Der Aufsteiger muss den Weg über das Finale gehen, deshalb Tilburg - Bietigheim 2:4
Heilbronn - Scorpions 2:4
Der Aufsteiger muss den Weg über das Finale gehen, deshalb Tilburg - Bietigheim 2:4
Heilbronn - Scorpions 2:4
Es ist immer noch so dass Tilburg nicht aufsteigen kann, oder?
Es ist immer noch so dass Tilburg nicht aufsteigen kann, oder?
Ja genau. Kommt Tilburg ins Finale, dann steigt Heilbronn oder die Scorpions mit dem Finaleinzug auf
Tilburg - Bietigheim 4:0
Heilbronn - Scorpions 0:4
Tilburg - Bietigheim 4:1
Heilbronn - Scorpions 4:2 (leider)
Ich wünsche mir echt mal Zuwachs aus dem Norden für die DEL2
Würde mich freuen, wenn ich falsch liege
Bietigheim auch
Tilburg - Bietigheim 4:0
Heilbronn - Scorpions 0:4
Ein echter Kenner 😂
Wer letztendlich ins Finale kommt tippe ich nicht, aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher! Es wird keinen Sweep geben!
Tilburg - Bietigheim 2:4
Heilbronn - Wedemark 4:3
Tilburg - Bietigheim 4:2
Heilbronn - Scorpions 3:4
Tilburg - Bietigheim 2:4
Heilbronn - Scorpions 4:1
Manchmal frage ich mich ja schon, warum vor allem (aber nicht nur), die Fans der Nord-Teams unbedingt „ihre“ Clubs vorne sehen? Was hat man denn davon?
Wenn mein Team rausfliegt, ist es mir doch fast egal wer gewinnt. Und vor allem ob Nord-/Südligist.
Ein echter Kenner 😂
Heul doch nicht gleich.
Tilburg - Bietigheim 4:2
Heilbronn - Scorpions 4:2
Die letzten fünf Spielzeiten waren die Wedemarker zwei mal im Finale und dreimal im Halbfinale ... jetzt wieder mind. Halbfinale. Mir scheint die hätten es auch mal verdient
Die letzten fünf Spielzeiten waren die Wedemarker zwei mal im Finale und dreimal im Halbfinale ... jetzt wieder mind. Halbfinale. Mir scheint die hätten es auch mal verdient
Nein haben sie nicht.
Verdient ist relativ! Der finanzielle Aufwand ist auch wirklich enorm.
Die wohl spannendste Finalserie der letzten Jahre, mit 4 Mannschaften auf Augenhöhe, wo jeder jeden schlagen kann. Es wird viel von der Tagesform und dem Momentum abhängen. Außerdem fände ich ein Derby Finale geil.
Tilburg - Steelers 3:4
Heilbronn - Hannover 4:2
Nein haben sie nicht.
warum so sauer?
Bietigheim in der Hauptrunde bei 4 Spielen mehr jeweils 31 Gegentore weniger als Tilburg und Hannover. Bei gleich vielen Toren (Tilburg) und 27 Buden mehr als Hannover. Auch Heilbronn hat in der Hauptrunde 29 Tore mehr kassiert, allerdings auch deutlich mehr geschossen! Aber "defense wins championship", daher würde ich Bietigheim mal noch nicht abschreiben, auch nicht gegen die spielerisch starken Tilburger. Zumal Bietigheim nicht nur um einen Titel spielt, sondern auch um den Aufstieg mitspielt. Je nachdem wie viele Spieler da schon einen Vertrag für kommende Saison haben, könnte das ein Extra-Biss sein. Außerdem wollen die Süd-Teams unbedingt das Derby-Finale Daher mein Tipp:
Tilburg - Bietigheim: 2-4
Heilbronn - Hannover: 4:2
Ein vergleich ist Schwierig Nord Staffel etwas mehr gleichwurdig. Im Sud doch einige etwas schwachere teams dabei.
Defensiv sehe ich kein grosse unterschiede. Im Angriff ist wichtig wieviel speler ein schnitt haben uber 1 punt pro spiel.
deshalb :
Tilburg - Bietigheim ; 4-2
Heilbronn- Scorpions 4-3