12:4 Torschüsse ist aber eine wilde Zählung
Ravensburg Towerstars gegen Blue Devils Weiden
-
- DEL2
- 23. Spieltag
-
Turmstar -
17. Februar 2025 um 17:50
-
-
-
Sorry, aber ich seh doch, dass die #90 nicht mal den Schläger am Eis hat und dann auch noch kickt.
-
der Videobeweisschirm wäre doch ideal als Werbefläche zu vermarkten
-
tja, und nicht unverdient
die Towerstars haben sich das Spiel jetzt selbst schwer gemacht
-
der Videobeweisschirm wäre doch ideal als Werbefläche zu vermarkten
Dieser Videobeweis wird ihnen präsentiert von:
-
Es gefällt mir, dass Sredl gute Eiszeit nimmt und es gefällt mir, dass es bis jetzt für RV nicht gut läuft. Sie werden gewinnen, aber sie kriegen es nicht geschenkt. Schön. Danke.
-
Weiden, ihr macht mir Angst! Wahrscheinlich habt ihr heimlich die DEL- Lizenz hinterlegt, irgend ein Investor stellt euch ne 6000- Mann- Arena hin und dann heißt es- „to big to fail!“
Okay, ist erst das erste Drittel, aber mit dem Rumpfkader und natürlich Gläser, das gibt’s doch alles gar nicht. Ich werd noch echt zum Blue Devils Fan.
-
Erstes Drittel. Viel Zeit. Aber: Schön, dass wir es ihnen bisher nicht leicht machen.
-
Weiden hat Geschwindigkeit und geht auch aggressiv in den Vorcheck, dazu stehen sie auch taktisch gut. Da kommst mit Halbgas nicht dagegen an. Nach dem ersten Drittel kann man auch wieder gut sehen, warum die Weidener Mannschaft in der Liga so erfolgreich marschiert.
Irgendwie hat Weiden auch mit der Spielterminierung Glück. Beim letzten Spiel nach dem intensiven Spiel der Towerstars gegen Rosenheim und heute nach dem Krimi gegen Landshut.
Da muss jetzt im 2. Drittel mehr Feuer ins Spiel der Towerstars, aber Strafzeiten sollten nicht dabei herausspringen, sonst ist ein Heimsieg heute in sehr weiter Ferne
-
Hoffentlich nicht nur ein Blitzstart wie im ersten Drittel
-
-
Selten ein deutlicheres Beinstellen gesehen...
-
Selten ein deutlicheres Beinstellen gesehen...
Und Bo Subr macht sich lächerlich…
-
Irgendwie hat Weiden auch mit der Spielterminierung Glück
Ja, sie haben mit den Terminierungen soviel Glück, dass sie die zweitbeste Rückrundenmannschaft sind.
Ich glaube, Du bist hier etwas ganz Großem auf der Spur, bleib bitte dran !
-
Irgendwie hat Weiden auch mit der Spielterminierung Glück. Beim letzten Spiel nach dem intensiven Spiel der Towerstars gegen Rosenheim und heute nach dem Krimi gegen Landshut.
Vor dem Heimsieg gegen euch hatten wir zwei Derbys gegen Regensburg und Selb mit nur 14 Feldspielern. Und in Krefeld bzw. am Sonntag gegen Weißwasser war es auch kein Schongang...
-
Weiden, ihr macht mir Angst! Wahrscheinlich habt ihr heimlich die DEL- Lizenz hinterlegt, irgend ein Investor stellt euch ne 6000- Mann- Arena hin und dann heißt es- „to big to fail!“
Okay, ist erst das erste Drittel, aber mit dem Rumpfkader und natürlich Gläser, das gibt’s doch alles gar nicht. Ich werd noch echt zum Blue Devils Fan.
Danke nach Rosenheim.
Ich finde das 1:1 sinnbildlich für unseren Erfolg, wie Rubes den Puck nachjagd, trotz des Minikaders seit Wochen, und die Situation nicht nur als Befreiung sieht. Da merkt man einfach wie fit die Jungs im Sommer gemacht wurden. Wahrscheinlich auch eine großer Anteil von Simon Heidenreich, diese Fitness musst du dir vor der Saison erarbeiten
-
-
Vor dem Heimsieg gegen euch hatten wir zwei Derbys gegen Regensburg und Selb mit nur 14 Feldspielern. Und in Krefeld bzw. am Sonntag gegen Weißwasser war es auch kein Schongang...
war ja nicht negativ gemeint in Bezug auf Weiden, Ist mein Eindruck von den Towerstars, dass diese einfach gegen Weiden nach den jeweils vorherigen Spielen mit weniger als der nötigen Intensität ins Spiel gehen. Gefährlich besonders gegen eine Mannschaft wie Weiden, die soviel Geschwindigkeit aufs Eis bringt und jedem Puck hinterher jagt.
-
Also schön ist das Spiel heute wirklich nicht
-
läuft ........... für Weiden
-
Ich kann das alles langsam nicht mehr
-
-