Ich glaube Rissersee ist überhaupt kein dankbarer Gegner im Achtelfinale..Dibelka und co können schon zocken..
Heilbronn darf Duisburg nicht unterschätzen. Besonders in Duisburg nicht...Die letzten Wochen zeigen sie sehr viel Herz (zumindest die Kommentatoren gehen ab ).. Platz 10 Täuscht..
Befürchte Herford ist gerade im Tief..Hoffe ich irre mich aber die letzten Spiele wirkte es so als sei etwas die Luft raus .
Bin sehr gespannt auf Essen..Ob sie ihre hohe offensive Qualität auch in den Play Off zeigen werden oder wieder so untergehen wie letztes mal...
Der Süd Nord Vergleich wird eh interessant sein. Ist die Top 4 von Sûd wirklich so viel besser als die von Nord oder der Rest im Süden eher schwach.. Rostock oder Halle könnten beide Bietigheim etwas ärgern.
Höchstadt dürfte keine Chance haben gegen Leipzig . Wenn die Sachsen ihr Eishockey durchziehen . Leipzig traue ich den Aufstieg zu.
Wir gegen Lindau.. Von den Zusammenfassungen her wirkt das bei Lindau technisch sauber..mit einem herausragenden Knipser.. Aber kaum Körper.. Denke in der Serie werden die Scorpions Fans sehen wohin die Reise geht.... Hoffe das Team wird 100% konzentriert an die Aufgabe gehen ,überzeugen und kurzen Prozess machen ..
Dann haben wir ja noch das Duell der kulturellen Aneignung (Spaß ) , 8 gegen 9. Denke das wird eine 50:50 Serie über 5 Spiele. Ach und die Indianer kommen weiter .