Ich hoffe, es ist nicht der Gameplan der Eisbären, im letzten Drittel wieder 4 Tore zu schießen wie gegen Crimmitschau. Sah aber teilweise danach aus.
3:1 für Freiburg nach dem ersten Drittel.
Ich hoffe, es ist nicht der Gameplan der Eisbären, im letzten Drittel wieder 4 Tore zu schießen wie gegen Crimmitschau. Sah aber teilweise danach aus.
3:1 für Freiburg nach dem ersten Drittel.
Da spielst du ein super 2tes Drittel, kommst zum 3:3 und bist die dominierende Mannschaft. Dann schläfst du 2 Minuten komplett und es steht 5:3 für Freiburg. Zum Haare ausraufen.
Imteressanter Spielverlauf
3:0 - 3:3 und jetzt 5:3 nach dem 2. Drittel
Eisbären-Defense und der Kommentator…
au weh zwick
…hab noch die „Atmosphäre“ in der Halle vergessen.
insgesamt das schlechteste DEL2-Spiel, an das ich persönlich mich erinnern kann.
Es war kein Stein der mir vom Herzen gefallen ist. Es war ein Skyscraper!
Das hat einfach so unfassbar gut getan auch wenn es zum Schluss noch mal unnötig spannend war. Glücklicherweise hat der Regensburger Spieler noch die zwei Minuten kassiert. Jetzt erst mal ne eisgekühlte Cola zum runter kommen!
Eigentlich kein schlechtes Auswärtsspiel. Ab dem 2ten Drittel waren wir deutlich besser im Spiel und insgesamt hatten wir auch mehr Großchancen, davon aber leider zu viele liegen gelassen. Wenn du dir dann natürlich 2x eine komplette Auszeit nimmst und währenddessen dann 4 Tore kassierst, dann verlierst du auch gegen ein Team, das 13 Spiele in Folge verloren hat. Die Europhorie vom Crimmmitschau Sieg ist somit schon wieder verflogen.
Immerhin können sich die letzten Optimisten vom Traum "Platz 10" verabschieden. Dazu wären heute drei Punkte bitter nöitg gewesen (Selbst dann wäre es noch brutal schwer geworden). So ist es nur noch theoretisch möglich.
Keine Ahnung was Flache an der Variante mit Gajo in der Abwehr findet. Ich finde es mittlerweile fürchterlich. Dazu ein Wong mit Moser in einer Reihe. Muss man nicht verstehen....
chris