Hakt der Stream bei euch auch die ganze Zeit immer mal für 1-3 Sekunden?
Nein, hier bisher alles prima.
Hakt der Stream bei euch auch die ganze Zeit immer mal für 1-3 Sekunden?
Nein, hier bisher alles prima.
Dafür ist der Ton wieder mal verbesserungswürdig. Stadion viel zu laut, die beiden Kommentatoren nur ein fernes Gemurmel.
Sehr gutes Spiel der Huskies bis jetzt. Die Fliegenfängerrufe gegen Kuhn sind aber maximal peinlich
Bestes Saisondrittel bis hierhin. Starke Aktionen in Offensive wie Defensive, und das Passspiel stimmt auch. Nauheim spielt gut mit, vielleicht ist das deren Fehler. Was die Fliegenfänger Rufe gegen einen hier etablierten Spieler sollen muss man nicht verstehen.
Joel Keussen bringts im Interview mal wieder auf den Punkt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Das Pauseninterview mit Keussen war auch die pure Ironie. Kein Ton Keussen zu hören, Kommentator dann „Na, das hat doch gut geklappt!“
Ansonsten flottes Spiel, zwei unglückliche Tore aus Nauheimer Sicht.
Ja, sehr gut bisher. Bitte so über 60 Minuten. Das man sich immer über die "Fliegenfänger" Rufe aufregen muss. Leute es ist Derby und er steht jetzt beim Gegner im Tor. Er wird es überleben und dazu sah er bei beiden Toren auch nicht gut aus.
Sehr gutes Spiel der Huskies bis jetzt. Die Fliegenfängerrufe gegen Kuhn sind aber maximal peinlich
Sehe ich genauso. Aber interessant, dass gefühlt das halbe Stadion mit dabei war; hätte ich so nicht erwartet.
Unter den Umständen ein gutes erstes Drittel von Nauheim. Kassel natürlich eine Macht. Aber klasse wie die angeschlagenen kämpfen, auch wenn es im Sturm wirklich dünne wird langsam. Alles reinwerfen…
Dauerwerbesendung
Joel Keussen bringts im Interview mal wieder auf den Punkt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Er hat etwas durch die kleine Zahnlücke gelispelt 😎
Sehe ich genauso. Aber interessant, dass gefühlt das halbe Stadion mit dabei war; hätte ich so nicht erwartet.
Es war definitiv nicht das halbe Stadion dabei
Powerhockey vom Feinsten der Huskies!
Die Jungs haben Bock und scheinen extrem fit zu sein.
Ich muss mal fragen, weil es so rüberkommt hier.
Ist das ein sehr gutes Spiel von den Huskies?
Wenn die Huskies wie heute sehr gut spielen, wird dies auch so gesagt. Kritisiert wird, wenn dies gerechtfertigt ist.
Ich muss mal fragen, weil es so rüberkommt hier.
Ist das ein sehr gutes Spiel von den Huskies?
Ich muss mal fragen, wenn das hier niemand schreiben würde… hättest Du dann gefragt, warum immer nur auf das Team draufgehauen werden kann?
Edit: Gibson mit einem sehr guten Einstand. Souveräner Ruhepol, hat mir gefallen.
Glückwunsch nach Kassel zum absolut verdienten Sieg 👍
Bei uns offensiv viel zu wenig , es fehlt Tim auch wenn er die letzte Zeit nicht gut war. Und was wir in Überzahl spielen ist nicht schwach , das ist unteres Oberliganiveau.
Nee hätte ich nicht…das ist mir eigentlich recht egal, ob ihr auf die Mannschaft draufhaut oder nicht. Mich interessiert was die Kassel-Mannschaft so leisten kann mit Blick auf die Playoffs. Habe logischerweise nicht viele Spiele gesehen. Daher die Frage ob das jetzt okay, sehr gut oder überragend war
Nee das ist mit eigentlich recht egal, ob ihr auf die Mannschaft draufhaut oder nicht. Mich interessiert was die Kassel-Mannschaft so leisten kann mit Blick auf die Playoffs. Habe logischerweise nicht viele Spiele gesehen.
Ah okay, kam so ironisch rüber, weil es oft geschrieben wurde
....der Plan von Woodcroft scheint zu greifen, auch wenn das viele hier über lange Zeit nicht akzeptieren wollten (ja ich war auch manchmal angepisst über unser Spiel). Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften!!