Nachdem frühzeitig der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde und auch finanziell, die Rettung so gut wie geschafft ist, könnte es bald ein paar Entscheidungen für die nächste Saison geben.
Alles zu den Gerüchten hier rein

Blue Devils Weiden Gerüchte Saison 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
Tomack -
22. Februar 2025 um 18:31
-
-
-
Ist die Rettung denn schon so gut wie geschafft? Die Verträge sollen doch erst im Juni notariell unterzeichnet werden, oder hat sich da nochmal was geändert?
-
Ist die Rettung denn schon so gut wie geschafft? Die Verträge sollen doch erst im Juni notariell unterzeichnet werden, oder hat sich da nochmal was geändert?
Juni? Es hieß, noch im Februar
-
Juni? November 28 ist angedacht. Bis dahin spielen wir mit 10 Mann und einem Goalie weil ja keiner weiß wie hoch der Etat sein wird
-
Diese Woche natürlich 😀
-
Gibt es irgendwas was man zu Buchwieser gehört hat?
-
Ich hoffe doch er bleibt!
-
Gibt es irgendwas was man zu Buchwieser gehört hat?
Es gibt viele die an ihm graben. Entscheidng gibt es keine.
-
könnte auch vom genehmigten Etat für die kommende Saison abhängen, falls er sich noch nicht entschieden hat
-
Ganz wichtiges Thema, vor allem vor den PrePlayoffs.
🙈
-
-
Ganz wichtiges Thema, vor allem vor den PrePlayoffs.
🙈
Du hast natürlich vollkommen recht. In einer Zeit wo wir unser Saisonziel mehr als erreicht haben und alles weitere jetzt krönende Zugabe ist, andere Teams ihre Kernpositionen für die Zukunft besetzen, ist es völlig belanglos was in Weiden mit der wichtigsten Personalie wird 👍
-
Ward angeblich mit deutschem Pass nach Rosenheim.
-
Ward angeblich mit deutschem Pass nach Rosenheim.
Stimmt nicht!
-
Stimmt nicht!
Akzeptiert. Was ist die Wahrheit über Ward kommende Saison?
-
Akzeptiert. Was ist die Wahrheit über Ward kommende Saison?
...,dass er keinen deutschen pass bekommen wird. warum auch
-
Ward stimmt schon und elsner ist auch schon weg
-
Wenn dem wirklich so wäre, macht mir das keine Kopfschmerzen.
Diese Positionen wird man ersetzen können, vor allem, wenn es sich um eine AL-Stelle handelt. -
Ward stimmt schon und elsner ist auch schon weg
Hab ich was anderes gehört, aber da sind wir wieder beim Thema
der eine hört dies, der andere das... Ward bspw. wurde so vernommen, dass er Bock hat weiterzumachen, sofern der Verein bestehen bleibt. Dass Rosenheim angeklopft hat, ja, aber meines Wissens ist da nix durch.
-
Hab ich was anderes gehört, aber da sind wir wieder beim Thema
der eine hört dies, der andere das... Ward bspw. wurde so vernommen, dass er Bock hat weiterzumachen, sofern der Verein bestehen bleibt. Dass Rosenheim angeklopft hat, ja, aber meines Wissens ist da nix durch.
Durch ist da auch noch nichts. Das hängt wohl einerseits mit dem deutschen Pass und andererseits mit unseren Kontis zusammen. Wieso er einen deutschen Pass bekommen sollte kann ich nicht sagen. Dazu fehlen mir die Infos. Es soll aber die Möglichkeit bestehen, dass er ihn im Sommer bekommt.
Ich gehe davon aus, dass er für die neue Saison keinen Vertrag in Weiden hat. Da muss dann Weiden schon ordentlich den Geldbeutel öffnen, um den zu halten. So gut wie in Rosenheim ist dann der Leberkäse und das Bier in Weiden doch wieder nicht.
-
Wäre ja noch schöner, Weiden macht den Wahnsinn nicht mit.
-
-