Ps.: aus der Lausitz ist völlig richtig gewesen, sowie auch Lausitzer, aus Weißwasser, die Füchse aus der Lausitz/aus Weißwasser, Weißwasseraner,...

Blue Devils Weiden - Lausitzer Füchse
-
- DEL2
- 48. Spieltag
-
Sitzplatzfanatiker -
16. Februar 2025 um 10:48
-
-
-
Glückwunsch nach Weiden, alles richtig gemacht.
-
Ps.: aus der Lausitz ist völlig richtig gewesen, sowie auch Lausitzer, aus Weißwasser, die Füchse aus der Lausitz/aus Weißwasser, Weißwasseraner,...
Wir haben uns bemüht 😂👍
-
Das Spiel war enger als das Ergebnis es vermuten lässt.
Dickes Kompliment an die Fans der Füchse! An einem Sonntag bei fast 400 km den Gästeblock voll zu machen ist mega! Das war ein starker Auftritt.
-
Dickes Kompliment an die Fans der Füchse! An einem Sonntag bei fast 400 km den Gästeblock voll zu machen ist mega! Das war ein starker Auftritt.
Stimmt das wollte ich auch noch schreiben. Tolle und sympathische Gästefans, übrigens nicht nur IM Stadion sondern auch in der Stadt vor dem Spiel. Kommt alle gut heim.
-
Nach dem heutigen Tag/Spiel würde ich mit aller Naivität
die ich aufbringen kann sagen das es sehr, sehr wahrscheinlich ist das die Blue Devils auch nächste Saison in der DEL2 spielen…
-
Stimme dir voll zu. Optisch im Stadion sogar die bessere Mannschaft. Ganz giftiges Forecheck, schnelle Angriffe, Scheibensicherheit. Aber: Wir haben momentan ein gutes Selbstverständnis, spielen unseren Stiefel weiter und scoren gerade einfach. Stark. Bin so glücklich heute Abend und unglaublich dankbar.
-
Ein gesunder und fitter Schlenker ist eine Bereicherung.
-
Das ist hald leider viel zu selten der Fall
-
In seine Gesundheit und Fitness hat man auch viel investiert. Würde ihm wünschen, dass er mal länger s ielen und sich einspielen kann.
-
-
Nach dem heutigen Tag/Spiel würde ich mit aller Naivität
die ich aufbringen kann sagen das es sehr, sehr wahrscheinlich ist das die Blue Devils auch nächste Saison in der DEL2 spielen…
Sportlich in jedem Fall. Und auf der anderen Seite gibt's ja auch erheblich Fortschritte.
So ist es in wirklich jedem Fall verdient.
-
Was ich noch anmerken will: 1. Vielen Dank für das Spruchband aus der Lausitz. Wir sind alle Eishockeyfans! 2. Elsner gibt sich gerade als Verteidiger her und macht das wirklich gut. Danke dafür! 3. Der junge Noack wächst von Spiel zu Spiel. Schön zu sehen! 4. Vielen herzlichen Dank an den ganzen Rest von diesem gestörten Haufen. Ihr ahnt gar nicht, wie viel Freude ihr i die Region bringt.
-
Roland
25. Februar 2025 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum 48. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -