respekt an Weiden

Krefeld - Weiden
-
- DEL2
- 47. Spieltag
-
Bahnhofs-Kanadier -
12. Februar 2025 um 14:32
-
-
-
Also was Weiden mit ihren Möglichkeiten jedes Spiel abliefert ist Wahnsinn!
Respekt ! -
Ich weiß nimmer was ich sage soll
-
Großes Kino Weiden!
-
Die Mannschaft hat schon Legendenstatus erreicht ist doch nur noch verrückt
-
Da will wohl jemand Regensburg ablösen 😜
Fast schon unheimlich aber Respekt an Weiden
-
Einfach irre....!
Was bitte frühstücken die? Ich will das auch!
Gläser, du geile Sau!
Dürfte mit über 5100 Zuschauern auch das zuschauerreichste Spiel der Vereinsgeschichte mit Beteiligung der Devils gewesen sein, oder liege ich falsch? In den letzten 25 Jahren definitiv.
-
Ohne Bohac Kolb Filin Bruch. Lediglich das Geruest der OL Meistermannschaft auf dem Eis. Plus ein paar junge Hupfer und ein Vantuch. Nach wie vor nur zwei AL. Und dennoch der naechste Sieg, ein 0:2 gedreht. Sogar die Play Offs ruecken in Reichweite. Und das ganze trotz der finanziellen Situation. Unglaublich. Ich kenn mich nicht mehr aus.
-
Mit der Einstellung brauchst du erst garnicht in Play-Offs gehen.
Glückwunsch an Weiden. Alles richtig gemacht. Mit kurzer Bank angereist und einfach gespielt.
Bin lange nicht mehr so sauer gewesen.
Freiburg, Rosenheim schon vergessen? Mein Tiefpunkt war das Spiel gegen Freiburg. Das heutige ist aber auch nicht weit entfernt. Müller tut Matsumoto nicht gut. Verteidigung höchstens Mittelmaß.
-
UNFASSBAR!!!! 😍 was für eine geile Auswärtstour
-
-
Unglaublich was die Mannschaft abliefert
Und Weiden erst!
P.S: Glückwunsch zum Sieg! Euch wünsche ich die direkte Play-Offs Quali und die Rettung!
-
Ich glaube Sportdeutschland.tv ist kaputt... das was man jetzt da seit Wochen jeden Freitag und Sonntag (und hin und wieder Dienstag) als Weiden Fan sieht kann unmöglich die Realität sein... aber ich will aus diesem sportlichen Traum auch ehrlich gesagt gar nicht mehr aufwachen, weil das macht so schon Spass...
-
Ich lach mich kaputt. Mir Wurscht gegen wen wir in der ersten Playoffrunde spielen müssen, aber schickt mir ja nicht die Weidner nach Dresden
-
Man weiß nicht mehr was man sagen soll , es ist der absolute Hammer was diese Mannschaft Woche für Woche liefert
-
Man muss sich das mal vorstellen, man fährt nach Krefeld, mit Wölfl im Tor und in der Verteidigung spielen Muck (Überragend mittlerweile!), Elsner(!!!!!!!), Ribnitzky, Müller und Länger.
Und dann gewinnt man das Spiel, wiederum wegen einer klasse Leistung und weil man eben sich defensiv wieder super präsentiert und im Spiel gesteigert hat.Hättest das jemanden im September gesagt.
Das kann man niemanden mittlerweile mehr verkaufen…
-
Krank, einfach krank
Das dieser Lauf solange läuft und dann noch mit dem Kader. Respekt
-
Man weiß halt immer nicht wie man damit umgehen soll , auf einer Seite ist es Geil diese Sieges Serie und auf der anderen Seite Zittert man um die Rettung
-
Diese Mannschaft ist der Hammer!
-
Ohne Bohac Kolb Filin Bruch. Lediglich das Geruest der OL Meistermannschaft auf dem Eis. Plus ein paar junge Hupfer und ein Vantuch. Nach wie vor nur zwei AL. Und dennoch der naechste Sieg, ein 0:2 gedreht. Sogar die Play Offs ruecken in Reichweite. Und das ganze trotz der finanziellen Situation. Unglaublich. Ich kenn mich nicht mehr aus.
Die Playoffs sind nicht nur in Reichweite, ihr liegt sogar Landshut im Nacken sprich Platz 6. Unglaublich. Aber toll, was der Sport für euch Geschichten schreibt.
-
Ich lach mich kaputt. Mir Wurscht gegen wen wir in der ersten Playoffrunde spielen müssen, aber schickt mir ja nicht die Weidner nach Dresden
Gut möglich
-
-