Der Backup kotzt vorm Stadion 🤢
Eyeyey dann gute Besserung 🙈 das ist ne Truppe ...die macht einen Wahnsinnig völligst wild
Der Backup kotzt vorm Stadion 🤢
Eyeyey dann gute Besserung 🙈 das ist ne Truppe ...die macht einen Wahnsinnig völligst wild
Zitat
- Der Moskitos-Führungstreffer nach 28 Sekunden durch Kapitän Elvijs Biezais hätte nicht zählen dürfen, weil Sandis Zolmanis offenbar in der Entstehung offenbar im Abseits stand - Glück für Essen.
Unfassbar es wir an Chancen vergeben….
Das Recht sich bestimmt
Schon passiert!
Tja, genauso spielt Tölz halt. Machen aus wenig viel. Wir aus viel wenig.
Essen tut sich bislang schwer. Ich finde aber die Führung für Tölz bislang nicht unverdient. Sie spielen clever und effizient.
Die Effiktivität scheint zu siegen.. unfassbar aber, was da für Strafen gepfiffen werden. Pipponen muss mit einer SD draußen sitzen und man schaut es sich nichtmals an. Dann sitzt Rinke, wohl er gefout wird und das 1-3 fällt. Widerlich, dass ein Spiel so mit entschieden wird. Spielerisch von Tökz nichts, aber am Ende können eben auch die Spezialteams entscheiden.
Die Effiktivität scheint zu siegen.. unfassbar aber, was da für Strafen gepfiffen werden. Pipponen muss mit einer SD draußen sitzen und man schaut es sich nichtmals an. Dann sitzt Rinke, wohl er gefout wird und das 1-3 fällt. Widerlich, dass ein Spiel so mit entschieden wird.
Man sollte die Schuld nicht einfach an dritte weitergeben. Wenn Essen das Ding heute verliert, dann liegt es einzig an eurer Chancenverwertung.
Man sollte die Schuld nicht einfach an dritte weitergeben. Wenn Essen das Ding heute verliert, dann liegt es einzig an eurer Chancenverwertung.
Gibt halt immer wieder Fans bei denen die Vereinsbrille ziemlich stark ist. Ist bei Euch nicht anders.
Vereinbrille? Pipponen checkt Hane mit dem Schläger gegen den Kopf, ohne Bedrängnis. Was ist daran Vereinsbrille? Den Rest ist man selbst schuld. Das erste Drittel muss man 3-1 beenden. Das haben wir wieder nicht.
So nervig. Gefühlt geht jeder 2. Schuß von Tölz in der Serie rein, egal von wo. Und wir brauchen für ein Tor 100 Schüße. Völlig Abgesehen vom Spielverlauf bzw. Serienverlauf
Vereinbrille? Pipponen checkt Hane mit dem Schläger gegen den Kopf, ohne Bedrängnis. Was ist daran Vereinsbrille?
Wir spielen wieder genauso, wie in den ersten beiden Partien. Vorne ineffektiv und hinten anfällig. 4:1 für Tölz. Das war es dann wohl.
Wir spielen wieder genauso, wie in den ersten beiden Partien. Vorne ineffektiv und hinten anfällig. 4:1 für Tölz. Das war es dann wohl.
Und was hat das damit zu tun, dass es bei 1-2 eine 5+ Spieldauer für deren Ausländer und für uns 5 Min Überzahl geben muss? Oder willst du mir sagen, dass das kein Spiel drehen kann?
Und nächste Strafe an August nicht gepfiffen.. einfach nur lächerlich. So 4-3, zurück im Spiel!
Und was hat das damit zu tun, dass es bei 1-2 eine 5+ Spieldauer für deren Ausländer und für uns 5 Min Überzahl geben muss? Oder willst du mir sagen, dass das kein Spiel drehen kann?
Die Spieldauer hast wohl nur du so gesehen. Daher Vereinsbrille.
So wie die Schiedsrichter ein klares Abseits nicht sehen?
Gleicht sich doch meistens alles aus 🤷♂️
Und dann bekommt man noch ein Überzahl und verspielt es sich nach 17 Sekunden mit einer Strafe. Sehr unglücklich aus Essener Sicht.
So ein absoluter Quatsch
Endlich geht auch bei uns mal so ne Gurke rein.
Endlich geht auch bei uns mal so ne Gurke rein.
Die Hofnung stirbt zuletzt.
Ich will hier nicht viel schreiben .
Aber was die Schiedrichter heute pfeifen ist eine Unverschämtheit.
Der Check gegen Hane das der nicht gesehen wird ist unfassbar