Unsere 4.Reihe macht das richtig stark heute
Dresden - Landshut
-
- DEL2
- 46. Spieltag
-
Eis_Crack -
11. Februar 2025 um 20:11
-
-
-
Also ob man das Tor zurücknehmen muss...
-
Peinliche Entscheidung das 3:1 nicht zu geben, meiner Meinung nach. War Brill der Lehrmeister für Steingroß?
-
Geil Fox noch den Schlittschuh von Immo ins Gesicht bekommen. Gute Besserung
-
Peinliche Entscheidung das 3:1 nicht zu geben, meiner Meinung nach. War Brill der Lehrmeister für Steingroß?
Unglaublich was die hier pfeifen....
-
Moosberger auch so ein schlechter...Von Steingroß bist ja nix anderes gewöhnt
-
Das sah übel aus. Das Adrenalin hat ihn noch vom Eis sprinten lassen aber das war ein riesiger Cut. Gute Besserung!
Ansonsten schnürt Dresden Landshut das komplette zweite Drittel ein und muss hier höher führen. Das sieht schon sehr solide aus. -
Geil Fox noch den Schlittschuh von Immo ins Gesicht bekommen. Gute Besserung
Schreib doch dann der Vollständigkeit dazu, dass es passiert ist nachdem Fox Immo gecheckt hat und der ins Straucheln kam. Unglücklich.
Gute Besserung an Fox -
Schreib doch dann der Vollständigkeit dazu, dass es passiert ist nachdem Fox Immo gecheckt hat und der ins Straucheln kam. Unglücklich.
Gute Besserung an FoxKann ich nächstes mal machen aber ich habe hier Immo keine Absicht oder sonstiges unterstellt
-
Richtige Entscheidung, da kein Tor zu geben.
Was war das vor ca 1 oder 2 Saison für ein Aufschrei, als genau dasselbe Weisswasser auswärts passiert war.
Da wurde sowas nach Videobeweis auch zurückgenommen.. wurde das nicht sogar noch auf der DEL2 seite ausgewertet?
-
-
Was war das vor ca 1 oder 2 Saison für ein Aufschrei, als genau dasselbe Weisswasser auswärts passiert war.
Da wurde sowas nach Videobeweis auch zurückgenommen.. wurde das nicht sogar noch auf der DEL2 seite ausgewertet?
Du willst mir doch nicht sagen, dass das Tor zu geben eine klare Fehlentscheidung war um dies dann zu wiederlegen?
-
Du willst mir doch nicht sagen, dass das Tor zu geben eine klare Fehlentscheidung war um dies dann zu wiederlegen?
Es gab eine Torwartbehinderung. Die wurde nicht erkannt = klare Fehlentscheidung
-
Richtige Entscheidung, da nach Videobeweis es nicht zugeben.
Was anderes hab ich damit nicht sagen wollen...
-
Ich will das jetzt nicht bis in kleinste auswerten aber wenn das „schieben“, als Check kann man das ja gar nicht werten da zwischen Pischoff und Pageau mehr als ein Schritt Abstand war, ausreicht dann gute Nacht Marie…..anderes Schirigespann dann hätte es nicht mal die Wiederholung gegeben, in den Play-Offs dann ganz bestimmt nicht.
-
Jaaawolll
-
Ich will das jetzt nicht bis in kleinste auswerten aber wenn das „schieben“, als Check kann man das ja gar nicht werten da zwischen Pischoff und Pageau mehr als ein Schritt Abstand war, ausreicht dann gute Nacht Marie…..anderes Schirigespann dann hätte es nicht mal die Wiederholung gegeben, in den Play-Offs dann ganz bestimmt nicht.
Warum schiebt den Pischoff Pageau denn überhaupt in Langmann rein? Gibt doch gar kein Grund dafür. Sollte sich der doch mal an die eigene Nase fassen. Macht ers ned, zählt das Tor. Ergo selber schuld.
Bin mehr als zufrieden mit der kurzen Bank mit dem Punkt. Damit war definitiv so nicht zu rechnen. -
Eis_Crack Bevor du Facepalm verteilst, solltest du versuchen zu verstehen was ich dir aufzeigen wollte: Die Schiedsrichter haben eine Torwartbehinderung nach Videobeweis erkannt, somit aus deren Sicht Fehlentscheidung. Ich hätte hier tatsächlich auch nicht auf Torwartbehinderung erkannt
-
Eis_Crack Bevor du Facepalm verteilst, solltest du versuchen zu verstehen was ich dir aufzeigen wollte: Die Schiedsrichter haben eine Torwartbehinderung nach Videobeweis erkannt, somit aus deren Sicht Fehlentscheidung. Ich hätte hier tatsächlich auch nicht auf Torwartbehinderung erkannt
Alles klar danke dir, dann nehm ich das zurück. Da war ich wohl zu schnell beim Lesen
-
Zu lange her
-
Naja auf dem Eis Tor Entscheidung und dann nach Videobeweis müssen sie es zu 100% wiederlegen können. Es ist aber eine 50:50 Entscheidung. Man hätte es somit eigentlich geben müssen. Zu dem Schirgespann muss man gar nichts sagen, das sorgt ligaweit schon vor Spielbeginn dafür, dass jeder weiß was kommen wird. Leider!
Dennoch gute Besserung an Fox! Sah schon übel aus.
Ansonsten flottes Spiel, war spannend und es wurde einem alles geboten. Wir sehen uns am 2.3. noch einmal -
-