Das bringt uns nicht ins Schwitzen. Wir hoffen aus bestimmten Gründen schon fast darauf...
Wir versuchen pro Vogler zu spielen
Das bringt uns nicht ins Schwitzen. Wir hoffen aus bestimmten Gründen schon fast darauf...
Wir versuchen pro Vogler zu spielen
Wird ein schweres Auswärtsspiel werden , glaub heute wird die Serie reißen bei Uns. Aber auch dann ist es kein Beinbruch , hoffe dann am kommenden Wochenende auf volle Ausbeute
Ravensburg 3:2 Weiden
Trotz dem Hessenderby ist das heute das interessanteste Spiel, mit den beiden Mannschaften der Stunde im direkten Duell.
Die Towerstars sind für mich aber nicht nur in diesem Duell der Favorit, sondern in dieser Verfassung auch ein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft. Wenn man den Blue Devils etwas zurufen sollte, dann den Rat weitestgehend die Strafbank zu meiden. Ansonsten mutig spielen, in der Verteidigung sind sie durchaus anfällig.
Eieiei... Samanski, Voit und Vantuch fehlen heute, zu den ohnehin fehlenden. Hardie noch nicht dabei.
Schade, wird wieder ein maximal ungleiches Duell.
pure taktische Absicht
Oweh , ein laues Stürmchen ! Mit Filin , Voit und Vantuch fehlen heute 3 der 4 Etat mäßigen Mittelstürmer. Noch dazu Samanski , Bohac und der Kanadier spielt auch nicht .
Wahnsinn, und wir dachten alle es wird personell besser . Der dritte Sturm hat quasi keinen Center eigentlich 🫤
Naja , Hauptsache keine zusätzlichen Verletzten heute
Oweh , ein laues Stürmchen ! Mit Filin , Voit und Vantuch fehlen heute 3 der 4 Etat mäßigen Mittelstürmer. Noch dazu Samanski , Bohac und der Kanadier spielt auch nicht .
Wahnsinn, und wir dachten alle es wird personell besser . Der dritte Sturm hat quasi keinen Center eigentlich 🫤Naja , Hauptsache keine zusätzlichen Verletzten heute
Mit Rubes haben wir Allgemein nur einen (gelernten) Center heute
Hilft Nix , dann muss der durch spielen
Nachdem das mit 14 (und später 13) Feldspielern zu glatt lief muss man sich jetzt neue Herausforderungen suchen...
Langsam wird es bodenlos. Ich hoffe, es verletzt sich niemand mehr und wir kommen einigermaßen durch.
Hilft Nix , dann muss der durch spielen
steht aber nicht in detr Aufstellung
Ich glaube wirklich, dass wir morgen fällig sind, aber: Ich hoffe, wir präsentieren uns gut und können uns über die Neuzugänge freuen. Vielleicht findet dann eine Familie in RV ihren Frieden mit der Vergangenheit.
Keine Sorge,den haben sie in Ravensburg schon lange gefunden.Sportlich konnte ihnen ja nichts besseres passieren.Ist es nicht so,das dieses Fass jedesmal aus Weiden aufgemacht wird??? Anspruchsvolle Gesänge über 3 Drittel (haben die Weidener überhaupt anderes Liedgut???) über die Familie und zur Krönung fragen sie ihn auch noch nach seiner Vergangenheit beim Drittel Interview.Wie Clever muß man sein. Lasst es doch einfach mal gut sein.Weiden hat ihn los,und Ravensburg kann ihn gebrauchen.
Nachdem das mit 14 (und später 13) Feldspielern zu glatt lief muss man sich jetzt neue Herausforderungen suchen...
Die neue Herausforderung heißt Meisterschaft. Ihr haut ja zur Zeit auch mit nur 3 Reihen alles weg.Erinnert mich an Bietigheim. Die spielten Jahre lang mit 3 Reihen,und waren gefühlt jedes Jahr Meister.
Seit wann haben wir nen Tyler Muck?
Noch nie TV in Ravensburg gebucht? 😁 😉
Das war erst der Anfang 😂
Seit wann haben wir nen Tyler Muck?
Deshalb kann dieser Muck so viel Eiszeit fressen. Den gibt es zweimal
Florian Ribnitzky wurde auch am 15.02 noch geholt.
die Towerstars gehen hier etwas zu locker und entspannt zu Werke. Das kann noch ganz schöm in die Hose gehen
und schon passiert
Gläser trifft und trifft und trifft