Hauptsache einer aus dem Süden!
Oberliga-Playoffs 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Sese -
17. Februar 2025 um 07:02
-
-
-
So herzlichen Glückwunsch nach Hannover und Tilburg.
Für mich sind, wenn es wie erwartet kommt Hannover und Heilbronn jetzt die Favoriten. Bietigheim tut sich überraschend schwer , hätte mit einem klaren sweep gerechnet und Tilburg spielt Keine Rolle aus bekannten Gründen.
-
Für mich sind, wenn es wie erwartet kommt Hannover und Heilbronn jetzt die Favoriten. Bietigheim tut sich überraschend schwer , hätte mit einem klaren sweep gerechnet und Tilburg spielt Keine Rolle aus bekannten Gründen.
Bietigheim hat doch klar gewonnen, im Gegensatz zu den Falken. War hier irgendwo Ironie versteckt?
-
Dass wir keinen Sweep schaffen, war vollkommen klar. Überraschend ist eher, dass wir ein Heimspiel verloren haben.
Das Spiel heute hat gezeigt, dass wir gefährlich sind, wenn wir etwas Platz haben. Ein spielerisches Team wie Tilburg liegt uns besser wie die Defensivkünstler aus Leipzig.
-
Bietigheim hat doch klar gewonnen, im Gegensatz zu den Falken. War hier irgendwo Ironie versteckt?
Heilbronn hat gegen ein Starkes Team Gespielt und Bietigheim gegen den auf Dem Papier 6 Stärksten Team aus Norden einmal verloren und einmal nur knapp gewonnen. Sorry Leipziger aber Scorpions, Essen und Tilburg , Halle waren ganz klar die top4 vor der saison für mich , und Indians auch stärker , habe mit Favorit auf Platz 6 die Leipziger gesehen mit Hamm als Konkurrenz. Zudem ist Bietigheim auf dem Papier das stärkste Südteam vom Kader her . Erwarte Von Bietigheim mehr
-
Heilbronn hat gegen ein Starkes Team Gespielt und Bietigheim gegen den auf Dem Papier 6 Stärksten Team aus Norden einmal verloren und einmal nur knapp gewonnen. Sorry Leipziger aber Scorpions, Essen und Tilburg , Halle waren ganz klar die top4 vor der saison für mich , und Indians auch stärker , habe mit Favorit auf Platz 6 die Leipziger gesehen mit Hamm als Konkurrenz. Zudem ist Bietigheim auf dem Papier das stärkste Südteam vom Kader her . Erwarte Von Bietigheim mehr
Papier gewinnt keine Spiele.
Bietigheim hat eine kollektiv harte Nuss zu knacken aktuell
-
Hauptsache einer aus dem Süden!
Keine Zweifel, es war immer so, ist so und wird so bleiben.
-
Frankfurt aus dem Süden könnte ja noch angehen, aber Nauheim und erst recht Kassel ………??
-
Keine Zweifel, es war immer so, ist so und wird so bleiben.
Bisher uberzeugen Heilbronn en Bietigheim nicht so. Mussen noch einmal oder mehr Spielen. Scorpions und Tilburg relativ einfach weiter. Und wichtiger ist sicher Tilburg alle Spieler uber 4 reihen noch dabei keine Ausfalle. Spielerische teams liegen Tilburg viel besser. Da ist Tilburg Auch uber qualifiziert auf die Konti Stellen wie Axel Kammerer im presssekonferenz sagte.
-
Bisher uberzeugen Heilbronn en Bietigheim nicht so. Mussen noch einmal oder mehr Spielen. Scorpions und Tilburg relativ einfach weiter. Und wichtiger ist sicher Tilburg alle Spieler uber 4 reihen noch dabei keine Ausfalle. Spielerische teams liegen Tilburg viel besser. Da ist Tilburg Auch uber qualifiziert auf die Konti Stellen wie Axel Kammerer im presssekonferenz sagte.
Witzig.
Kein sweep = nicht überzeugend? 🤣🤣
-
-
Kein sweep = nicht überzeugend? 🤣🤣
Also ich habe auch viel mehr von Heilbronn erwartet.
-
Also ich habe auch viel mehr von Heilbronn erwartet.
OK?
Ich weiß leider nicht wo der Bus ist.
-
Ich weiß leider nicht wo der Bus ist.
Und das als Fahrer.
-
das zu erwartende Halbfinale
Tilburg - Bietigheim
Heilbronn - Wedemark
-
Mein Tipp:
Tilburg - Bietigheim 4:2
Heilbronn - Scorpions 3:4
-
Tilburg : Bietigheim 2:4
Heilbronn: Scorpions 2/3:4
Im Finale dann Scorpions als Favorit , da Bietigheim in der Hauptrunde und gegen Leipzig mehr Herausforderung als erwartet hatte, nicht falsch verstehen , schätze Bietigheim, aber gerade wegen dem Kader erwarte ich, von Bietigheim und Scorpions das diese Klar Ihre Liga dominieren und in den Playoffs außer bei den Jetztigen Duelle /mögliches Finale keine Mühe haben.
-
Tilburg - Bietigheim 4:3
Heilbronn - Scorpions 3:4
-
Tilburg - Bietigheim 3:4
Heilbronn - Scorpions 4:3
-
Heilbronn - Scorpions1:4
-
Heilbronn - Scorpions 4:2