Andrew Schembri von Passau nach Regensburg.

Spielerwechsel DEL 2 am 15. Februar
-
-
-
Mittlerweile fehlt Schembri wieder in der Eisbären Kaderliste auf der DEL2 Homepage.
-
Mittlerweile fehlt Schembri wieder in der Eisbären Kaderliste auf der DEL2 Homepage.
komisch
-
die Anzahl der Panikeinkäufe bisher sehr gering. Ob Rudorisch mit nem Kaffee vor dem Faxgerät sitzt und bis MItternacht wartet?
-
die Anzahl der Panikeinkäufe bisher sehr gering. Ob Rudorisch mit nem Kaffee vor dem Faxgerät sitzt und bis MItternacht wartet?
Viel wird nicht mehr passieren, außer 1-2 AL.
Deutsche Markt ist eh leer.
-
komisch
Auf Facebook meinte der Eisblog in einem Kommentar dazu: Die dort angegebenen Lizenzen können auch erstmal auf "privat" gestellt werden, damit es niemand sieht, bis der Verein den Spieler verkündet hat. Gut möglich, dass er morgen dann vorgestellt wird.
-
Seit 5 Minuten ist sein Wechgsel zu uns offiziel!
-
Und nun, nen ganzen Thread nur für Schembri?
-
Und nun, nen ganzen Thread nur für Schembri
Ist in der Oberliga auch nichts passiert? Nicht mal Mellendorf?
-
Ist in der Oberliga auch nichts passiert? Nicht mal Mellendorf?
Gaudet hat eh schon zuviel Spieler
-
-
Glaub da kommen die nächsten ein zwei Tage schon noch n paar Meldungen…
-
Es gibt auch noch Transfers, die bis 23.59 Uhr noch rechtzeitig angestossen worden sind, nur bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurden. Das Schweigen wird heute Abend oder morgen beendet
-
Glaub da kommen die nächsten ein zwei Tage schon noch n paar Meldungen…
Bei eucht reicht eine.
-
Bei eucht reicht eine.
Da hast du völlig recht 👍
-
Und schon sind zwei hinzugekommen -
22 und 23 als Alter. Der 22 Jährige hat schon mehr Vereine wie andere bei Kariereabschied. (Das als Feststellung, nicht als Kritik)
Sieht mir aus nach: Wenns passt ist okay, oder wenn nicht dann halt nicht. Alles kann nichts muss bei Weiden mehr die Saison. (doch der DEAL muss noch, aber Sportlich ist bereits alles drin. )
-
Allein für die Breite sind die zwei Jungs super
-
22 und 23 als Alter. Der 22 Jährige hat schon mehr Vereine wie andere bei Kariereabschied. (Das als Feststellung, nicht als Kritik)
Sieht mir aus nach: Wenns passt ist okay, oder wenn nicht dann halt nicht. Alles kann nichts muss bei Weiden mehr die Saison. (doch der DEAL muss noch, aber Sportlich ist bereits alles drin. )
Genau meine Meinung 👍 wenn sie einschlagen, hast alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann ist eh nicht mehr viel kaputt zu machen dieses Jahr 👍
-
Schließe mich Euch an. Macht in unserer Lage ja auch Sinn. Warum einen 38jährigen holen, der dann kommende Saison aufhört oder noch mal 5% Leistungsfähigkeit eingebüßt hat. Und vor der Saison wurde von jedem 2. Spieler von uns bezweifelt ob er denn DEL2-tauglich wäre. Ich vertraue da Rumrich und Buchwieser, sie haben gezeigt, dass sie's können. Das ist meiner Meinung nach perspektivisch gedacht. Wenns nicht klappt wars ein Versuch, wo (fast) nix kaputt gemacht wurde.
-
Warum habe ich das Gefühl, dass die beiden voll einschlagen? Würde irgendwie zu dieser Weidener Saison passen und ja... Welchem Standort würde man es diese Saison mehr gönnen?
-
-