Duisburg kommt moglich dabei.
Du meinst wohl Dortmund
Duisburg kommt moglich dabei.
Du meinst wohl Dortmund
Naja da hätten Heilbronn und Memmingen sicher etwas gegen.
Mag sein aber machen noch nicht eine sehr guten Eindruck. Ich sehe die top teams Nord etwas starker im moment.
Mag sein aber machen noch nicht eine sehr guten Eindruck. Ich sehe die top teams Nord etwas starker im moment.
Wegen einem Spiel? Sehr exklusiv die Meinung. So ausgeglichen wie das gestern war, lässt sich mal gar nichts ableiten.
Da hast du unser Spiel gestern im zweiten und dritten Drittel nicht gesehen.
Dortmund kommt moglich dabei.
Wegen einem Spiel? Sehr exklusiv die Meinung. So ausgeglichen wie das gestern war, lässt sich mal gar nichts ableiten.
ich habe wahrend der Saison auch etwa 10 Spiele im Sud gesehen. Ich schatze es so ein. Kan aber falsch sein
Nach Spiel 2:
Tilburg - Bad Tölz 2-0
Heilbronn - Memmingen 2-0
Bietigheim - Leipzig 1-1
Scorpions - Deggendorf 2-0
Dann schauen wir mal, ob und welche Serien heute bereits enden. Hätte offen gesagt nicht erwartet, dass gleich drei Serien eine 3:0 Führung haben.
Tilburg und Scorpions bereits durch!
Sieht wohl stark danach aus , dass das Halbfinale lautet:
Tilburg Trappers (N1) - Bietigheim Steelers (S2)
Heilbronner Falken (S1) - Hannover Scorpions (N2)
Mein Gefühl sagt mir wir werden wohl dieses Jahr einen Aufsteiger aus dem Norden haben!😊 Die Scorpions doch sehr stark und haben mal eben Deggendorf gesweept. Ich traue denen zurzeit auf jeden Fall auch Siege auswärts in Heilbronn zu. Tilburg ohnehin für mich die zurzeit beste Mannschaft der OL. Deswegen tippe ich auf ein Finale Tilburg - Scorpions
Alles anzeigenTilburg und Scorpions bereits durch!
Mein Gefühl sagt mir wir werden wohl dieses Jahr einen Aufsteiger aus dem Norden haben!😊 Die Scorpions doch sehr stark und haben mal eben Deggendorf gesweept. Ich traue denen zurzeit auf jeden Fall auch Siege auswärts in Heilbronn zu. Tilburg ohnehin für mich die zurzeit beste Mannschaft der OL. Deswegen tippe ich auf ein Finale Tilburg - Scorpions
Also wir leben noch!!!
Ein kleines bißchen zumindest
Die Play-Offs gehen im Halbfinale richtig los. Letztlich komplett erwartbar, dass diese 4 Teams am Ende um den Oberliga-Titel spielen.
Die Play-Offs gehen im Halbfinale richtig los. Letztlich komplett erwartbar, dass diese 4 Teams am Ende um den Oberliga-Titel spielen.
Nach meinem Stand sind noch 6 Teams im Rennen
Also wir leben noch!!!
Ein kleines bißchen zumindest
Ich hab ja auch drunter geschrieben, dass das nur meine Vermutung ist
Alles anzeigenTilburg und Scorpions bereits durch!
Die Scorpions spielten gegen ein Deggendorf, das durch Ausfäll enorm geschwächt war. Kein Team kompensiert eben mal den Ausfall der Center in Reihe eins und zwei. Ich bin gespannt, ob sie sich gegen Heilbronn durchsetzen können.
Die Scorpions spielten gegen ein Deggendorf, das durch Ausfäll enorm geschwächt war. Kein Team kompensiert eben mal den Ausfall der Center in Reihe eins und zwei. Ich bin gespannt, ob sie sich gegen Heilbronn durchsetzen können.
da bin ich auch mal gespannt drauf - aber bei unseren Scorps ist alles möglich
Zuerst müssen sie auch gegen Heilbronn spielen was noch nicht sicher ist.
Mich beeindruckt bis jetzt am meisten der Gegentorschnitt von Bietigheim...Gegen Leipzig in 4 Spielen 0,5 im Schnitt.. so gewinnt man den Pott..
Dito! Bietigheim ist mein Tipp.
Hauptsache einer aus dem Süden!
So herzlichen Glückwunsch nach Hannover und Tilburg.
Für mich sind, wenn es wie erwartet kommt Hannover und Heilbronn jetzt die Favoriten. Bietigheim tut sich überraschend schwer , hätte mit einem klaren sweep gerechnet und Tilburg spielt Keine Rolle aus bekannten Gründen.