Das Duell morgen, Iserlohn-Düsseldorf hat nun noch mehr Brisanz als vorher. Das wird sehr spannend. Wird Düsseldorf sich schnell davon erholen oder wird Iserlohn doch Düsseldorf richtig mit reinziehen?

Abstiegskampf 2025 in der DEL - Wer wird die zweite Liga nächstes Jahr bereichern?
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Pelle -
12. Februar 2025 um 17:05
-
-
-
Das Duell morgen, Iserlohn-Düsseldorf hat nun noch mehr Brisanz als vorher. Das wird sehr spannend. Wird Düsseldorf sich schnell davon erholen oder wird Iserlohn doch Düsseldorf richtig mit reinziehen?
Ich denke da ist das Wort- „Bigpointspiel“ eine glatte Untertreibung.
-
-
Nu.
Ist das bayrisch für Nein?
-
Dor Fuchs erklärts:
Sächsisch für Alle!Jeder Dialekt ist ein einzigartiges Zeugnis regionaler Identität, Vielfalt und Tradition. Er verbindet Menschen, gibt ihnen Heimat, Vertrauen, Zuversicht. Du…www.so-geht-saechsisch.de -
Das wäre dann Na.
-
Wie ist es denn bei gleicher Punktzahl?
Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Ohne es zu wissen würde ich aktuell zu Iserlohn tendieren, ich glaube nicht das F der Heilsbringer sein kann.
Bei Tordifferenz hätte Iserlohn aktuell allerdings noch die Nase vorn.
-
Tordifferenz, so viel ich weiß.
Naja Iserlohn aktuell +5 vor Augsburg.
Letzter Spieltag Sieg AEV mit 3 Toren Unterschied (inkl Empty Net) und das hat sich auch erledigt. Ich sach nur 2-10 DEG
-
bis jetzt läufts für Iserlohn
2:0 gegen die DEG vorne
und Augsburg lädt Frankfurt zum Tore schießen ein = 3:0 -
Augsburg holt noch einen Punkt in Frankfurt (4:5 n.P.), hätte für die DEG (die in Iserlohn 3:6 verliert) also noch schlimmer kommen können.
-
-
Wahnsinn. Echt krass. Düsseldorf jetzt 2 Spiele = 16 Gegentore!
Augsburg holt nach 0:4 noch einen Punkt. Eher positiv zu bewerten.
Düsseldorf hat noch 1 Spiel weniger absolviert als Augsburg, ist aber neuer Tabellenletzter.
Ich schätze den Düsseldorfer Kader immer noch stärker ein als AEV und IEC.
Aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht mehr, was ist da los??
-
Schwierig Prognosen abzugeben. Vor paar Wochen war ich einigermaßen sicher, dass es den AEV diesmal erwischt. Aber auch heute war das nach dem 0:4, wohl sehr gut und kann Auftrieb geben.
Ich denke man kann auf alle Teams setzen und macht keinen Fehler damit.
-
Schwierig Prognosen abzugeben. Vor paar Wochen war ich einigermaßen sicher, dass es den AEV diesmal erwischt. Aber auch heute war das nach dem 0:4, wohl sehr gut und kann Auftrieb geben.
Ich denke man kann auf alle Teams setzen und macht keinen Fehler damit.
Ändert sich wirklich dauernd.
Vor 2 Wochen ganz klar Augsburg. Dann 3 Siege.
Dann Gefühl bei Iserlohn. Iserlohn gewinnt heute 6-2.
Jetzt irgendwie das Pendel bisschen zu Düsseldorf.
Freue mich auf Sonntag.
-
Weiter gehts..
Augsburg- Mannheim
Köln - Düsseldorf
Ingolstadt - Iserlohn
Traut jemand einem der dreien etwas zu heute Punkte mitzunehmen?
-
Düsseldorf, aufgrund der Derby Konstellation...
-
DEG und AEV könnten Punkten. Bei den Panthern sofern sie das Momentum der letzten Spiele mitnehmen, ansonsten würde sie keine Chance haben.
-
Ja, Derbys und eigene Gesetze. Würde auch tippen, wenn einer was holt dann die DEG.
Augsburg hat Heimspiel und die "Euphorie", aber Mannheim ist jetzt voll da.
Iserlohn traut niemand was zu. Also werden sie wohl gewinnen.
-
Ja, Derbys und eigene Gesetze. Würde auch tippen, wenn einer was holt dann die DEG.
Augsburg hat Heimspiel und die "Euphorie", aber Mannheim ist jetzt voll da.
Iserlohn traut niemand was zu. Also werden sie wohl gewinnen.
Ich fürchte, dass du Recht hast
-
Schaut nach einer Nullrunde für alle 3 aus...
-
im Keller bleibt alles beim Alten
Düsseldorf hat halt noch den kleinen Vorteil, ein Spiel weniger zu haben, aber das müssen sie dann halt auch gewinnen
-
-