Bisher die Eispiraten sehr stark und defensiv mit etwas Dusel. So müssen wir den Rest der Saison, des Spiels und speziell in den Playoffs auftreten.
Jetzt muss nur mal noch Saponari den Weg ins Tor finden, also nicht er sondern seine Abschlüsse.
Bisher die Eispiraten sehr stark und defensiv mit etwas Dusel. So müssen wir den Rest der Saison, des Spiels und speziell in den Playoffs auftreten.
Jetzt muss nur mal noch Saponari den Weg ins Tor finden, also nicht er sondern seine Abschlüsse.
Weiß jemand was bei uns im Fanblock los ist?
Was los war weiß ich nicht. Als ich gekommen bin standen alle von dem einen Fanclub draußen mit Ordner und Polizei. Sie kommen nicht mehr rein. Ob sie nicht dürfen oder nicht wollen 🤷🏼♀️
Weiß jemand was bei uns im Fanblock los ist?
Ja, Kindergarten große Gruppe
Wir rätseln auch schon.
Sind wohl 8 von der Security raus, danach hat sich Collabo zurückgezogen.
Was los war weiß ich nicht. Als ich gekommen bin standen alle von dem einen Fanclub draußen mit Ordner und Polizei. Sie kommen nicht mehr rein. Ob sie nicht dürfen oder nicht wollen 🤷🏼♀️
Klingt nach "einer darf nicht und der Rest will nicht"
Ansonsten sehr ansehnliches Spiel. Zu Beginn die Eispiraten Recht dominant, ab circa Mitte des ersten Drittels schlug das Ganze um.
Gerechtes Unentschieden, auch wenn es aufgrund der zahlreichen Torchancen auch 2:2 oder 3:3 stehen könnte.
Man darf gespannt sein wem der Start ins zweite Drittel gehört.
Was man auf SportDeutschlandTV vernimmt, scheint es der Stimmung aber keinen Abbruch zu geben 👍🏽
Es wurden 8 Leute des Stadions verwiesen, die wohl Stress mit Leuten den Kultras gesucht haben.
Aus "Solidarität" ist der Teil, der denkt sie wären Ultras mitgegangen.
Was man auf SportDeutschlandTV vernimmt, scheint es der Stimmung aber keinen Abbruch zu geben 👍🏽
Für Support braucht es die nicht. Vielleicht kommt dann endlich mal wieder Spiel bezogener Support.
Aus "Solidarität" ist der Teil, der denkt sie wären Ultras mitgegangen.
Zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie viel Manche dann tatsächlich der "eigene" Verein am Herzen liegt und wie treu man dem Club ist...
Langsam darf es aber auch mal eine Strafe gegen die Füchse geben, Wahnsinn...
Sieg Eispiraten
Vielen Dank an die Teamarbeit.
Tolles Spiel, tolle Sportdeutschland Übertragung. Gelungener Abend und ein gewonnenes Spiel... Was will man mehr.
Tolles Spruchband der Füchsefans, in den Farben getrennt, in der Sache vereint, vielen Dank.
Für Support braucht es die nicht. Vielleicht kommt dann endlich mal wieder Spiel bezogener Support.
Vom Support war das heute aber schon deutlich hörbar, dass die Gruppe fehlt. Nicht nur wegen dem Megafon.
Ansonsten hoffe ich das Crimmitschau auch etwas aus den drei Punkten macht. Das Heimrecht habt ihr euch zurückgeholt. Also seht zu und steigt nicht ab!
Liebe Füchse zunächst etwas, was mir mehr bedeutet, als der heutige Derbysieg.
Vielen Dank für euer Engagement zur Prävention und zur Unterstützung gegen sexuellen Missbrauch. Das ist so wichtig. Wir haben in unserer Beratungsstelle mittlerweile auch mehr Fälle und es ist so dringend notwendig die Opfer besser zu unterstützen.
Zum Spiel - richtig schnelles Spiel beider Mannschaften. Guter Zug zum Tor und am Ende ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für die Eispiraten.
Glückwunsch an die Einäugigen. Wenn ihr so weitermacht, sehen wir uns nächste Saison wieder. Ich wünsche Euch viel Glück.
Vom Support war das heute aber schon deutlich hörbar, dass die Gruppe fehlt. Nicht nur wegen dem Megafon.
Ansonsten hoffe ich das Crimmitschau auch etwas aus den drei Punkten macht. Das Heimrecht habt ihr euch zurückgeholt. Also seht zu und steigt nicht ab!
Heut ist das nichts Ungewöhnliches. Schon allein, weil die Situation kurzfristig so war.
Die Probleme mit besagter Gruppierung in Sachen Support gibt es ja dennoch
Man hat definitiv gemerkt das sie fehlen. Gerade wenn man die Hintergründe weiß ist es einfach schade aber vollkommen nachvollziehbar.
Zum Spiel: Glückwunsch an Crimme, mit der Leistung werdet ihr nächste Saison weiterhin DEL2 spielen.
Heut ist das nichts Ungewöhnliches. Schon allein, weil die Situation kurzfristig so war.
Die Probleme mit besagter Gruppierung in Sachen Support gibt es ja dennoch
Ich weiß schon was du meinst, aber auch nach Monaten wird sowas oft nicht besser, siehe Bayreuth. Wobei das natürlich nicht vergleichbar ist, da bei uns noch weitere Gruppen am supporten sind.
Mir gefällt es auch nicht wenn sich ganze Gruppen zurückziehen, weil ein paar davon Stress hatten und dann nicht ins Stadion können. Hoffentlich wird daraus kein nachtragendes Gehabe.
Ich weiß schon was du meinst, aber auch nach Monaten wird sowas oft nicht besser, siehe Bayreuth. Wobei das natürlich nicht vergleichbar ist, da bei uns noch weitere Gruppen am supporten sind.
Mir gefällt es auch nicht wenn sich ganze Gruppen zurückziehen, weil ein paar davon Stress hatten und dann nicht ins Stadion können. Hoffentlich wird daraus kein nachtragendes Gehabe.
Nichts steht über dem Verein. Auch keine Gruppierungen. Punkt.
Nichts steht über dem Verein. Auch keine Gruppierungen. Punkt.
Sehe ich auch so. Vorallem im Endspurt der Saison.
Trotzdem kann ich unter Umständen verstehen, dass andere mal anders handeln.
Ich weiß nicht was da heute genau der Auslöser dazu war. Und ich selbst würde wohl kaum aus dem Stadion gehen, wenn andere wegen Stress, warum auch immer, nicht rein dürfen. Vorallem daheim nicht.
Aber warum, wieso und weshalb wird hoffentlich in den nächsten Tagen mal aufgearbeitet und ist bis nächster Woche aus der Welt.
Yesss Derbysieger 🔴⚪️🔴⚪️
So kann das Wochenende enden !