Ich glaub wir werden grad mies verpfiffen

Regensburg - Weißwasser
-
- DEL2
- 49. Spieltag
-
Nico (EVR) -
21. Februar 2025 um 10:58
-
-
-
Schembri schlägt gg. Morrone nach, was treibt den Kommentator?
Bitte was?
-
Schembri schlägt gg. Morrone nach, was treibt den Kommentator?
Schembri und Beaudry... Das war doch von beiden nix. Evtl. ein diving vorher von Schembri.
-
Bitte was?
Macht er tatsächlich, sieht man deutlich. Er haut mit seinen zwei Füßen gegen Marrone.
-
Bitte was?
Schembri rutscht rein und schlägt mit dem rechten Arm zu.
Beaudry geht natürlich drauf und schützt den Goalie. Was Wong dann dort zu suchen hat, werden wir nicht erfahren.
-
Macht er tatsächlich, sieht man deutlich. Er haut mit seinen zwei Füßen gegen Marrone.
Und das rechtfertigt dann das 3 Mann auf wong gehen? Also das wir da mit unterzahl rausgehen ist wirklich spannend.
-
Diese Entscheidung powerplay für die Füchse ist mit das Mieseste, was ich seit Jahren gesehen habe.
5 Füchse prügeln auf 2 Eisbären ein, aber Schembri bekommt 2 Minuten. Bodenlos
-
Also Sorry der Lausitzer Spieler und Morrone drücken Schembri ebenso runter, da muss man gar nix pfeifen in der Situation.
-
Schiedsrichter 5 Wochen sperren. Ich wiederhole mich, das hat mit fairem Sport nichts mehr zu tun.
-
Und das rechtfertigt dann das 3 Mann auf wong gehen? Also das wir da mit unterzahl rausgehen ist wirklich spannend.
Den Stockcheck von Wong gegen Morrone unterschlägst du also einfach?
Klar bekommt er dafür auf die fresse. Zumal der TH schon zum 2. Mal hart angegangen wird
-
-
Was geht Wong auch da rein? Selber schuld.
-
Ja gut, redet euch das richtig. Passt schon.
-
Wieder bandencheck!!!!! Scheiß Schiri!!!!!
-
Also Sorry der Lausitzer Spieler und Morrone drücken Schembri ebenso runter, da muss man gar nix pfeifen in der Situation.
Doch, das ist n klares Foul von Schembri - der rutscht da nicht nur rein… aber trotzdem darf Regensburg da nicht mit Unterzahl rausgehen… schon sehr grenzwertig…
-
Ja gut, redet euch das richtig. Passt schon.
Wir müssen nichts richtig reden. Euch und euren Kommentatoren fehlt ein wenig die Objektivität. Mal kurz durchatmen, morgen das Replay angucken und dann denkt ihr auch anders.
-
Krass, die Kommentare aus der Lausitz hier. Wie kann man bitte so realitätsfern sein? Nur so, als neutraler Fan....
-
Wir müssen nichts richtig reden. Euch und euren Kommentatoren fehlt ein wenig die Objektivität. Mal kurz durchatmen, morgen das Replay angucken und dann denkt ihr auch anders.
Was interessieren mich die Kommentatoren? Das Replsy kannst dir gerne selber nochmal anschauen. Dass wir da mit UZ rausgehen ist ne Frechheit und sonst nix.
-
Mit Fingerspitzengefühl kann man da jeweils Strafminuten geben, absolut richtig. Aber Schembri geht da eben bewusst, genau so hin um genau das so zu provozieren.
-
Ja mei, was willst auch machen gegen 7 Mann. Die jungs haben jedenfalls alles versucht.
-
Schiedsrichter 5 Wochen sperren. Ich wiederhole mich, das hat mit fairem Sport nichts mehr zu tun.
Gilt das auch für die Kommentatoren?
Frage für nen Freund
-
-