Platz 4 gegen 5 oder Moskitos Essen gegen Tölzer Löwen. Da ich den Norden wenig verfolge bin ich wirklich gespannt auf diesen Vergleich. Auf eine spannende und Faire Serie
Essen vs Bad Tölz
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Eishockeytoelz -
22. Februar 2025 um 11:50
-
-
-
Ich denke, dass es ein Duell auf Augenhöhe werden wird, mit leichten Vorteilen für Essen. Essen setzt sich am Ende mit 3:2 durch.
-
Beide Mannschaften aktuell mit einem sehr guten Lauf zumEnde der Saison. Essen mit 6, Tölz mit 5 Siegen in Folge. Mit Egils Kalns haben die Tölzer ebenfalls einen lettischen Knipser an Bord, den es zu bremsen gilt. Es wird auf jeden Fall eine enge Kiste und ich hoffe, dass man unsererseits den Heimvorteil nutzen kann.
-
Wird eine mega interessante Serie ! 3,5 Letten gg 1 Letten. Deswegen geht die Serie 3:1 aus
-
Habe gelesen, dass Essen in den PO's grundsätzlich 1 Tag vorher anreisen wird, also wird man bestrebt sein jede Serie so kurz wie möglich zu halten. Sehe Essen eher deutlich vorne, aber mit etwas Glück im Spiel 1 Auswärts... wer weiß, wer weiß...
Ansonsten kann Spiel 2 schon die Vorentscheidung sein. -
Laut WAZ sind für die Heimspiele der Mücken bereits 1600 Karten für Sonntag sowie 1300 für Freitag verkauft.
-
Auch der ECT versucht jetzt am Vortag anzureisen und bemüht hier im weitesten Sinne Crowdfunding. Mal schauen was wird...
-
Trotz aller Rivalität wünsche ich euch viel Erfolg, gute, spannende, faire Spiele und sehr gute Streifenhörnchen.Möge der bessere gewinnen.
Glück auf
-
Zur Einstimmung auf Sonntag: https://www.youtube.com/watch?v=jD2OEe…nnel=HugoPieper
-
42:05 ja wer bringt denn da den Gerstensaft ?
-
-
Moskitos Essen: Der Newsblog zu den Playoffs – alle Infos zum AchtelfinaleDer Newsblog zu den Playoffs der Moskitos Essen: Am Sonntag kommt der EC Bad Tölz zum ersten Achtelfinale nach Essen. Hier lesen Sie alle Infos im Ticker.www.waz.de
-
Machen sich eigentlich Fans aus Tölz am Sonntag auf den Weg nach Essen ?
Oder an dem Freitag zu Spiel 3 ?
-
Am Sonntag wohl eher nicht. Da ist bei uns in Tölz eine großer Faschingsumzug der nur alle 10 Jahre stattfindet.
-
Zwei alten Haudegen, die Eishockeyverrückt sind, kommen definitiv zu euch
Hin -und Rückfahrt mit dem Zug sind schon bestellt.
Nur noch ne Frage an die Essener
Langt es, wenn man vor Ort die Karte kauft oder ist es besser Online zu bestellen bzw. zu kaufen
Merci
-
Langt es, wenn man vor Ort die Karte kauft oder ist es besser Online zu bestellen bzw. zu kaufen
Ich glaube zwar nicht, dass es ausverkauft sein wird, aber sicher ist sicher.
Sitzplätze könnten eng werden. Tippe auf so um die 3.000 Zuschauer.
-
Merci
Ich denke reicht vor Ort. Wir kriegen euch schon reingeschleust 😄😄😄 gästebereich ist ja genug Platz
-
Merci
Also Sitzplätze würde ich vorsichtshalber online kaufen. Stehplätze sollten ausreichend da sein
-
Zur Einstimmung auf morgen Abend mit Dirkschneider's Udo:
Was gibts denn schönes morgen Abend?
-
Danke für Eure Info
Wir brauchen keinen Stehplatz
Stehen ist für uns selbstverständlich, auch wenn wir schon älter sind
Piet das machen wir, falls wir nicht reinkommen zu Euch
Können ja per PN die Nummern dazu austauschen
Bis Sonntag und hoffe natürlich auf einen Tölzer Erfolg bei euch
-
Bis Sonntag und hoffe natürlich auf einen Tölzer Erfolg bei euch