchte Saison 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
Tomack -
22. Februar 2025 um 18:31
-
-
-
So, und jetzt wieder Schluss mit Kindergarten und ständigen, du bist Schuld, du bist Schuld, nein du hast angefangen, nein du!
Hier ist der Gerüchtethread und nicht der Stichelthread!
-
Buchwieser=> Rosenheim
-
Somit dürften wir bald alle durch haben, die aus Weiden nach Rosenheim gerüchtet werden 😅
-
Buchwieser=> Rosenheim
Aus Rosenheimer Sicht:
Es ist richtig, dass der Name Buchwieser mehrmals als Spekulation fiel..
Da die Trainerdiskussion aber in Oberbayern relativ breitgefächert ist, muss das nicht zwingend was heißen..
Aber zu 100% ausschließen kann ich es natürlich nicht...
-
Wenn es so kommen sollte, dass er uns verlässt, da könnt ich mir Rosenheim auch am ehesten vorstellen. Aus Weidener Fansicht wäre logischerweise natürlich ein Verbleib bei uns wünschenswert.
-
Ein Gerücht hab ich noch mit Bezug Weiden
Elsner <=> Zucker
-
Buchwieser=> Rosenheim
Gerücht oder Wissen, Heinz?
-
Elsner polarisiert hald, technisch einer unserer besten, ohne jeden Zweifel. Trotzdem könnte ich’s nachvollziehen wenn er wieder heim will. Als Verteidiger hat er mir fast besser gefallen 😅
-
Ich denke mal, wir haben schon einen Trainer.
Er ist Finne.
Glaube nicht, daß Buchwieser nach RO kommt.
-
-
Buchwieser=> Rosenheim
Nein.
-
Gerücht oder Wissen, Heinz?
Wir reden von Gerüchten, wenn die Tinte trocken wäre, dann stünde es im Eisblock.
Aber durchaus mehr als Wünsche von Fans und der gleichen.
-
Wir reden von Gerüchten, wenn die Tinte trocken wäre, dann stünde es im Eisblock.
Aber durchaus mehr als Wünsche von Fans und der gleichen.
Weder das eine noch das Andere. Buchwieser kommt nicht nach RO da wir wohl schon einen finnischen Trainer haben
-
Nein.
Das Gerücht gibt es auf Spieler und Vermittler eben schon. Ob man Handelseinig wird oder wurde entzieht sich meiner Kenntniss. Wenn du darüber mehr weißt, gerne.
Rosenheim ist ein Verein, da gibt es viele beteiligte. Da kurseren tatsächlich viele Dinge vor einer Unterschrift als Fix nach draussen...
-
Sowie angeblich fast die ganze Mannschaft schon in Rosenheim sein soll :
Samanski, Elser. Muck, Ward
Haben wir heute schon den 1.April ?
-
Was mich schon immer mal interessiert hat, braucht der Järvelainen eigentlich einen Kindersitz im Mannschaftsbus?
-
Ein Gerücht hab ich noch mit Bezug Weiden
Elsner <=> Zucker
ja finde ich auch dass Elsner zu viel Zucker konsumiert
-
Thomas Rubes bleibt in Weiden lt.Eisblog💪
-
Laub, stretch, ville bleiben auch zur neuen Saison
Was hat das mit den Blue Devils zu tun?
-
Was hat das mit den Blue Devils zu tun?
Hat sich halt im Threads vertan. Kann ja mal passieren, wenn man ein Auge auf Weiden hat
-
-