Gratulation an die Dresdner, dass man doch so gut mithalten konnte. Das werden spannende Playoffs. Denke, dass man hier die Finalpaarung heute gesehen hat. Wäre mir ein Fest.
Ihr wollt wirklich 1. werden?
Gratulation an die Dresdner, dass man doch so gut mithalten konnte. Das werden spannende Playoffs. Denke, dass man hier die Finalpaarung heute gesehen hat. Wäre mir ein Fest.
Jetzt wo wir wissen, dass wir keine Übermannschafft haben, treten wir erst gar nicht an..
Wieso geht das Tor zu 100% auf Yogan? Huskyfan redet von schön erarbeites Tor.
Mir ist schleierhaft wie ihr über die Gestreiften meckern könnt, denke Kassel ist gut gefahren mit denen. Die Reaktion nach dem Beinstellen von Wolf hat aber eure Wahrnehmung wiedergespiegelt.
Zum Spiel kann man nur sagen, der Sieg geht in Ordnung, mehr aber auch nicht. Hatte von Kassel mehr erwartet und das sie gegen unsere Rumpftruppe ein deutliches Zeichen setzen.
Das sehe ich anders, Strafe gegen Garlent war fragwürdig, zwei Mal hätte man sechs Spieler geben können und mehrfach Keck mit Beinstellen und Behinderung gestoppt.
Das sehe ich anders, Strafe gegen Garlent war fragwürdig, zwei Mal hätte man sechs Spieler geben können und mehrfach Keck mit Beinstellen und Behinderung gestoppt.
So unterschiedlich sind die Meinungen.... das waren Situationen die man pfeifen kann aber nicht muss. Keck fällt aber auch wie Arjen Robben damals bei jedem kleinen Kontakt.
Das war das Spitzenspiel bzw in Playoffs wird da nichts gepfiffen, da sollte er sich schon mal gewöhnen. Die Schiris haben das auf beiden Seiten laufen lassen.
Fand euch erschreckend schwach gegen unsere Rumpftruppe, die vielen Stock und Abspielfehler.
So unterschiedlich sind die Meinungen.... das waren Situationen die man pfeifen kann aber nicht muss. Keck fällt aber auch wie Arjen Robben damals bei jedem kleinen Kontakt.
Das war das Spitzenspiel bzw in Playoffs wird da nichts gepfiffen, da sollte er sich schon mal gewöhnen. Die Schiris haben das auf beiden Seiten laufen lassen.
Fand euch erschreckend schwach gegen unsere Rumpftruppe, die vielen Stock und Abspielfehler.
Wir haben uns eurem (erzwungenen) Niveau angepasst und wollten Euch nicht schon vor Beginn der PO demoralisieren...
Wir haben uns eurem (erzwungenen) Niveau angepasst und wollten Euch nicht schon vor Beginn der PO demoralisieren...
Wer so denkt wird seine Ziele nur schwer erreichen können. Ich würde mir eine Playoffserie gegen euch wünschen. Nur wird das sehr schwer werden
Wer so denkt wird seine Ziele nur schwer erreichen können. Ich würde mir eine Playoffserie gegen euch wünschen. Nur wird das sehr schwer werden
Humor ist nicht so Deine Stärke, oder? 😉
Humor ist nicht so Deine Stärke, oder? 😉
Diese Aussage hatte nichts von Ironie
Beweihräuchert euch ruhig und feiert euch, nur kann man sich nichts dafür kaufen
Und das mimi geht weiter, Gegner schlechter reden und unsere arme Rumpftruppe , ihr seid ein lustiges Völkchen
im "tal der ahnungslosen", ist die welt anders oder wie man(n) sie gerade braucht!
im "tal der ahnungslosen", ist die welt anders oder wie man(n) sie gerade braucht!
![]()
Naja, gestern hatte man schon viele Ausfälle von Topspielern.
Naja, gestern hatte man schon viele Ausfälle von Topspielern.
Deswegen durftet ihr ja auch zeitweise mit 6 Feldspielern ran👍🏻
Es jammert doch keiner rum…Man sagt nur, dass man sich nochmal ein Aufeinandertreffen mit vollem LineUp wünscht. Dann kann man auch wirklich ein Kräftevergleich zweier vermeintlicher Topmannschaften vollziehen. Ich glaube es wäre im Sinne der Spannung für beide Teams besser gewesen, wenn man ansatzweise vollständig auftreten hätte können.
In Dresden ist es uns egal, ob wir als Hauptrundensieger in die Playoffs starten oder eben nur als zweiter oder dritter. Abgerechnet wird am Ende und es bleibt nun mal der Beigeschmack von gestern, dass nicht alle da waren. Das ist nun mal Fakt. Wir haben zurecht verloren und dennoch Erkenntnisse gewinnen können und die jungen Spieler konnten sich einmal mehr beweisen.