Was sind denn das für Strafen. Haben die Evl Bettwäsche zuhause?
Brauchst bloß mal schauen wo Gawlik schonmal gespielt hat 🤪
Was sind denn das für Strafen. Haben die Evl Bettwäsche zuhause?
Brauchst bloß mal schauen wo Gawlik schonmal gespielt hat 🤪
20min reichen nicht.. Kampf in Ordnung aber man ist einfach zu schwach, zu schlecht… bin froh wenn die Drecks Saison einfach rum ist. Egal wie die Saison ausgeht hoff ich, dass man 2/3 des Teams in selb einfach nicht mehr am Eis sieht!
Streu und Gerike werden uns leider bleiben.
Und wieder nicht des Foul gegen Selb gepfiffen…
Zwar nimmer entscheidend…. Aber halt immer nur frustrierend für uns Fans, und das ist´s halt auch für die Spieler…..
Wenigstens siehts langsam nach Play down Hockey aus, das ist der Funken, der bei mir noch glimmt….
Fraglich gepfiffen wird die Ganze Hauptrunde schon. Aber das is nicht der grund warum wir heute verloren haben denn Chancen warn genug da und allein die völlig zurecht unnötige Strafe gegen Miglio sind so Punkte die für mich einfach unverständlich sind. Führst 1:0 und holst mit so ner Sau Dummen strafe den gegner vor der Pause wieder ran. Scheinbar wird sowas vom Tainerteam nicht konsequent angesprochen, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso er immer wieder solche Aktionen bringt die uns zum Großteil schaden
Wenn du vorne nicht triffst und auf der Strafbank kann man leider keine Spiele gewinnen auch wenn das 1. Drittel wirklich gut war.
……. und die Zebras wie immer mit zweierlei Maß messen. Ich kann die Schei…. -Pfeifen nicht mehr sehen. Da bekommt Smith zwei Minuten für eine Kleinigkeit (ich meine nicht das Beinstellen) und knapp zwei Minuten vor Schluss wird bei 6:5 kurz vor dem ENG Winquist gefällt (Beinstellen) und die Pfeifen bleiben stumm.
Jetzt sollte man die beiden Heimspiele gefälligst gewinnen, sonst wird es schwer die Klasse zu halten.
Brauchst bloß mal schauen wo Gawlik schonmal gespielt hat 🤪
Der hat echt schon in Landshut gespielt. Eine absolute Frechheit.
Ich hoffe, dass Moosberger oder Schadewaldt bald mal in Selb pfeifen.
Wenn man bedenkt, dass Strafzeiten der Mannschaft die Luft nehmen und unkorrekte Strafzeiten die Psyche fordern, dann ist das langsam ein Saustall.
Die Dreckspfeifen kannst in die Tonne treten !!!!
und mit besseren Schiris hätten wir genau wieviel Punkte mehr?
Was genau passt dir an den Strafen denn nicht? Das Beinstellen oder die Übertriebene Härte gegen Smith?
Plauschin 5min fighten auf Landshuter Seite 2 min. Beide haben Handschuhe weg und teilen aus. An welchem Maß sind das für plauschin 5 min?
Die smith übertriebe Härte kommt eins zu eins an einem Spieltag so gut und gerne 4-5 mal vor gehört dazu. Kann mich nicht erinnern, da mal ne Strafe zu sehen.
Dann die Schwamberger Strafe. Normaler Zweikampf Verteidiger fällt in den Torhüter. Er bekommt 2 Minuten.
Mir fehlt da bisschen die verhältnismäßig.
Naja spiel vorbei Gratulation nach Landshut
Alles anzeigenPlauschin 5min fighten auf Landshuter Seite 2 min. Beide haben Handschuhe weg und teilen aus. An welchem Maß sind das für plauschin 5 min?
Die smith übertriebe Härte kommt eins zu eins an einem Spieltag so gut und gerne 4-5 mal vor gehört dazu. Kann mich nicht erinnern, da mal ne Strafe zu sehen.
Dann die Schwamberger Strafe. Normaler Zweikampf Verteidiger fällt in den Torhüter. Er bekommt 2 Minuten.
Mir fehlt da bisschen die verhältnismäßig.
Naja spiel vorbei Gratulation nach Landshut
Alles gut und bin ich bei dir. Hatte mich im Stadion selbst gefragt wieso auf der einen Seite so, auf der anderen Seite so gepfiffen wurde.
Allerdings habt ihr deswegen das Spiel ned verloren. Bei der Masse an Grosschancen die der EVL da hat liegen lassen, hätte das durchaus deutlicher werden können, wahrscheinlich auch müssen. Besonders im zweiten Drittel.
Ich drück euch die Daumen das der Klassenerhalt klappt, allerdings befürchte ich, dass das verdammt schwer wird, da eure Mannschaft schon zurecht da steht, wo sie steht und auch irgendwo von der ganzen Anlage her limitiert ist. Da wird Carr den ein oder anderen Sahnetag mehr brauchen. Wie gesagt, ich wünsche es euch und drücke die Daumen. Fahr immer gern nach Selb.