Fährt eine Straßenbahn von Kaufbeuren nach Augsburg?
Keine Ahnung, kenne mich in Schwaben nicht aus.
Fährt eine Straßenbahn von Kaufbeuren nach Augsburg?
Keine Ahnung, kenne mich in Schwaben nicht aus.
Düsseldorf ist einer der alten die sich ganz oben halten konnten, der Fall würde arg weh tun, hab ich die DEG doch so lieb…
Wenn dein Nick dein Geburtsdatum beinhaltet, kann ich deine Wahrnehmung verstehen. Ich wiederum kann mich sehr gut an die 2 Jahre erinnern, in denen wir die DEG in Liga 2 begrüßen durften. Von wegen oben halten konnten.
Es war übrigens auch lange Jahre einfach, dieses oben halten, weil es keinen Absteiger gab.
Damit es wirklich einen Absteiger gibt muß Landshut im Viertelfinale Ravensburg besiegen. Schwierig, schwierig.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: "Ich drücke dem EV Landshut die Daumen"
(Damit es dieses Jahr Auf- und Abstieg zur DEL gibt)
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: "Ich drücke dem EV Landshut die Daumen"
Landshut alleine kann das nicht richten.
Landshut alleine kann das nicht richten.
Servus,
in dieser Viertelfinalserie schon! Oder spielt da noch eine dritte Mannschaft mit?
Gruß Hightower
Servus,
in dieser Viertelfinalserie schon! Oder spielt da noch eine dritte Mannschaft mit?
Gruß Hightower
Ne dritte Mannschaft nicht, aber eine dritte Partei:
Der EV Landshut, Ravensburg uuuuuuuuuuuund Heiko Vogler...
In 4h steigt die Party!
Welcher der Zweitligisten würde eigentlich die DEL bereichern? Schwierige Frage
Welcher der Zweitligisten würde eigentlich die DEL bereichern? Schwierige Frage
![]()
Rosenheim!
Ich glaube immer noch daran das die DEG es packt!
Vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden, aber es wird nicht reichen Ravensburg rauszukicken, um definitiv einen Aufsteiger zu haben.
Da gibt es immer noch die vier PPO-Mannschaften.
Das grosse und ganze im Blick
Knapp 2h noch. Ich stell schon mal die Limo kalt.
Heut soll noch ein Song Premiere haben nach Spielende, gesungen von einer schönen Bayerin : DEL was geht ab, wir aus Augsburg steigen niemals ab. DEL2 das tut uns Leid, wir feiern lieber den DEL Verbleib.
Heut soll noch ein Song Premiere haben nach Spielende, gesungen von einer schönen Bayerin : DEL was geht ab, wir aus Augsburg steigen, Dank Ravensburg und Regensburg, niemals ab. DEL2 das tut uns Leid, wir feiern lieber den DEL Verbleib.
.
DEG legt vor, 1:0 nach 27 Sek
So es geht los und Düsseldorf eröffnet das grosse Kino.
Der Thriller nimmt Fahrt auch 1:0 für Augsburg.
Und Augsburg kontert den Blitzstart der DEG
und Wolfsburg aus den PO, nach Führung vom Frankfurt
Wäre schon krass wenn man auf Grund des Torverhältnisses absteigt.
Schaue AEV. Iserlohn voll dabei, sind teilweise echt gut unterwegs.
Wie siehts bei der DEG aus?