Strech hat wohl dann zumindest offiziell auch noch kein Arbeitspapir für die kommende Saison.
Hat aber auch noch Zeit. Zuerst mal die Hauptrunde zuende bringen und abwarten wie weit wir in den Playoffs kommen.
Strech hat wohl dann zumindest offiziell auch noch kein Arbeitspapir für die kommende Saison.
Hat aber auch noch Zeit. Zuerst mal die Hauptrunde zuende bringen und abwarten wie weit wir in den Playoffs kommen.
Mit der Einstellung bekommst am Schluss nur Schrott. Ich hoffen für Rosenheim, dass die Verantwortlichen mehr Grips haben.
Hat Sarault schon für nächstes Jahr einen Vertrag? Wäre mir neu, was aber nichts heissen muss
Meines Wissens nach kam er mit einem Vertrag für zwei Jahre. Er überlegt aber aktuell zurück in die Heimat zu gehen.
Sarault ist ohne Frage kein Schlechter. Aber man möchte sich ja verbessern. Also wäre sein Wunsch in die Heimat zurückzukehren auch eine Chance für ein Upgrade.
Sarault ist ohne Frage kein Schlechter. Aber man möchte sich ja verbessern. Also wäre sein Wunsch in die Heimat zurückzukehren auch eine Chance für ein Upgrade.
Sehe ich etwas anders, einen besseren kompletteren Center als Sarault musst erstmal kriegen. Da fahren in der DEL2 nicht Unmengen rum.
Das größte Upgrade könnte Ro hinlegen wenn sie es schaffen 2 Winger zu finden die neben Sarault funktionieren.
Leider hatte VJ die ersten Monate einfach die Seuche am Schläger als er neben Sarault spielen durfte, dann kam Reiter, der top funkionierte, der dann aber ewig ausgefallen ist und auf LW findet man auch keinen der die Bude trifft.
Aber wenn Sarault gehen will/muss dann ist es eben so, der zweite Center muss halt sitzen, hat man genügend Lehrgeld bezahlt letzte Saison
Das Upgrade zu ihm zeigst du mir. Da bist du schon in der Kategorie Strech. Sarault ist für mich einer der besten Center der Liga. Spielt super Pässe, gewinnt die meisten seiner Anspiele und arbeitet brutal nach hinten mit. Der hätte auch einen super Schuss. Den setzt er leider zu wenig ein. Hätte der die passenden Mitspieler, würde der gute 20 Punkte mehr haben. Aber was willst du machen, wenn du Nirschel oder am Anfang der Saison einen Ville neben dir hast. Das hat halt einfach nicht gepasst.
Das Gerücht- Fabian Dietz verdichtet sich immer mehr. Das wäre schon eine Top- Verpflichtung. Aktuell hat der 27- jährige gebürtige Weilheimer 47 Punkte auf dem Gewissen (17 Tore, 26 Assists) und dazu ist er auch noch ein gefragter Linksschütze. Also den können wir definitiv gebrauchen.
Das Gerücht- Fabian Dietz verdichtet sich immer mehr. Das wäre schon eine Top- Verpflichtung. Aktuell hat der 27- jährige gebürtige Weilheimer 47 Punkte auf dem Gewissen (17 Tore, 26 Assists) und dazu ist er auch noch ein gefragter Linksschütze. Also den können wir definitiv gebrauchen.
Die Punktausbeute lag aber auch sehr an seinen Nebenleuten. Hat am Anfang in der ersten Reihe gespielt bzw. mit Santos und Karlsson. Sieht man ja jetzt was Robby mit denen zwei in der Reihe macht.Nichts desto trotz schade für uns, gut für euch. Voraussetzung er hat die passenden Mitspieler.
Kann dein Gerücht bestätigen, Dietzi Zieht es nach der Saison zu euch
Kann dein Gerücht bestätigen, Dietzi Zieht es nach der Saison zu euch
Dafür soll ein Rosenheimer zu den Towerstars wechseln sozusagen als Ersatz für Dietz.
Dafür soll ein Rosenheimer zu den Towerstars wechseln
sozusagen als Ersatz für Dietz.
Wer und wie sicher ist dein Gerücht ??
Dafür soll ein Rosenheimer zu den Towerstars wechseln
sozusagen als Ersatz für Dietz.
Find ich gut, ich mach lieber mit Rosenheim „Studentenaustausch“ wie mit Landshut
Ihr dürft gerne die wenig konkreten Gerüchte um Mühlbauer bedienen. Die Freundin von Dietz bleibt in RV, soll er gehen. Bei den kolportierten Summen ist es irgendwann auch gut, nicht weiter mitzubieten. Man ist an einem qualitativ mind. ebenbürtigen dt. Stürmer dran und der Abschied von Dietz war zumindest letzte Woche nicht fix. Stark in UZ, im PP bei 5:5 spielt er komischerweise anders.
Enrico Morales verläßt wohl Ingolstadt. Wäre das ein Kandidat für RO?
War/ ist aber in dieser Saison mehrmals verletzt. Und ob er in das System passt des Trainers? Mal abwarten was der Sommer bringt
Als Ü Spieler wird er es in der DEL 2 schwer haben.
Als Ü Spieler wird er es in der DEL 2 schwer haben.
Wenn der fit ist, ist der für jedes DEL2 Team ein Upgrade für Reihe 3 und 4 sehr unangenehmer Spielertyp, harter Arbeiter, aber keiner der die Liga in Grund und Boden schießen kann
Wenn der fit ist, ist der für jedes DEL2 Team ein Upgrade für Reihe 3 und 4 sehr unangenehmer Spielertyp, harter Arbeiter, aber keiner der die Liga in Grund und Boden schießen kann
So schaut’s aus. Einer der dem Gegner unter die Haut gehen kann. Zudem wüsste man was man bekommt. Hat mir in seinen wenigen Einsätzen für uns eigentlich gut gefallen, leider teils mit unnötigen Strafzeiten. Wenn er das abstellt ein absolut brauchbarer Rollenspieler.
Erst mal Konjunktiv "wenn er"...
In der Regel sucht man auch Spieler, die Reihe 3/4 spielerisch führen, zumindest über dem Strich ab Platz 10. Ich sehe wenig Platz in der DEL 2 für ihn.
So leid es mir tut, aber mit seiner Verletzungshistorie werden viele Clubs Abstand nehmen von einer Verpflichtung.
Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass die Starbulls auch zu diesen Clubs gehören. Dauer-Rekonvaleszenten hatten wir genug in den letzten Jahren 🧐
Um wen geht es denn?