Fürs Daliegen hat Schembri die Strafe doch auch (zu Recht ) nicht bekommen
Wenn du schaust, wann der Schiri den Arm hob, dann schon…
Fürs Daliegen hat Schembri die Strafe doch auch (zu Recht ) nicht bekommen
Wenn du schaust, wann der Schiri den Arm hob, dann schon…
Vielleicht hatte er ne lange Leitung.
Bekommen hat er lt. Protokoll Behinderung. Ich folgere daraus, dass das das unnötige Ausfahren der Beine im Torraum gegen den Torhüter war.
Ob das im Kontext bisherigen Linie Zwingend strafwürdig war, könnte man diskutieren.
Am Boden liegend kam ne schwache Faust von ihm. War aber von der Wirkung her nicht viel mehr als ein freundlicher Klaps. Dafür braucht man keine Strafe geben. Wäre dann aber auch keine Behinderung.
Genau das habe ich doch geschrieben.
Ein bisserl diplomatischer formuliert, aber gut, seis drum. Rum ums Eck die Sache.
Ist mit Richtung Tor gefahren mit jubelnder Geste Richtung Eisbären Fankurve.
Jubelnde Geste ? Setz deine Fanbrille ab.
Das waren mehrere obszöne Gesten. *Edit*. Punkt.
Schade das wir keinen Spielertyp wie Duke haben… ZG hätte heute definitiv mehrere Schläge verdient.
Jubelnde Geste ? Setz deine Fanbrille ab.
Das waren mehrere obszöne Gesten. *Edit*. Punkt.
Schade das wir keinen Spielertyp wie Duke haben… ZG hätte heute definitiv mehrere Schläge verdient.
Gott lass Hirn wachsen...
Den hätte sich dann Sean Gagnon gegriffen.
Den hätte sich dann Sean Gagnon gegriffen.
Hätte mal Angaran anfragen können, wobei dessen Aktion am Schluss auch unsportlich war.
Bei aller Emotion: Wir kommen jetzt alle mal
ein Stück runter, besinnen uns auf unsre gute
Kinderstube und kehren zurück zum üblicher-
weise guten Ton in diesem Forum!
Danke!
besinnen uns auf unsre gute
Kinderstube und kehren zurück zum
Bist du dir da wirklich sicher bei allen?
Danke!
Ich finde den leichten Klaus Kinski Move hier ganz amüsant 😎...Spass
Danke!
Paaah, nur weil ihr jetzt Sommerpause habt und du jetzt mehr Freizeit hast, musst du uns nicht den Spaß versauen.
Zumal das ja hier nicht wirklich am ausarten war.
Regensburg fühlt sich verpfiffen, ok, aber ohne Tor gewinnen sie auch mit Schiri nicht.
Regensburg fühlt sich verpfiffen, ok, aber ohne Tor gewinnen sie auch mit Schiri nicht.
Müssen uns ja schließlich aufwärmen, falls es doch zum "same procedure as every year" kommt.
Alles anzeigenGW in die Lausitz (auch zum Klassenerhalt).
Wie 3liter ja oben schreibt, haben sich die Schiedsrichter dazu entschlossen, vieles laufen zu lassen. Ob das so klug war weiß ich ja nicht.
Abgesehen von der Leistung der Schiedsrichter musst du dir das selbst ankreiden, wenn du fast 40 Mal aufs Tor schießt und dabei kein Treffer erzielst. Natürlich darf man nicht verschweigen, dass der Morrone seinen Anteil an dem Ergebnis hatte.
Im Endeffekt hab ich von unserer Mannschaft kein schlechtes Spiel gesehen und ich bin mir auch sicher, dass wir den einen oder anderen Punkt noch holen werden, wenn das Glück im Abschluss zurückkehrt; man kann ihnen heute wenig vorwerfen.
Den Saisonverlauf betrachtet, drängt sich der Eindruck auf, dass Ihr das ganze Glück, das man braucht ein oder mehr Punkte aus solchen Spielen mitzunehmen, im Vorjahr aufgebraucht habt!?!
Dazu die Verletzungen von "Anker-Spielern" (bspw. Kaukarinen usw.). Auch das gab es letzte Saison nicht in dem Umfang.
Heute haben wir ausgesprochen glücklich 3 Punkte mitgenommen. Die haben wir mehr oder weniger fahrlässig in anderen Spielen liegen lassen & feiern trotzdem den verdienten Klassenerhalt.
Bis zur nächsten Saison in Regensburg & Hockeytown
Die scheinheiligen Wünsche zum Klassenerhalt kann man von Füchse Seite schön stecken lassen.
Ich befürchte, das PD Heimrecht ist nach dem Wochenende weg.
Crimme wird gegen die (freudebe-)trunkenen Lausitzer am Sonntag keine Probleme haben. Ich rechne mit einem ähnlich klaren Ergebnis wie heute gegen Weiden. Zumal die imho unsympathischen Füchse-Spieler mir jetzt nicht gerade Eisbären-freundlich rüberkamen…
Leider besteht immer dann die Gefahr einer Wettbewerbsverzerrung wenn es für einzelne Teams um nichts mehr geht.
Die scheinheiligen Wünsche zum Klassenerhalt kann man von Füchse Seite schön stecken lassen.
Crimme wird gegen die (freudebe-)trunkenen Lausitzer am Sonntag keine Probleme haben. Ich rechne mit einem ähnlich klaren Ergebnis wie heute gegen Weiden. Zumal die imho unsympathischen Füchse-Spieler mir jetzt nicht gerade Eisbären-freundlich rüberkamen…Leider besteht immer dann die Gefahr einer Wettbewerbsverzerrung wenn es für einzelne Teams um nichts mehr geht.
Geschenkpapier ist gebügelt und das Geschenkband vom letzten Mal ist fein säuberlich aufgerollt und fertig zum Verpacken von 3 Punkten.
Crimme wird gegen die (freudebe-)trunkenen Lausitzer am Sonntag keine Probleme haben. Ich rechne mit einem ähnlich klaren Ergebnis wie heute gegen Weiden. Zumal die imho unsympathischen Füchse-Spieler mir jetzt nicht gerade Eisbären-freundlich rüberkamen…Leider besteht immer dann die Gefahr einer Wettbewerbsverzerrung wenn es für einzelne Teams um nichts mehr geht.
Ahja. Ist ja nicht so, dass es noch um Platz 7 geht. Weil gg. Nauheim will momentan keiner in den PPO spielen.
Weiterhin ist morgen Finale in der Sachsenmeisterschaft. Gewinnen wir, verteidigen wir den Titel.
Der Nebeneffekt ist einzig und allein, dass man jetzt sportlich bereits intensiver für die nächste Saison planen kann. Und eine Woche mehr Zeit macht viel aus.
Glückwünsche zur Meisterschaft hast Du aber sicherlich gerne gelesen?
Kleiner Tipp: für uns geht's schon noch um etwas! Das Heimrecht gg. die starken Teufel aus Bad Nauheim kann in einem Spiel 3 wichtig werden.
Ahja. Ist ja nicht so, dass es noch um Platz 7 geht. Weil gg. Nauheim will momentan keiner in den PPO spielen.
Weiterhin ist morgen Finale in der Sachsenmeisterschaft. Gewinnen wir, verteidigen wir den Titel.
Der Nebeneffekt ist einzig und allein, dass man jetzt sportlich bereits intensiver für die nächste Saison planen kann. Und eine Woche mehr Zeit macht viel aus.
Noch so ein Frühaufsteher - möge der Kaffee stark & Arbeitstag kurz sein!
Du bist der bodenloseste von allen hier, Glückwunsch dazu. Ist ne Leistung.
Dann haben wir ja richtig Glück gehabt.
Gott sei Dank spielen wir in den playdowns nicht gegen euch, wenn da dann mal die Topscorer alle zurück sind. Zappenduster.
Für Regensburg wird es eh Sau schwer. Ganz klar erster Kandidat für die Oberliga