Heute könnte eine kleine Vorentscheidung im Platz um sieben fallen. Bei Weiden dürfte sich das Line-up nicht großartig verändern. Also wahrscheinlich fünf Verteidiger, drei Sturmreihen.
Stadion ist ausverkauft. Gehen wir´s an.
Weiden - Weißwasser 4:2

Blue Devils Weiden - Lausitzer Füchse
-
- DEL2
- 48. Spieltag
-
Sitzplatzfanatiker -
16. Februar 2025 um 10:48
-
-
-
Die Stimmung im Stadion wird heute ziemlich gelöst sein… egal wie es ausgeht, das kann nur ein geiler Abend werden… den Jungs aufm Eis trau ich wieder alles zu
-
Na, wir haben ein kurzes Line-Up, irgendwann geht die Kraft aus - leider ein 1:4 … (Never Change a running system)
-
Na, wir haben ein kurzes Line-Up, irgendwann geht die Kraft aus - leider ein 1:4 … (Never Change a running system)
Und dann gehts doch wieder 5:2 aus 🤣
-
Und dann gehts doch wieder 5:2 aus 🤣
Psssst… 🫣😂
-
Ja, wann wenn nicht heute nach der englischen Woche. Wir hatten Dienstag spielfrei.
Vielleicht ist das die Kleinigkeit, die das Spiel in unsere Richtung lenken kann.
Ansonsten kommen beide mit breiter Brust auf das Eis. Weiden mit unglaublicher Serie, bei uns lief es auch nicht übel, beide haben eigentlich nix zu verlieren im Moment.
Bin gespannt, wie sich das auf dem Eis auswirkt.
Ich tippe auf ein knappes 3:4
-
Ja, wann wenn nicht heute nach der englischen Woche. Wir hatten Dienstag spielfrei. . . .
Ja genau, wenn das auch nur ein klein wenig in den Köpfen der Füchsespieler steckt, sieht es für die Blue Devils recht gut mit Punkten aus.
-
Ja genau, wenn das auch nur ein klein wenig in den Köpfen der Füchsespieler steckt, sieht es für die Blue Devils recht gut mit Punkten aus.
Das mit der Ausgehenden Kraft und dem kurzen Lineupkam doch von euch. Wie du da auf die Köpfe unserer Spieler kommst, ist mir ein Rätsel.
Und btw... So kurz ist eure Bank nun auch gerade nicht.
-
Das mit der Ausgehenden Kraft und dem kurzen Lineupkam doch von euch. Wie du da auf die Köpfe unserer Spieler kommst, ist mir ein Rätsel.
Und btw... So kurz ist eure Bank nun auch gerade nicht.
Lieblingsverein: Ravensburg Towerstars
-
Geiler Pass vom Rubes, muss man erst einmal so mit der Rückhand spielen.
Aber da sieht man halt auch, dass der jungen Verteidigung noch die ein oder andere Erfahrung fehlt. Heute wieder mit 2 U21, 2 U23 und nur 2 erfahrenen Verteidigern.
-
-
Wenn ich den Stadionsprecher höre mit seinem bescheuerten Lausitz.
Traurig und peinlich wenn man keine Ahnung vom Gegner hat
-
WAS für ein Tag heute. Morgens mit der sehr wahrscheinlichen finanziellen Rettung begonnen und abends mit dem nun auch rechnerisch sicher erreichten Pre-Playoffs geendet .
Eine legendäre Mannschaft inkl. Trainer und sonstigen Verantwortlichen
-
Bei den Gästen aus Lausitz 🤣 Hilfe.
Peinlich hoch 10
-
Ach tut mir Kretzschmar heute leid. Zwei blöde Fehler. Aber ein so junger Defender sei es verziehen.
-
Gutes Auswärtsspiel der Füchse (auf den Rängen und dem Eis), etwas Unglück war dabei. Ergebnis etwas hoch, Sieg für Weiden geht aber völlig in Ordnung. Was ihr als Aufsteiger und mit zwei Ausländern abreißt ist großes Tennis. Ihr seid mir die liebsten blau-weißen in der DEL2
Und den Shutout nimmt ein so junger Goalie natürlich dankend an - das gibt reichlich Selbstvertrauen.
Das heutige Sportdeutschland-Erlebnis ist natürlich für Füchse und Teufel gleichermaßen entspannt - (sportlicher) Klassenerhalt ist für beide längst durch. Tabelle kann so bleiben und beide Teams ziehen die Preplayoffs. Ich nehme gerne die Serie gegen Drezno.
-
Hat nicht sollen sein. Eigentlich ein ganz guter Auftritt von uns. Beide Teams mit gutem Backcheck, Weiden im letzten Drittel eigentlich stehend K. O., dann das Tor aus dem Nichts, was die Partie entschieden hat.
Schade, dass der Mut, unseren 18 Jährigen Verteidiger in der Starting 6 nicht belohnt wurde. 2 Fehler, 2 Gegentore. Aber kein Vorwurf.
-
Heute war auch wieder so ein Spiel, wo wir hätten noch ne Stunde spielen können und trotzdem stünde es zu Null.
Unsere beiden TopScorer fehlen schon sehr. Trotzdem oder eher dennoch aber auch großes Lob an Weiden, derzeit wohl eh das Team der Wochen.
-
danielsommer deine Tipps werden langsam zur Geheimwaffe
-
WAS für ein Tag heute. Morgens mit der sehr wahrscheinlichen finanziellen Rettung begonnen und abends mit dem nun auch rechnerisch sicher erreichten Pre-Playoffs geendet .
Eine legendäre Mannschaft inkl. Trainer und sonstigen Verantwortlichen
Glaube wir brauchen noch ein Pünktchen oder?
-
Glaube wir brauchen noch ein Pünktchen oder?
Nein, da noch Freiburg gg. Kaufbeuren spielt.
-
-