Spiel ist doch durch…
Eben. Rest gehört in den Huskies Thread 😎😌
Aber von mir aus, als weiter gemacht 😎😉😘
Spiel ist doch durch…
Eben. Rest gehört in den Huskies Thread 😎😌
Aber von mir aus, als weiter gemacht 😎😉😘
Ich muss mal sagen das ich die Leistung von Keussen perfekt fand gestern. Wenn man überlegt wie lange er verletzt war und dann gleich so eine Leistung zeigt 👍👍👍👍
Habe ihn massiv kritisiert, insbesondere zu Jahresbegin. Hier muss ich mich entschuldigen.
Hut ab, scheinbar der erste Trainer, der nicht nur vom Plan spricht, sondern einen hat.
also ich würde hier auch mal ruhig bleiben. Die Mannschaften gegen die wir gespielt haben waren dezimiert..Ich sehe da leider noch keinen Plan. Wenn wir in die PO starten wird sich zeigen ob das ganze was taugt, oder wir wieder Hockey spielen zum fremdschämen..
Legendär.
Wie sich später herausstellte, waren es Fans der Huskies, die beim Versuch, näher an Lanny Gare, der mit einer Geste provoziert hatte, heran zu kommen und so das Kind zu Sturz brachten. Da wurde erzählt, Manuel Weibler habe das Kind geschlagen, stattdessen war er zum helfen dort, dann wurde erzählt, Nauheimer Fans, die aber weit weg vom Geschehen im Gästeblock waren - und ordentlich Öl ins Feuer gekippt, auf dieser PK.
GUT, dass die PKs heute seriös, ohne Publikum stattfinden.
Legendär.
Wie sich später herausstellte, waren es Fans der Huskies, die beim Versuch, näher an Lanny Gare, der mit einer Geste provoziert hatte, heran zu kommen und so das Kind zu Sturz brachten. Da wurde erzählt, Manuel Weibler habe das Kind geschlagen, stattdessen war er zum helfen dort, dann wurde erzählt, Nauheimer Fans, die aber weit weg vom Geschehen im Gästeblock waren - und ordentlich Öl ins Feuer gekippt, auf dieser PK.
GUT, dass die PKs heute seriös, ohne Publikum stattfinden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Güte, was für ein Gedächtnis. Und das völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wir werden euch auch vermissen.
Meine Güte, was für ein Gedächtnis. Und das völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wir werden euch auch vermissen.
Wir steigen nicht ab 😜
wenn er schon sowas herausgeholt hat, wird er auch in der neuen Saison fiktive Spieltagsthemen eröffnen 🙈
Hat schon jemand erwähnt, dass Bad Nauheim 2013 OBERLIGA Meister wurde?