AEV rettet sich mit letzter Kraft

Abstiegskampf 2025 in der DEL - Wer wird die zweite Liga nächstes Jahr bereichern?
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Pelle -
12. Februar 2025 um 17:05
-
-
-
-
schade deg
-
DEL was geht ab, wir aus Augsburg steigen niemals ab. DEL2 das tut uns Leid, wir feiern lieber den DEL Verbleib.
-
Dann hoffe ich mal, daß eine Mannschaft DEL2 - Meister wird, die auch aufsteigen kann und will.
-
Düsseldorf muss aufpassen nicht ein Bietigheim 2 zu werden ... falls die DEG wirklich absteigen sollte.
-
Düsseldorf sitzt die Zeit jetzt aus und weil keiner aufsteigt, bleibt ihr im Oberhaus.
-
Düsseldorf sitzt die Zeit jetzt aus und weil keiner aufsteigt, bleibt ihr im Oberhaus.
Darauf würde ich nicht wetten.
-
Da würde ich mich jetzt nicht mehr drauf verlassen, da die Regeln gelockert wurden gibt's da einige Kandidaten.
-
Heftiges und dramatisches Ende.
-
-
So langsam kann ich das "starke Marke, gehört in DEL" von Seiten der DEG nicht mehr hören. Es ist ja nicht so das man jetzt mal mit einer schlechten Saison unten drin stand. Die großen Zeiten waren schon nach Zamek und Metro vorbei. Man kam an und dann mal in die Playoff, das gleich haben aber auch Augsburg oder Iserlohn immer mal wieder geschafft.
-
Glückwunsch an die Panther.
Gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Aber so wie die Fans hinter dem Verein stehen, haben sie es auch verdient.
-
DEL was geht ab, wir aus Augsburg steigen niemals ab. DEL2 das tut uns Leid, wir feiern lieber den DEL Verbleib.
nächste Saison dann wieder auf ein Neues
-
Gutes Interview von Mondt.
-
Düsseldorf muss aufpassen nicht ein Bietigheim 2 zu werden ... falls die DEG wirklich absteigen sollte.
die Oberliga Nord würde nicht nein sagen
-
nächste Saison dann wieder auf ein Neues
Einmal muss es doch klappen!
-
Jetzt auf gehts Dresden, Kassel oder Krefeld. Rosenheim soll bei uns bleiben und Landshut ist unrealistisch.
-
Es tut mir echt leid um die DEG. Stark gekämpft/gespielt, UNS Löwen geholfen, DANKE DAFÜR, aber leider selbst trotzdem im Tal der Tränen.
Glückwunsch trotzdem an Augsburg ❗️
-
Schade. Die Augsburger gehören schon lange nicht mehr in die DEL. Sorry. Auch nächste Saison werdet ihr wieder da hinten und dann hoffentlich ganz unten stehen. DEL 2 hätte euch besser gestanden. Aber die Augsburg Fans sind Hardcore Fans. Denen ist es glaube ich egal. Könntet auch Bezirksliga spielen, die Fans wären da.
-
Und die DEG steht im August ohne Team da, weil niemand mit der DEL2 planen wollte. Es hätte ja können sein und vielleicht würde ja,....
-
-