Bitte Meinungen/Aufklärung zum 0:2 von München gegen Augsburg? Keine Kicking-Motion?

Abstiegskampf 2025 in der DEL - Wer wird die zweite Liga nächstes Jahr bereichern?
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Pelle -
12. Februar 2025 um 17:05
-
-
-
Ein Spiel wie die ganze Saison: Ein Drittel gut, zwei Drittel Grütze.
Die Abwehrleistung ab Minute 21 war eine absolute Frechheit. Und mindestens genauso eine Frechheit ist es, sich in den Abstiegskampf einzumischen.
Sollte es sich bewahrheiten, dass die Frankfurter Truppe fast zusammen bleibt, ist der erste Abstiegskandidaten 2025/2026 bereits gefunden.
Vom Auftritt erinnert das an 2018, als Fritzmeier von Gardner und Chernomaz übernahm. Damals hat man reagiert.
Sollte die DEG am Ende din bleiben, weiss man bei wem man sich bedanken kann.
-
Tobi Rieder
-
Spontan heute kurz getippt ob Möglichkeit auf Punkte besteht. Klar wird es abders kommen, aber grober Anhaltspunkt für mich.
JA, NEIN, UNSICHER
IEC:
A RBM / N
H BHV / J Heimspiel und Form BHV
A MERC / N
H SERC / J Heimspiel und Form SERC
A KEC / U mal sehen obs noch um was geht für KEC
H AEV / U Alles möglich
= 2x JA. 2x U. Wenn eines der beiden nächsten Heimspiele verloren geht, wirds kritisch.
Meine Prognose auf dem Prüfstand.
Iserlohn hat zwar das Heimspiel verloren, dafür in München gewonnen. Ergo ausgeglichen.
Mannheim eigentlich unvorstellbar
Heimspiel gg SERC gaanz wichtig
Köln Auswärts ganz ganz eventuell
Also falls Iserlohn gg Schwenningen glatt verliert und Augsburg noch irgendwo einen 3er holt, dann wird Augsburg das ziehen.
-
nach diesem Spieltag wieder alles beim Alten
-
Ich würde Düsseldorf leicht im Vorteil sehen weil sie noch ein Spiel mehr spielen dürfen.
-
Sollte die DEG am Ende din bleiben, weiss man bei wem man sich bedanken kann.
Bei den Herren Mondt und Reinprecht, bei wem auch sonst.
-
AEV gewinnt einfach die letzten beiden Saisonspiele gegen DEG und Iserlohn und bleibt hochdramatisch drin
-
Viel Erfolg
-
Ich würde Düsseldorf leicht im Vorteil sehen weil sie noch ein Spiel mehr spielen dürfen.
Also wenn die DEG das eine Spiel mehr gewinnt, dann muss sich Augsburg aber schon wieder sehr strecken. Mittwochabend sind wir schlauer...
-
-
Echt verrückt der Abstiegskampf in der DEL, sowas macht doch den Sport aus diese Emotionen, man stelle sich mal diese Spiele vor 10 Jahren vor, wo es für keinen mehr um was geht und jeder nur schaut dass er Verletzungfrei in die Sommerpause kommt.
War ich mir vor dem WE relativ sicher dass es die DEG am schwersten hat, hat sich das ganze jetzt wieder relativiert. In N ist defenitiv was drin, holst da nen 3er wird es für den AEV ein sehr weiter Weg
-
Freu mich natürlich über den 8:4- Auswärtserfolg der DEG in Frankfurt. Das kommt zur rechten Zeit. Ein dringend benötigtes Lebenszeichen.
-
Freu mich natürlich über den 8:4- Auswärtserfolg der DEG in Frankfurt. Das kommt zur rechten Zeit. Ein dringend benötigtes Lebenszeichen.
Und könnte vor allem neue Kräfte freisetzen.
-
Wobei D bestimmt ein begehrtes Sonderzugziel nächste Saison wäre
-
Mit dem Flieger ab DD…das wäre mal eine Auswärts“fahrt“.
-
Klar und der würde dann auch rollen, aber niemand bei uns will die DEG absteigen sehen. Wir spielen schon irgendwann mal wieder gegeneinander.
-
Klar und der würde dann auch rollen, aber niemand bei uns will die DEG absteigen sehen. Wir spielen schon irgendwann mal wieder gegeneinander.
War jetzt auch nicht direkt auf euch bezogen sondern ligaweit gemeint, wann gibt’s schon einmal so eine Chance
-
Ja, das Derby fehlt uns auch... Schienenverbindung gibt es ja schon länger...
Nicht dass man sich im Fahrstuhl trifft
-
Es wird enger und enger. Wird ne geile letzte Woche!
-
Nürnberg -Augsburg
Mannheim- Iserlohn
Bremerhaven- Düsseldorf
Augsburg - Köln
Düsseldorf- Nürnberg
Iserlohn - Schwenningen
Augsburg - Düsseldorf
Köln - Iserlohn
Iserlohn - Augsburg
Düsseldorf - WolfsburgIch habe alles fett markiert, wo ich mir Punktgewinne der Teams vorstellen kann, außer die direkten Duelle. Übrig bleibt nur 1 Iserlohn Spiel am nächsten Spieltag. Und selbst da wirds schon eng.
Der übernächste Spieltag ist sehr entscheidend! Alle 3 zu Hause und machbare Gegner. Wer da komplett leer ausgeht, hat es verdammt schwer!
-
-