Korus auch nach Krefeld 😳
Ravensburg Towerstars Gerüchte Saison 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
joni -
13. Februar 2025 um 12:18
-
-
-
Ausverkauf ???
-
Meiner Meinung nach haben sich einige Jungs bei den Towerstars gut entwickelt. Das weckt sicher bei einigen Konkurrenten Begehrlichkeiten. Aber man kann davon ausgehen, dass an vielen Gerüchten nix dran ist. Wenn es nach den Gerüchten gegangen wäre, hätte Sharipov diese Saison in Augsburg gespielt. Und wo ist er tatsächlich aufgelaufen? Richtig, in Ravensburg.
Ich bin überzeugt, dass die Towerstars auch für nächste Saison wieder ein gutes Team aufs Eis stellen werden. -
Korus auch nach Krefeld 😳
Ingolstadt scheint mir realistischer zu sein
-
Gibt es Informationen zu Mass??
Bleibt er ??
-
Gibt es Informationen zu Mass??
Wird am nächsten Rutenfest bestimmt wieder teurer!
-
Maximilian Hadraschek geht nach Kaufbeuren
-
Ganz ruhig, Brauner! Musst nicht so schreien.
-
Seine Frau ist Kaufbeurerin.
-
Ingolstadt scheint mir realistischer zu sein
Mir überhaupt nicht. Er fällt aus der U23 Regel raus und ist als Ü23 Spieler definitiv zu schwach für ein Top 6 Team der DEL.
-
-
Hauptsache man verändert sich auf dieser Position. Leistungstechnisch wäre das eher etwas für die Oberliga. Aber gut, wenn es arg blöd läuft treffen in KF ja beide Attribute zu. Auch wenn uns das Derby fehlt und ich auf einen Ligaverbleib hoffe.
-
Gibt es schon konkrete Gerüchte für Neuzugänge??
-
Die Towerstars übernehmen ganz bestimmt den DEG Kader.
Also vielleicht. Man will ja schließlich aufsteigen.
Aber vielleicht auch nicht.
-
Die Towerstars übernehmen ganz bestimmt den DEG Kader.
Also vielleicht. Man will ja schließlich aufsteigen.
Aber vielleicht auch nicht.
Aufstieg in Ravensburg ist kein Thema.
-
Wozu dann die ganzen Investitionen in die Halle und das drängen auf Lockerungen der Aufstiegskriterien?
-
Krasser Ausverkauf in Ravensburg?? Klingt zumindest so. Wenn die Neuzugänge besser sind passt es ja.
-
Na ja, wie Trebron angedeutet hat, braucht man Platz für DELspieler
-
Nicht alles was diskutiert wird, muss eintreten.
-
Wozu dann die ganzen Investitionen in die Halle und das drängen auf Lockerungen der Aufstiegskriterien?
Investitionen? Um ein Spielbetrieb aufrecht halten zu können....
-
Krasser Ausverkauf in Ravensburg?? Klingt zumindest so. Wenn die Neuzugänge besser sind passt es ja.
Ausverkauf ? Wenn Verträge auslaufen und man findet nicht zueinander dann ist es legitim sich zu verändern. Spieler gehen, Spieler kommen. Jährlich das selbe.
-
-