Aber wenn du jedes Spiel 4000 Torschüsse brauchst und dem Gegner permanent Geschenke bereitest dann fliegst du halt vollkommen zurecht raus. Da kann Albrecht sich von seiner spielerischen Klasse auch nix kaufen. Ich hab's ja nachdem ersten Spiel schon geschrieben. Tölz wirkt so krass abgezockt vorm Tor da darfst du diese Fahrlässigkeit nicht haben ....und wir machen genau da weiter. Das ist so unfassbar. So wirst du jedes Jahr gesweept. Dafür verteidigen die Gegner einfach zu stark. Wir haben so ne unglaublich schlechte Effizienz. Das wird auch im dritten Spiel nicht anders laufen.....wir werden anrennen wie die Irren und stellen uns hier und da mal doof an und Zack ist die Serie mal wieder vorbei
Essen vs Bad Tölz
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Eishockeytoelz -
22. Februar 2025 um 11:50
-
-
-
Liegt es an den Torhütern, dass es 2:0 steht?
-
Puh jetzt wird es richtig bitter
-
Bei 2 klarem Torwartfehler und einem halben kannst Du einfach kein PlayOff spiel gewinnen.
-
Jetzt wird es bitter. Dann ab Freitag wieder Sommerpause.
-
Was eine Klatsche. Und wieder macht man sich im Achtelfinale zum Gespött der Liga.
-
Das gleiche Spiel wie letztes Jahr. Die Tore fallen sowas von einfach, da hast du es auch nicht verdient, egal wieviel Zeit du in der gegnerischen Zone verbringst. Tölz zeigt uns genau wie Peiting die Grenzen auf, wie einfach mal Playoffhockey zu spielen hat. Schnörkellos und abgezockt einfach
-
Mir tun alle Mitgereisten mal wieder extremst leid.
-
Viel Spaß im Viertelfinale an Bad Tölz , toller traditionsverein. Zu unseren Playoff-Luschen sage ich lieber nicht viel
-
Wobei Bad Tölz halt auch einige alte sehr erfahrene Spieler hat. Am Sonntag fehlte das Spielglück.
-
-
60km weiter östlich, gleiches Ergebnis wie letztes Jahr
-
Bei 2 klarem Torwartfehler und einem halben kannst Du einfach kein PlayOff spiel gewinnen.
Zur Fairness: ohne eure Torhüter wärt ihr aber auch nie und nimmer auf Platz 4 gekommen. Insbesondere Roth gehörte ja zu den besten der OL Nord. Fehler gehören insbesondere bei jüngeren Torhütern dazu. Das ist auch für die in der Situation was neues und auch ein Risiko das ihr gezielt eingegangen seit.
-
Sitze gerade ratlos und achselzuckend vor Sprade. Keine Ahnung, was man dazu gerade sagen soll. Ist einfach nur so unfassbar enttäuschend. Völlig los gelöst von der Leistung der Tölzer
-
Zur Fairness: ohne eure Torhüter wärt ihr aber auch nie und nimmer auf Platz 4 gekommen. Insbesondere Roth gehörte ja zu den besten der OL Nord. Fehler gehören insbesondere bei jüngeren Torhütern dazu. Das ist auch für die in der Situation was neues und auch ein Risiko das ihr gezielt eingegangen seit.
Ja, junge Torhüter machen häufiger Fehler.
Dann darf ich keine zwei junge Goalies planen, bzw. muss für Albrecht einen Ersatz holen der Nr.1 werden kann. Das ist schlicht schlecht gemanagt.
-
Sweep, Sweep Baby😕
-
An den Torhütern liegt es wirklich nicht. Auch wenn sie dieses Spiel nicht gut waren. Man darf in den Playoffs in der Defensive auch ruhig mal verteidigen. So viele Turnover wie wir bekommen. Dazu wie der Tölzer Kommentator auch noch sagte....viel zu langsam die Backchecks. Also die Defensive ist definitiv nicht Playoff Tauglich. Iwie scheint mir Albrecht nichts aus dem letzten Jahr gelernt zu haben wie man Playoff Hockey spielt. So wie Tölz spielt also auf Konter setzen war ja klar. Da darfst du denen doch niemals so viel Räume anbieten. Also vom Spielverständnis her und Räume zustellen ne glatte 6.
60km weiter westlich, gleiches Ergebnis wie letztes Jahr
Wer ist denn noch 60 km weiter westlich fürs nächste Jahr 😃😃😃😃 die dürfen sich schonmal freuen
-
Dann darf ich keine zwei junge Goalies planen, bzw. muss für Albrecht einen Ersatz holen der Nr.1 werden kann. Das ist schlicht schlecht gemanagt.
So ein Unsinn und jetzt der Enttäuschung geschuldet. Wo war die Stimme vor den Playoffs ? Beide haben die Saison fast fehlerfrei gespielt. Roth hat mir auch Freitag gut gefallen.
-
Letztes Jahr hatten wir Kucis im Tor. Ergebnis war das selbe. Ne erfahrene Nr. 1 kostet auch wieder ordentlich Asche. Roth ist ein guter und wird in der nächsten Saison einen weiteren Schritt machen. Bin froh, dass er bleibt
-
Wer ist denn noch 60 km weiter
westlichfürs nächste Jahr 😃😃😃😃 die dürfen sich schonmal freuenÖstlich, mein Fehler. Da wird es langsam dünn in der Oberliga, Bayernliga gäb es da
-
An den Torhütern liegt es wirklich nicht. Auch wenn sie dieses Spiel nicht gut waren. Man darf in den Playoffs in der Defensive auch ruhig mal verteidigen. So viele Turnover wie wir bekommen. Dazu wie der Tölzer Kommentator auch noch sagte....viel zu langsam die Backchecks. Also die Defensive ist definitiv nicht Playoff Tauglich. Iwie scheint mir Albrecht nichts aus dem letzten Jahr gelernt zu haben wie man Playoff Hockey spielt. So wie Tölz spielt also auf Konter setzen war ja klar. Da darfst du denen doch niemals so viel Räume anbieten. Also vom Spielverständnis her und Räume zustellen ne glatte 6.
Wer ist denn noch 60 km weiter westlich fürs nächste Jahr 😃😃😃😃 die dürfen sich schonmal freuen
sehe ich anders. Man muss doch auch mal feststellen, dass wir jetzt 2 mal in Folge innerhalb der ersten 5 Minuten mit 1-0 oder sogar 2-0 zurückliegen. Das wirft doch jeder Matchplan über Board, erst recht, wenn man Tölz dann das einzige spielt, was es kann. Aber es muss dann bei einem 0-2 mehr kommen, im ersten Drittel auch wenn es natürlich von der Moral extrem anspruchsvoll ist.
-
-