RO wurde hier doch gesagt, dass sie einen Aufstieg wahrnehmen würden
Ja, das hatte ich nicht mehr "auf den Schirm".
RO wurde hier doch gesagt, dass sie einen Aufstieg wahrnehmen würden
Ja, das hatte ich nicht mehr "auf den Schirm".
und die letzten Jahre haben auch keine 6 Vereine (glaube das müssten soviel sein) für die Del gemeldet und da ist die Chance eben größer das einer aufsteigt
Von den ersten Sechs der aktuellen DEL2-Tabelle haben 5 die Bürgschaft hinterlegt, nur wenn Ravensburg Meister wird, steigt keiner aus der DEL ab. Oder wenn von den fünf Bewerbern derjenige Meister wird, der die Lizenzierung nicht schafft.
die deg möchte (noch) nicht in die del2!
Das wirds sie auch nicht müssen, weil der AEV geht in den DEL Unterbau.
AEV MUSS gleich gewinnen. Keine gute Grundvoraussetzung....
und dann am dienstag (04.03), das warscheinliche abschluss-stieg finale!
Es ist noch lange nicht Schluss in Ddorf
Nur noch 3:2
die deg hat ja richtig um den ausgleich "gebettelt" - fasching eben.
Puh, die Strafen oder nicht gegebene Strafen zuletzt in Nürnberg auch eher schwer zu verstehen.
4:3
Damit kann Augsburg mit einem 3er vorbeiziehen.
Also wenn Iserlohn gewinnt, Augsburg zeitgleich verliert,wäre Iserlohn schonmal raus aus dem Abstiegskampf. Die anderen beiden machen dann am Dienstag ernst.
Aber Augsburg legt schon mal gut los
nach 1:12
1:0
... der kann auch 4 : 0
Iserlohn dreht auch auf und macht nen Doppelpack zur 2.0 Führung innerhalb von 29 Sekunden
Wenn Augsburg beide Heimspiele gewinnt, ist die DEG abgestiegen. Da beißt die Maus nix ab
Edit: 3:0 Augsburg. Das Fiasko nimmt seinen Lauf
KEC macht auch die üblichen Sachen in Augsburg, 3:0 für die Panther
Muss jetzt mal ne Frage loswerden. Mein Kumpel meinte, das die DEG bei einem Abstieg aus dem PSD Dome raus müssten. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die Brehmstrasse sicher nicht DEL2 tauglich ist.