Morgen kommt es innerhalb von nur einer Woche wieder zu dem Duell Ravensburg gegen Weiden u. nicht nur in Ravensburg fragt man sich, wer kann diese Weidener aufhalten? Dieses Nachholspiel hat inzwischen eine Brisanz bekommen was man vor Wochen noch nicht erahnen konnte. Für beide Mannschaften wird es ein enorm wichtiges Spiel u. ich glaube alle Fans in der DEL2 werden gespannt schauen wie diese Paarung aus geht. Weiden wird vermutlich ihre zwei Import Neuzugänge Matthew Sredl u. James Hardie morgen zum ersten mal im Kader haben. Überhaupt sind die Blue Devils Weiden aktuell die Mannschaft der Stunde, aber auch die Towerstars müssen sich aktuell nicht verstecken. Haben sie in den letzten neun Spielen gerade mal ein Spiel verloren u.daß eben am letzten Dienstag in Weiden mit 5:2. Wichtig in diesem Spiel wird für die Towerstars sein, daß sie kompakt stehen u.sich nicht bei schnellen gegenstößen überraschen lassen. Ich für mich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel, noch dazu habe ich Weiden seit der Oberliga also im Jahre 2008 nicht mehr in der CHG Arena gesehen. Mein Tip 4:2 für die Towerstars
Ravensburg Towerstars gegen Blue Devils Weiden
-
- DEL2
- 23. Spieltag
-
Turmstar -
17. Februar 2025 um 17:50
-
-
-
Ich glaube morgen nicht an einen Sieg der Blue Devils. Fürs Protokoll: da waren in den letzten Wochen aber ein paar Spiele dabei, wo ich nicht an eine Fortsetzung der Serie glaubte.
Aber gerade dadurch, dass das letzte Spiel erst eine Woche her ist, werden die Towerstars noch was gut machen wollen und mit viel Wut im Bauch auftreten. Morgen bringen sie ihre PS aufs Eis und dann reicht es morgen.
Mein Tipp: 4:2 für die Towerstars -
Naja, kurzes Line-UP, irgendwann geht die Luft aus - glaube nicht dass da was geht: 1-5 aus Weidner Sicht (Geheimwaffe aktiviert) 😂😂
-
Und somit haben sich gerade eben die Quoten gedreht und Ravensburg hat keine Chance!
-
Ich Trau den Jungs ab sofort alles zu… Landshut schnallt euch an, die Blue Devils sind im Anflug auf Platz 6 😉
RV - WEN 2:4
Wenn nicht, bin ich genauso stolz wie vor dem Spiel 🍻😉
Naja, kurzes Line-UP, irgendwann geht die Luft aus - glaube nicht dass da was geht: 1-5 aus Weidner Sicht (Geheimwaffe aktiviert) 😂😂
Schlenker der Spätzünder? 🤣
-
Nein, dieses Mal sind wir wirklich fällig.
Ravensburg - Weiden 4:2 -
Morgen kommt es innerhalb von nur einer Woche wieder zu dem Duell Ravensburg gegen Weiden u. nicht nur in Ravensburg fragt man sich, wer kann diese Weidener aufhalten? Dieses Nachholspiel hat inzwischen eine Brisanz bekommen was man vor Wochen noch nicht erahnen konnte. Für beide Mannschaften wird es ein enorm wichtiges Spiel u. ich glaube alle Fans in der DEL2 werden gespannt schauen wie diese Paarung aus geht. Weiden wird vermutlich ihre zwei Import Neuzugänge Matthew Sredl u. James Hardie morgen zum ersten mal im Kader haben. Überhaupt sind die Blue Devils Weiden aktuell die Mannschaft der Stunde, aber auch die Towerstars müssen sich aktuell nicht verstecken. Haben sie in den letzten neun Spielen gerade mal ein Spiel verloren u.daß eben am letzten Dienstag in Weiden mit 5:2. Wichtig in diesem Spiel wird für die Towerstars sein, daß sie kompakt stehen u.sich nicht bei schnellen gegenstößen überraschen lassen. Ich für mich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel, noch dazu habe ich Weiden seit der Oberliga also im Jahre 2008 nicht mehr in der CHG Arena gesehen. Mein Tip 4:2 für die Towerstars
Hardie nur dann , wenn man bis morgen seine Ausrüstung am Flughafen findet 😂🤷🏻♀️
-
Hardie nur dann , wenn man bis morgen seine Ausrüstung am Flughafen findet 😂🤷🏻♀️
Die Hard spielt doch auch am Flughafen, bei Hardie Entscheidet sich sein Schicksal auch dort 🤷♂️🫣
-
Darf ich Klugscheißer sein.
Die Hard spielt im Hochhaus, die hard II am Flughafen. Aber :
Simon sagt: " Ravensburg gewinnt!"
-
Darf ich Klugscheißer sein.
Die Hard spielt im Hochhaus, die hard II am Flughafen. Aber :
Simon sagt: " Ravensburg gewinnt!"
Wenn du diesen einen "Simon" meinst, müssten wir uns auch längst wieder mit der Oberliga beschäftigen 🤷🏽♂️😂
-
-
Mhhh, harte Bruce Willis Fans kennen "Simon says"
-
Ich glaube wirklich, dass wir morgen fällig sind, aber: Ich hoffe, wir präsentieren uns gut und können uns über die Neuzugänge freuen. Vielleicht findet dann eine Familie in RV ihren Frieden mit der Vergangenheit.
-
Weiden Gewinnt. 5 zu 3 EN
-
Ich glaube wirklich, dass wir morgen fällig sind, aber: Ich hoffe, wir präsentieren uns gut und können uns über die Neuzugänge freuen. Vielleicht findet dann eine Familie in RV ihren Frieden mit der Vergangenheit.
Habt ihr den Lattas kein Angebot gemacht, für nächste Saison?
Ich hoffe auf ein schnelles und saubere Spiel. 7: 4 für Ravensburg.
-
Also ich drücke hier auch ganz uneigennützig den Weidnern die Daumen. Das bringt Landshut ordentlich ins Schwitzen und wir haben noch die Chance Platz 4 zurück zu ergattern.
-
Also ich drücke hier auch ganz uneigennützig den Weidnern die Daumen. Das bringt Landshut ordentlich ins Schwitzen und wir haben noch die Chance Platz 4 zurück zu ergattern.
Das bringt uns nicht ins Schwitzen. Wir hoffen aus bestimmten Gründen schon fast darauf...
-
Träume sind Schäume
Landshut spielt gegen Krefeld im Viertfinal und Weiden gegen Rosenheim:)
-
Das bringt uns nicht ins Schwitzen. Wir hoffen aus bestimmten Gründen schon fast darauf...
Glaubst Du wirklich, dass "er" dann gehen muss? Ich denke nicht. Da müsste Landshut schon in einer Saison Playdown-gefährdet sein kommt mir vor, dass da mal jemand reagieren würde.
Ich gehe mit Emmal69
-
Ich denke, dass bei euch gewaltig der Baum brennt, wenn ihr Platz 6 noch verspielt. allerdings brennt der Baum nur bei den Fans. Der Vogler sitzt fest in seinem Nest und der Vertrag verlängert sich dann auch Automatisch um drei Jahre.
-
Alles was ab heute noch kommt ist für die Blue Devils eine Zugabe auf eine sportlich grandiose Saison.
Mal sehen, wie sich (hoffentlich) beide neuen AL heute machen.
Und als Fan: nur noch genießen
-
-