Dann ist ja alles gut, wenn in den Weidener Kreisen der Name des Investors schon bekannt ist, dann kennt man auch dessen CEO. Danke für diese Information.

Blue Devils Weiden Gerüchte Saison 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
Tomack -
22. Februar 2025 um 18:31
-
-
-
Dann ist ja alles gut, wenn in den Weidener Kreisen der Name des Investors schon bekannt ist, dann kennt man auch dessen CEO. Danke für diese Information.
Sorry, aber was hast du eigentlich für ein Problem?
Der neue Investor scheint wohl am Sonntag im Stadion gewesen zu sein!
Niemand außer die Verantwortlichen wissen bis jetzt, wie diese Firma tatsächlich heißt! Dies wird entweder diese oder nächste Woche bekanntgegeben.
Laut letzter Info soll bis Ende Februar alles „Fix“ gemacht werden, also entweder diese Woche noch ne PM oder dann halt nächste Woche
-
Schön wenn sich Regensburger um Weidener sorgen
. Eigentlich hätten sie doch selbst genug Probleme
.
Weidener geben niemals auf
-
Sorry, aber was hast du eigentlich für ein Problem?
Der neue Investor scheint wohl am Sonntag im Stadion gewesen zu sein!
Niemand außer die Verantwortlichen wissen bis jetzt, wie diese Firma tatsächlich heißt! Dies wird entweder diese oder nächste Woche bekanntgegeben.
Laut letzter Info soll bis Ende Februar alles „Fix“ gemacht werden, also entweder diese Woche noch ne PM oder dann halt nächste Woche
Was hast du denn für ein Problem?
Es wurde hier geschrieben, dass der Investor heute in der Stadt gesichtet wurde. Ich fand das nur merkwürdig, da ich zumindest den Namen des Investors noch nirgends gelesen habe. Und wenn der nicht bekannt ist, wie kann man dann diese Person in der Stadt erkennen?
Wenn du das nicht etwas seltsam oder auch nachfragebedürftig hältst, dann ist das dein Problem! Ich habe dazu nachgefragt und eine Antwort bekommen, von daher ist für mich alles geklärt.
-
Was hast du denn für ein Problem?
Es wurde hier geschrieben, dass der Investor heute in der Stadt gesichtet wurde. Ich fand das nur merkwürdig, da ich zumindest den Namen des Investors noch nirgends gelesen habe. Und wenn der nicht bekannt ist, wie kann man dann diese Person in der Stadt erkennen?
Wenn du das nicht etwas seltsam oder auch nachfragebedürftig hältst, dann ist das dein Problem! Ich habe dazu nachgefragt und eine Antwort bekommen, von daher ist für mich alles geklärt.
Na dann ist ja alles gut 👌
-
...,dass er keinen deutschen pass bekommen wird. warum auch
Vielleicht hat man jetzt irgendwo deutsche Urgroßeltern oder sowas ausgegraben. Nur wenn es so wäre, wieso soll er den deutschen Pass erst im Sommer bekommen? Wenn er ein Anrecht hat aufgrund Stammbaum, könnte er ihn doch jetzt haben und Weiden dürfte einen Import mehr einsetzen. Auf dem "normalen" Einbürgerungsweg wäre Ward glaube ich noch nicht dran für den deutschen Paß.
-
Luca Gläser soll verlängert haben lt.Eisblog
-
Luca Gläser soll verlängert haben lt.Eisblog
Der bleibt so lange, bis er mal gscheid bayerisch spricht ... Edit: also sehr lange... für immer
-
Beim letzten Heimspiel der Hauptrunde dürften heute im Stadion sicherlich einige Vertragsverlängerungen hörbar werden!
Denke da vor allem an Gläser und Rubes, freu mich auf die Durchsage !
-
Ich fand das nur merkwürdig, da ich zumindest den Namen des Investors noch nirgends gelesen habe. Und wenn der nicht bekannt ist, …
Na ja, …evtl. gibt es ja Personen die näher dran sind als Du! 🤓
-
-
Beim letzten Heimspiel der Hauptrunde dürften heute im Stadion sicherlich einige Vertragsverlängerungen hörbar werden!
Denke da vor allem an Gläser und Rubes, freu mich auf die Durchsage !
Waren die Lautsprecher kaputt?
-
Waren die Lautsprecher kaputt?
Wer spielt denn bei euch nächstes Jahr? Bzw. wer trainiert euch? 🤭🤭
-
Wer spielt denn bei euch nächstes Jahr? Bzw. wer trainiert euch? 🤭🤭
Wie armselig ist es, aus einem überaus nicht bösem Witz, dass sticheln anfangen zu wollen?
Ich lehne mich ausm Fenster und sage trotzdem Gläßl und Schwambo -
Wie armselig ist es, aus einem überaus nicht bösem Witz, dass sticheln anfangen zu wollen?
Ich lehne mich ausm Fenster und sage trotzdem Gläßl und SchwamboWie armselig ist es, aus einer eigens ins Leben gerufenen Spendenaktion einen hämischen Gesang im Stadion zu formulieren? Den Spruch mit dem Glashaus kennst oder? Oder war’s doch der mit, vor der eigenen Haustür kehren?
-
Wie armselig ist es, aus einer eigens ins Leben gerufenen Spendenaktion einen hämischen Gesang im Stadion zu formulieren? Den Spruch mit dem Glashaus kennst oder? Oder war’s doch der mit, vor der eigenen Haustür kehren?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Habe ich diesen Gesang mit gesungen? Ich bezweifle es. Ich bin hier lediglich auf einen Kommentar eingegangen. Habe mich nie abfällig zu eurer Spendenaktion oder was auch immer geäußert.
Aber dann auch wirklich armselig von dir, dass Pryo mit ins Stadion nach Crimme geschmuggelt wird oder Selber Autos nach dem letzten Derby in Weiden die Spiegel abgetreten wurde…. Schlechter Vergleich. Äpfel und Birnen
Aber ja, diesen bösen Beißreflex haben ja ganz bestimmt immer nur wir Selber…. -
Habe ich diesen Gesang mit gesungen? Ich bezweifle es. Ich bin hier lediglich auf einen Kommentar eingegangen. Habe mich nie abfällig zu eurer Spendenaktion oder was auch immer geäußert.
Aber dann auch wirklich armselig von dir, dass Pryo mit ins Stadion nach Crimme geschmuggelt wird oder Selber Autos nach dem letzten Derby in Weiden die Spiegel abgetreten wurde…. Schlechter Vergleich. Äpfel und Birnen
Aber ja, diesen bösen Beißreflex haben ja ganz bestimmt immer nur wir Selber….Leute, hört doch einfach mal mit den blöden sticheln auf. Freun wir uns doch einfach mal auf die bevorstehenden Pre Playoffs. Hoffentluch schaffen wir nocg ein paar Spiele. Und den Selbern, Regensburgern und Crimmitschau wünsch ich viel Erfolg in den Play Downs. Wir brauchen euch nächstes Jahr wieder zu den Derbys. So leids mir für Kaufbeueren tut.
-
Bleibts halt entspannt. Reibereien gehören zu einem Derby dazu.
Hoff ma lieber, dass Selb drin bleibt. Ist doch ein deutlich attraktiver Gegner als Hannover usw. -
Wie armselig ist es, aus einer eigens ins Leben gerufenen Spendenaktion einen hämischen Gesang im Stadion zu formulieren? Den Spruch mit dem Glashaus kennst oder? Oder war’s doch der mit, vor der eigenen Haustür kehren?
Schwierig, ihr kennt ja nur einen Song in Weiden und da geht's weder um Selb, noch um Weiden sondern um die Familie Latta 😉
-
Aber ja, diesen bösen Beißreflex haben ja ganz bestimmt immer nur wir Selber….Von mir? Es ist schon ein unterschied ob ich jemanden einen Schmähgesang(der vom ganzen Stadion gesungen wurde) oder Straftaten(die von jeweils wohl nem einzelnen begangen wurden) unterstelle! Wer austeilt oder anfängt zu sticheln, sollte auch einstecken können, aber mit deinem Srraftatenvergleich, hast nur du dich ins Abseits geschossen…
-
Schwierig, ihr kennt ja nur einen Song in Weiden und da geht's weder um Selb, noch um Weiden sondern um die Familie Latta 😉
Bester Fangesang aller Zeiten 😉
-
-