Schiris haben anscheinend in Weisswasser gelernt…… anders kann ich mir diese realitätsfernen Aussagen nicht erklären! Die sind ja genauso blind wie die streifenhörnchen

Regensburg - Weißwasser
-
- DEL2
- 49. Spieltag
-
Nico (EVR) -
21. Februar 2025 um 10:58
-
-
-
Krass, die Kommentare aus der Lausitz hier. Wie kann man bitte so realitätsfern sein? Nur so, als neutraler Fan....
Wenn man jedes 2. Heimspiel Steingroß und Becker hat und man verpfiffen wird, dann sieht man einige Dinge anders.
-
Ja gut, redet euch das richtig. Passt schon.
Lächerlich.
-
Lächerlich.
Du meinst die Schiris und eure Kommentare hier. Einsicht ist der erste Weg….
-
Wenn man jedes 2. Heimspiel Steingroß und Becker hat und man verpfiffen wird, dann sieht man einige Dinge anders.
Ihr Armen. Ändert was an der aktuellen Tatsache?
-
Und noch ne unfaire Aktionen hinterher.
Sauber, Regensburg
-
Jo, das war dumm von Angaran.
-
Ihr Armen. Ändert was an der aktuellen Tatsache?
Klar.
-
Und noch ne unfaire Aktionen hinterher.
Sauber, Regensburg
Da wäre ich jetzt aber mal ganz schnell ruhig… außer du findest die Gesten Richtung unserer Fans in Ordnung
-
Da wäre ich jetzt aber mal ganz schnell ruhig… außer du findest die Gesten Richtung unserer Fans in Ordnung
Ja, die tollen Fans, die bei jeder kleinen Berührung rumschreien.
Aber so fuck. Klassenerhalt. Ende.
-
-
Ja, die tollen Fans, die bei jeder kleinen Berührung rumschreien.
Aber so fuck. Klassenerhalt. Ende.
Und auch hier die Frage, rechtfertigt es das?
Weisswasser hat hier heute auch nicht den besten Eindruck hinterlassen, weder auf dem Eis noch hier im Forum.
Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Klassenerhalt -
Das gegen Trivino war also kein klares beinstellen????
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Glückwunsch dass euch die Schiris das Spiel gewonnen haben! Könnt echt stolz sein drauf!!! -
Ja gut, redet euch das richtig. Passt schon.
Die haben eine alternative Auslegung der Regeln. Soll in der Region öfter vorkommen
-
Wow, da ist ne Menge Emotion in der Bude. Schiris mit wenig Fingerspitzengefühl am Ende. Auf beiden Seiten viel laufen lassen. Die Aktion vor Morrone war sinnlos von allen Beteiligten. Eifer des Gefechts. Kann man so oder so argumentieren. Verstehe, dass man als Regensburger im Abstiegskampf bei 1:0 da an die Decke geht wenn man mit ner Strafe rausgeht.
Ihr hattet aber im Spiel genug Gelegenheiten was zu reißen. Wenn ihr so in den Playdowns spielt, sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
Und jetzt alle - durchatmen -
Zerter-Gossage, was ein unglaublicher Assi und schwacher Geist.
Aufm Eis mit dem Plexi und Netz dazwische kann er den Dicken mmarkieren
-
Schembri rutscht rein und schlägt mit dem rechten Arm zu.
Beaudry geht natürlich drauf und schützt den Goalie. Was Wong dann dort zu suchen hat, werden wir nicht erfahren.
Schembri rutscht rein, genau. Was soll er bei seiner Geschwindigkeit auch anderes machen?
Was geht Wong auch da rein? Selber schuld.
Bitte, wo geht Wong denn da rein? Morrone springt über den am Boden liegenden Schembri und schlägt zuerst auf Wong ein.
-
Ein Kopfnicken von Wong an Morrone war auch zu erkennen. Wong hatte dann wahrscheinlich nicht damit gerechnet das Morrone darauf eingeht. Wie auch immer. Klassenerhalt!
-
Jo, das war dumm von Angaran.
Und ich feier ihn dafür.
-
Aufm Eis mit dem Plexi und Netz dazwische kann er den Dicken mmarkieren
machen die auf der anderen Seite doch auch immer = unentschieden
-
Das gegen Trivino war also kein klares beinstellen????
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Glückwunsch dass euch die Schiris das Spiel gewonnen haben! Könnt echt stolz sein drauf!!!Genau, der Schiri hat für uns das Spiel gewonnen. Ich dachte, es wäre Morrone, der kein Tor zugelassen hat. Aber gut.
-
-