Valentinstag
nur wer bekommt de Rosen ?
Weiden schwebt über den Wolken - also Favorit
Und je länger Krefeld den Kasten nicht trifft, umso verzweifelter werden wir
Valentinstag
nur wer bekommt de Rosen ?
Weiden schwebt über den Wolken - also Favorit
Und je länger Krefeld den Kasten nicht trifft, umso verzweifelter werden wir
Gegen Mannschaften mit einer kurze Bank ziehen wir in der Regel immer den Kürzeren. Naturgesetz mittlerweile. Mein Saisontiefpunkt war die Niederlage gegen Freiburg (die anschließend bis heute 11-12 Spiele am Stück verloren hat). Ich denke es wird ein 1:3 für Weiden.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen und wieder schief zu liegen. Dieses Mal haben wir wirklich keine Chance. Zumal nun auch noch Voit fehlen wird, somit 13 Feldspieler. Ob wer zurückkommt, ließ Buchwieser offen.
5:2 Kassel.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen und wieder schief zu liegen. Dieses Mal haben wir wirklich keine Chance. Zumal nun auch noch Voit fehlen wird, somit 13 Feldspieler. Ob wer zurückkommt, ließ Buchwieser offen.
5:2 Kassel.
Inwieweit das Spiel von Kassel an unserer Bank hängt, musst du mir schon erklären…
Einerseits will ich nicht das diese Wahnsinnige Serie Endet , aber diesesmal glaub ich nicht mehr an einen Sieg
Krefeld 3:2 Weiden
Nichtsdestotrotz glaube ich auch, dass wir am Freitag schön langsam kaputt sind
Vor allem glaube ich, dass Krefeld noch etwas gut zu machen hat und das Spiel unbedingt gewinnen will.
Sollten wir da was holen, dann wirds krass
Tipp: 1:4 für Krefeld
Was soll man momentan anderes Tippen als Sieg Weiden? Gegen Ravensburg dachte ich auch, „niemals gewinnen wir da“. Und was ist passiert? 😅
Mit wie vielen Zuschauern rechnet Krefeld denn am Freitag? Wir werden hoch fahren. Ein Stadion welches is diese Saison unbedingt sehen will 🙂
Werde am Freitag auch nach Krefeld fahren , wer weiß ob es nicht eines der letzten DEL.2 Spiele ist für Uns Weidener
Mit wie vielen Zuschauern rechnet Krefeld denn am Freitag? Wir werden hoch fahren. Ein Stadion welches is diese Saison unbedingt sehen will 🙂
ca. 4500 - 5000
fürs Bierchen oder Speisen vor und nach dem Spiel
MO's Fantreff direkt hinterm Stadion https://www.bikertreff-krefeld.info/Mo-s-Fantreff-Eishockey
und das Karussell (nur Bier) seitlich der Halle https://www.sportsbar-karussell.de/
Beide sind eishockey-affine Gaststätten, die fußläufig erreichbar sind
MO's Fantreff ist auch was für den kleinern Geldbeutel. Speisen einfach, gut und günstig. Preise in der Arena sind mir zu abgeschmackt
Fans und Fanclubs aus ganz Deutschland haben dort Schals und Trikots hinterlassen. Ausserdem Aussensitzplätze
Empfehlenswert ist ebenfalls der Nordbahnhof (ca. 1 km entfernt)
Restaurant - Restaurant Nordbahnhof Krefeld
Parkplätze würde ich P4 (2€) und und P vor und seitlich vom Stadthaus (rechts auf der Karte) empfehlen. glaube die sind kostenlos. Direkt an der Arena kosten die 15 €
wünsche ein gute Anreise zum Niederrhein
Alles anzeigenfürs Bierchen oder Speisen vor und nach dem Spiel
MO's Fantreff direkt hinterm Stadion https://www.bikertreff-krefeld.info/Mo-s-Fantreff-Eishockey
und das Karussell (nur Bier) seitlich der Halle https://www.sportsbar-karussell.de/
Beide sind eishockey-affine Gaststätten, die fußläufig erreichbar sind
MO's Fantreff ist auch was für den kleinern Geldbeutel. Speisen einfach, gut und günstig. Preise in der Arena sind mir zu abgeschmackt
Fans und Fanclubs aus ganz Deutschland haben dort Schals und Trikots hinterlassen. Ausserdem Aussensitzplätze
Empfehlenswert ist ebenfalls der Nordbahnhof (ca. 1 km entfernt)
Restaurant - Restaurant Nordbahnhof Krefeld
Parkplätze würde ich P4 (2€) und und P vor und seitlich vom Stadthaus (rechts auf der Karte) empfehlen. glaube die sind kostenlos. Direkt an der Arena kosten die 15 €
wünsche ein gute Anreise zum Niederrhein
Daen, schaust du 😉
Wie meinte gestern jemand: mittlerweile reichen inkl. Trainer und Betreuer eigentlich 2 9-Sitzer für die Anreise vom Team 🫣🫣 in diesem Sinne tippe ich auch gegen Weiden, weil das System weiterlaufen muss… 5:1 Krefeld 😜
Wie meinte gestern jemand: mittlerweile reichen inkl. Trainer und Betreuer eigentlich 2 9-Sitzer für die Anreise vom Team 🫣🫣 in diesem Sinne tippe ich auch gegen Weiden, weil das System weiterlaufen muss… 5:1 Krefeld 😜
Aktuell hätten wir noch Platz 🤣
mittlerweile reichen inkl. Trainer und Betreuer eigentlich 2 9-Sitzer für die Anreise vom Team
Aktuell hätten wir noch Platz 🤣
Ist aber nett, das du das Team mitnehmen willst
Ist aber nett, das du das Team mitnehmen willst
Wir Weidner sind da unkompliziert 😂😂
Wir haben zwar nicht die besten Karten für das Duell aber naja mal schauen.
Ich hoffe auf ein Punkt wäre aber natürlich auch mit 3 zufrieden
Maxi Kolb fehlt, dafür Länger dabei. Fünf Verteidiger, einer davon Elsner.
3 Sturmreihen + Reinwald.
Musst du jeden fread vollspamen?
Passt
Kurze Bank. Sage mal wir tun uns schwer und schaffen es auch dieses Spiel zu verlieren. Galgenhumor!
P.S: Das ihr das Team der Stunde seid, wissen wir natürlich auch. Mit einem vollen Weiden Kader gegen uns heute wäre ich wesentlich entspannter
Kurze Bank. Sage mal wir tun uns schwer und schaffen es auch dieses Spiel zu verlieren. Galgenhumor!
P.S: Das ihr das Team der Stunde seid, wissen wir natürlich auch. Mit einem vollen Weiden Kader gegen uns heute wäre ich wesentlich entspannter
Glaub ich dir, dass dir das recht wäre, wenn unser Kader voll wäre 🍻