Mal etwas ganz anderes, würde im Falle eines Finales von Tillbrug gegen Heilbronn/Scorpions trotzdem eine 7er-Serie gespielt werden?
Oberliga-Playoffs 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Sese -
17. Februar 2025 um 07:02
-
-
-
Mal etwas ganz anderes, würde im Falle eines Finales von Tillbrug gegen Heilbronn/Scorpions trotzdem eine 7er-Serie gespielt werden?
Warum nicht?
-
Klar. Auch wenn der sportliche Aufsteiger feststeht, braucht es doch einen Oberliga-Meister.
-
Es geht bei den Play Offs erstmal um die Oberliga Meisterschaft, auch wenn die deutlich unwichtiger sein dürfte, wie die damit verbundene Aufstiegschance in die DEL2.
-
Ich kann dich beruhigen. Die Stadt Hannover wird damit nichts zu tun haben.
Der Gemeinde Wedemark geht es nicht schlecht und die haben ein Interesse daran
Also entspann dich und lass dich überraschen. Die haselbachers werden schon rechtzeitig etwas verkünden und nicht wenn die Planung für die Halle beginntMir ist das wirklich völlig egal, aber wer bei einem Rekorddefizit von Wedemark darauf hofft, dass von dort Geld fließt, der hat vielleicht eine zu dicke Vereinsbrille auf.
-
Mir ist das wirklich völlig egal, aber wer bei einem Rekorddefizit von Wedemark darauf hofft, dass von dort Geld fließt, der hat vielleicht eine zu dicke Vereinsbrille auf.
Ansonsten spekulieren wir einfach auf die Aufhebung der Schuldenbremse, bzw auf deren nun freigewordenen Euros
-
Eine Frage an die Scorpions Fans.
Warum spielt man nicht einfach in der Tui/Zag Arena wieder? Man hätte doch eine ordentliche Halle. Man gibt so viel für den Kader aus, hat Gönner, da müsste man doch auch die Miete der TUI Arena stemmen können oder? Wäre für mich logisch und ist eine schöne eishalle . Ein Neubau ist doch, dann gar nicht nötig!
Wir haben keinen „Gönner“…
-
Bevor man in Hannover mit dem Fingr auf andere Vereine zeigt, sollte man es erstmal selber besser machen. Die letzten Jahre hat man mehr Geld in das Vorhaben Aufstieg gesteckt als alle anderen Vereine. Daran ist man kläglichst gescheitert.
Wenn ihr nicht in dem Stadion spielt wo denn dann? Am Pferdeturm?
Selbst bei einem möglichen Aufstieg spielt ihr in diesem Kuhstall. Wobei da nichtmal eine Kuh gerne drinnen wäre. Bis euer Neubau fertig ist vergehen locker drei Jahre. Vorraussetzung ihr habt schon alles, was dafür notwendig ist. Ich bin gepsannt, ob ihr überhaupt die Lizenzprüfung bestehen würdet.
Die Außendarstellung ändert sich erst dann, wenn bei euch der Kopf getauscht wird. Daran glaube ich nicht. Der gibt niemals sein spielzeug her. Ihr müsst auch niemanden vertreiben. Aber solche Leute nehme ich nicht als Sicherheitspersonal.Zum Glück hat man sich bei euch noch nie verkalkuliert. Auch nicht bei den Trainern in dieser Saison...
Immerhin hat man einen „Kuhstall“ davon können in im Norden viele Regionen nur träumen.
Wir sind auf jedenfall dankbar das der „Kuhstall“ es uns ermöglicht den besten Sport der Welt zu sehen.
In Zeiten wo es immer weniger Eishallen gibt finde ich solche Aussagen Wirklichkeit respektlos… 😏 -
Eine Frage an die Scorpions Fans.
Warum spielt man nicht einfach in der Tui/Zag Arena wieder? Man hätte doch eine ordentliche Halle. Man gibt so viel für den Kader aus, hat Gönner, da müsste man doch auch die Miete der TUI Arena stemmen können oder? Wäre für mich logisch und ist eine schöne eishalle . Ein Neubau ist doch, dann gar nicht nötig!
In der ZAG-Arena gibt's keine Eisanlage mehr, klar kein unlösbares Problem, allerdings nutzen die Bundesliga-Handballer vom TSV Hannover-Burgdorf die Halle als Heimspielstätte und das ziemlich gut. Die füllen die Hütte tatsächlich sehr gut, da wird der liebe Günther Papenburg kaum deren Spiele umlegen oder Möglichkeiten schaffen um uns wieder Platz zu machen und schon Minus zu machen sobald man das Licht einschaltet..
Ich gehe ganz stark davon aus das die Arena in keiner Weise in Erwägung gezogen wird.
-
das hat doch von den Zuschauern her schon in der DEL damals nicht richtig funktioniert, das wird dann heute und morgen in der DEL2 oder gar OL erst recht nicht funktionieren
Persönlich finde ich die TUI-Arena (wie ich sie kenne) eine wirklich schöne Halle und sie wäre sicher auch eine gute Spielstätte für einen Klub mit dem sich die Hannoveraner identifizieren könnten
Das übernehmen aktuell die Handballer sehr erfolgreich von der TSV Burgdorf. Ob wir da nochmal einen Eisclub sehen werden...außer für einmalig Events für mich eher unwahrscheinlich
Immerhin hat man einen „Kuhstall“ davon können in im Norden viele Regionen nur träumen.
Wir sind auf jedenfall dankbar das der „Kuhstall“ es uns ermöglicht den besten Sport der Welt zu sehen.
In Zeiten wo es immer weniger Eishallen gibt finde ich solche Aussagen Wirklichkeit respektlos… 😏Und dieser Stall ist nicht nur unsere Heimspielstätte sondern eben auch von anderen vereinen. Und so viele Eishallen gibt es ja in Niedersachsen leider nicht mehr.
-
-
Ist egal wie du den Sugar Daddy nennst
-
Und wer soll das sein bei uns?
-
Und wer soll das sein bei uns?
Gute Frage… 🥸
-
Du scheinst ja zu wissen wieviel Euronen Familie haselbacher in den Club steckt, bitte erhelle uns 🙏🏻
-
Eishockey News Serientipps:
Heilbronn in 7
Tilburg in 7
Könnte ich sehr gut mit leben, auch wenn mir Bietigheim am liebsten wäre.
-
Familie Haselbacher?
-
Die hat aber keine eisanlage mehr und was sollen da 1500 Scorpions bei einer 10.000 Mann Arena
P.s. aktuell wird dort sehr erfolgreich Handball Bundesliga gespielt und da würde es auch Terminkonflikte geben.
Wenn da keiner spielen würde außer scorpions , könnte man ja Paar Plastikfans aufstellen und paar Soundboxen mit Stimmungen
.
Achtung für alle nicht Ironiker und sarkasten , es war Ironie, ein scherz
-
Beitrag von SportFan (
25. März 2025 um 07:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. März 2025 um 07:07 ). -
Heilbronn- Scorpions 1:4
Tilburg- Bietigheim 4:3
-
Heilbronn- Scorpions 4:2
Tilburg- Bietigheim 2:4
-
-