Das der Eisblock schwach informiert ist, ist doch beileibe kein Gerücht 😄
Hey hey hey, die bekommen von hier immer top Infos 😃
Besser geht es doch nicht 😁
Das der Eisblock schwach informiert ist, ist doch beileibe kein Gerücht 😄
Hey hey hey, die bekommen von hier immer top Infos 😃
Besser geht es doch nicht 😁
Wenn hier nichts steht geht bei den auch nichts?
Sollen wir hier Fake steuern?😅😝
Wenn hier nichts steht geht bei den auch nichts?
Sollen wir hier Fake steuern?😅😝
Naja, dass denken zumindest 2 "bedeutende" User aus Nauheim...
Nauheim - who the fuck is Nauheim
Naja, dass denken zumindest 2 "bedeutende und immer sympathische" User aus Nauheim...
Naja, dass denken zumindest 2 "bedeutende" User aus Nauheim...
Ist ja nicht so, dass der Eisblock noch keinem Fake aufgesessen wäre... Aber nein, aus dem Forum kommt nie ein Gerücht 😉 😄
Trefferquote und Exklusivität ist hoch.
So wie seinerzeit bei Tor Immo, bei dem Krefeld die Konkurrenz ausgestochen haben sollte? Oder die Vertragsverlängerungen von Vandane und Hops, die keine sind? Da ist auch für Krefeld noch Luft nach oben
In Krefeld wird oft der Name Robbie Czarnik gehört. Bin gespannt was da dran ist.
Ist Krefeld das neue Rosenheim?
Halte ich für kein ernst zu nehmendes Gerücht
Ist Krefeld das neue Rosenheim?
Falsch das neue Kassel.
na ja, wemm Krefeld aufsteigt könnte das für Robbie sicher attraktiv sein, besonders dann mit deitschem Pass
na ja, wemm Krefeld aufsteigt könnte das für Robbie sicher attraktiv sein, besonders dann mit deitschem Pass
Hallo PJ. Robby wird nächstes Jahr 36 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass er in diesem Alter, auch mit deutschem Pass, für die DEL interessant ist. Wenn er überhaupt diesen Pass will.
Robby wird noch die nächste Saison Spielen mit Deutschen Pass bei uns und dann sich langsam zu Ruhe setzen, ein zwei Jahre vlt. noch in Lindau spielen und dann darf der gute auch mal seine Schlittschuhe an den Nagel hängen im Profi Bereich. Ich glaube er hat sehr viel für uns getan, er wird uns danach erhalten bleiben in irgendeiner Form bestimmt.
So ein Hochverdienter Spieler wie Robby darf dann auch in dem Hohen Eishockey Alter aufhören und seine „Rente“ bei uns genießen.
Solang der Robbie weiter nen Eiszeitschnitt von 21 Minuten und dabei nen Punkteschnitt von 1.44 hat seh ich von Rente da noch garnix 😅
Solang der Robbie weiter nen Eiszeitschnitt von 21 Minuten und dabei nen Punkteschnitt von 1.44 hat seh ich von Rente da noch garnix 😅
Bin ich bei dir 😅….aber gesehn auf die kommenden Jahre, hoff ich das es so kommt. 😁
Robby wird noch die nächste Saison Spielen mit Deutschen Pass bei uns und dann sich langsam zu Ruhe setzen, ein zwei Jahre vlt. noch in Lindau spielen und dann darf der gute auch mal seine Schlittschuhe an den Nagel hängen im Profi Bereich. Ich glaube er hat sehr viel für uns getan, er wird uns danach erhalten bleiben in irgendeiner Form bestimmt.
So ein Hochverdienter Spieler wie Robby darf dann auch in dem Hohen Eishockey Alter aufhören und seine „Rente“ bei uns genießen.
Mittlerweile ist Robby ein Kandidat für unters Hallendach. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber sogar verdienter als BT29 und von dem war ich Fan
Laut Eisblog soll es Gerüchte zu den Abgängen von Dietz,Santos und Karlsson geben
Santos und auch Czarnik geht nach Krefeld !
Santos, auch Czarnik nach Krefeld.
Beide??