Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
❤️
Woher kennst du meinen Namen?😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
❤️
Von Creme! 😉
Gutes Spiel bisher, starke Leistung von uns. Mit 4 U23 Verteidigern sehr beachtlich.
Was der Turnbull dauernd am Rumlamentieren und rumheulen ist, meine Herren
Hat Turnbull bissl Sonnenbrand im Gesicht?
Ganz schöne Strafenorgie bis jetzt 😁
Richtige Schiedsrichter hatten heute keine Zeit?
Hat Turnbull bissl Sonnenbrand im Gesicht?
Eigenbartallergie
Richtige Schiedsrichter hatten heute keine Zeit?
Das Beinstellen gegen Haden war lächerlich. Und kurz vor Schluss die Faust gegen Bartuli hätte man pfeifen können. Ansonsten ist doch ok. Das meiste war doch recht eindeutig.
Schonen in einem Derby? Dann sollte man vielleicht gar nicht hinfahren...
Meine Fresse. Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage 🙄 Dresden hat diese Saison noch viel vor. Sie haben Vorsprung und sicherlich kann man für die Playoffs den einen oder anderen schonen. Derby hin oder her. Das oberste Ziel ist der Aufstieg.
Bei der Schussstatistik hab ich eigentlich nichts anderes als ein Tor für WSW erwartet. Ist doch immer so
60 Minuten lang ein Spiel auf ein Tor. Gefühlt drei gefährliche Torschüsse reichen für zwei Füchse Tore. 9 von 10 Spielen gewinnst du bei dieser Dominanz, heute eben mal nicht. Kann ich mit leben, weil die Leistung grundsätzlich okay war. Bin sehr optimistisch, dass wir bei einer vollen Kapelle so ein Spiel locker gewinnen. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
Die letzten Zweifel das man noch irgendwie in den Play- Downs landen könnte wurden heute durch harten Kampf pulverisiert🙂
Der glücklichere aber nicht unverdiente Sieger
Bin sehr optimistisch, dass wir bei einer vollen Kapelle so ein Spiel locker gewinnen.
Spekulation aber Derbys gewinnt man nie " locker" ist für mich immer 50/50 unabhängig vom Tabellenstand oder vollen Reihen
Kann mir mal jemand zwei Dinge erklären?
Wie kann der Ref bei der letzten Szene von Breitkreutz kein technisches Tor bzw. nach Höhe keine Strafe gegen DD geben?
In den ersten beiden Dritteln sehr viel gepfiffen um dann auf beiden Seiten zu viel laufen zu lassen 😵💫
Und Zweitens:
Wie hat Morrone den noch raus geholt?
60 Minuten lang ein Spiel auf ein Tor. Gefühlt drei gefährliche Torschüsse reichen für zwei Füchse Tore. 9 von 10 Spielen gewinnst du bei dieser Dominanz, heute eben mal nicht. Kann ich mit leben, weil die Leistung grundsätzlich okay war. Bin sehr optimistisch, dass wir bei einer vollen Kapelle so ein Spiel locker gewinnen. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
So richtig viel hatten wir nicht, Dresden spielbestimmend - d'accord.
Aber die Chancen, die wir hatten waren richtig große - Hendriksson / Kislinger allein vor dem Tor, Direktabnahme von Breitkreuz, Lattenkreuz von Haden. Allesamt Hochprozenter.
Von dieser Qualität hattet ihr bis zur 50. Minute nix. Dann kamen dich Chancen von LEblanc, der in Morrone seinen Meister fand (wirklich unglaublich) und Sykora, der allein durch den selben Pfosten fand wie Haden. Ansonsten hattet ihr reichlich Schüsse, darunter auch ein paar gute aus guten Positionen. Wenn davon mal einer reingeht, kann man sich aufgrund der Anzahl sich er auch nicht beschweren. Aber oft waren wir noch dran, Schläger, Bein etc.
BTW ... von der vollen Kapelle waren wir auch weit entfernt.
Kann mir mal jemand zwei Dinge erklären?
Wie kann der Ref bei der letzten Szene von Breitkreutz kein technisches Tor bzw. nach Höhe keine Strafe gegen DD geben?
In den ersten beiden Dritteln sehr viel gepfiffen um dann auf beiden Seiten zu viel laufen zu lassen 😵💫
Und Zweitens:
Wie hat Morrone den noch raus geholt?
1. Weil es seiner Ansicht nach kein Foul war. M.E. war Dresden damit gut bedient.
2. Kelle
Heute war Dresden mit der "1b" stärker als die 3 Spiele zuvor mit voller Kapelle. Von daher.
Morrone mit dem Save des Jahres. Der Typ ist echt in PO-Form. Aber mit 4 U23 Defendern, davon 2 U21 defensiv so diszipliniert zu spielen war heute bockstark. Dresden war taktisch, spielerisch und vom Speed her die beste Truppe, die ich diese Saison gesehen habe.
Von den beiden Neuen überzeugt mich der Finne mehr. Haden ist iwie wie Derlago damals. Schlittschuhläuferisch nicht so toll, aber dafür einen brutalen Schuss.
PPO müssten jetzt in Sack und Tüten sein. Da brennt nichts mehr an.
Achja, Sundblad muss beim Foul von Postel an Dosch nicht Schwalbe zeigen. So viel Sachverstand hat er eigentlich.
Wäre doch eine lustige Runde im Viertelfinale
Elten mit wirklich gutem Spiel. Gerade gegen DD ist er meist noch auf nem Level höher.
Es ist wirklich Klasse mit welcher Ruhe die Jungspunde dahinten performen.
Achja, Sundblad muss beim Foul von Postel an Dosch nicht Schwalbe zeigen. So viel Sachverstand hat er eigentlich.
Da waren einige Szenen dabei, wo man am Sachverstand Zweifel bekam.
1. Weil es seiner Ansicht nach kein Foul war. M.E. war Dresden damit gut bedient.
2. Kelle
1. Für mich ein absolutes Unding. Der schwingt zwei mal seine Kelle in den Mann/Arm. Das wäre bei jedem Alleingang ein potenzieller Penalty. Nun ja, ich bleib dabei, die Refs hatten im letzten Drittel in einigen Situationen nen Stift in der Hose.
2. Ich habe es von gegenüber gesehen und dachte Mist, aufs leere Tor. Danach sah ich Morrone springen. Morrone mag nicht der beste Goalie der Liga sein, aber definitiv einer, wenn nicht gar der Spektakulärste.
Elten mit wirklich gutem Spiel. Gerade gegen DD ist er meist noch auf nem Level höher.
Es ist wirklich Klasse mit welcher Ruhe die Jungspunde dahinten performen.
Da waren einige Szenen dabei, wo man am Sachverstand Zweifel bekam.
1. Für mich ein absolutes Unding. Der schwingt zwei mal seine Kelle in den Mann/Arm. Das wäre bei jedem Alleingang ein potenzieller Penalty. Nun ja, ich bleib dabei, die Refs hatten im letzten Drittel in einigen Situationen nen Stift in der Hose.
2. Ich habe es von gegenüber gesehen und dachte Mist, aufs leere Tor. Danach sah ich Morrone springen. Morrone mag nicht der beste Goalie der Liga sein, aber definitiv einer, wenn nicht gar der Spektakulärste.
Bei Elten geb ich dir absolut recht, der stach heut in einer starken Defensive (fast) noch raus.
Zur Breitkreuz-Szene: Für mich zu wenig für ein technisches Tor bzw. Penalty (mit TW). Den ersten Schlag mag er noch gespürt haben, die anderen beiden waren nur getätschelt und sicher nicht entscheident für den Fehlschuss.
Morrones Parade einfach nur irre. LeBlancs Arroganz, so lange zu warten, weltklasse bestraft.
Elten hat einen riesigen Sprung gemacht. Seit dem Aussetzer gg. Regensburg spielt er wie ausgewechselt. Gilt aber auch für Beaudry. Mit Morrone gestern bester Mann.
In den Top 5 ist Morrone allemal.
Morrones Parade einfach nur irre. LeBlancs Arroganz, so lange zu warten, weltklasse bestraft.
Die Arroganz schlussfolgerst du ja auch nur aus seiner Teamzugehörigkeit. Ich glaube nicht, dass er beim 1-Tor-Rückstand kurz vor Schluss die Einschussmöglichkeit bewusst warten lässt, um euch bisschen vorzuführen. Aber wenn ihr meint.
Viel Aufwand und wenig Ertrag liefern wir recht häufig ab in WSW. In einer theoretischen Serie stünde es jetzt 2:2. Wenn im nächsten Heimspiel etwas schief ginge, ginge es zum vorentscheidenen Spiel 6 in das Braunkohlerevier. Soll es schon mal gegeben haben.
Die Arroganz schlussfolgerst du ja auch nur aus seiner Teamzugehörigkeit. Ich glaube nicht, dass er beim 1-Tor-Rückstand kurz vor Schluss die Einschussmöglichkeit bewusst warten lässt, um euch bisschen vorzuführen. Aber wenn ihr meint.
Viel Aufwand und wenig Ertrag liefern wir recht häufig ab in WSW. In einer theoretischen Serie stünde es jetzt 2:2. Wenn im nächsten Heimspiel etwas schief ginge, ginge es zum vorentscheidenen Spiel 6 in das Braunkohlerevier. Soll es schon mal gegeben haben.
Ende bekannt.