Oida ich hab keine Ahnung wie wir das geschafft haben.
Blue Devils Weiden - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 46. Spieltag
-
Blau-Weiß-1985 -
11. Februar 2025 um 10:57
-
-
-
Glückwunsch nach Weiden, stark gekämpft mit der kurzen Bank und verdient gewonnen.
Die Towerstars heute irgendwie zu träge und unkonzentriert.
Vielleicht zu stark drauf verlassen, dass das Ding hintenraus schon noch geholt wird.
Vielleicht eine Niederlage zur richtigen Zeit.
-
Jede Serie endet mal. Kein Weltuntergang. Verdienter Sieg von Weiden. Am Freitag geht es weiter.
-
Oida ich hab keine Ahnung wie wir das geschafft haben.
SMART Hockey. Plan umgesetzt und durchgezogen.
-
Ab in den Duden mit dieser Mannschaft als Definition für das Wort Team und Zusammenhalt... fucking unfassbar was wir gerade erleben dürfen❤️❤️❤️❤️
-
SMART Hockey. Plan umgesetzt und durchgezogen.
Das passiert jetzt seit Wochen Spiel für Spiel... und genau das ist doch das Unfassbare... da könnte doch mal ein anderer Trainer auch mal einen Plan dagegen haben...
-
Keinen Pfifferling hab ich heute auf uns gesetzt… zu stark dachte ich, wird Ravensburg sein… Pfiffkaas ❤️
-
teuer erkaufter Sieg, Voit mit Verdacht auf Rippenbruch
-
Weiden, was geht bei euch denn ab? Wahnsinn! Klasse wie ihr dieser Liga den Stinkefinger zeigt😅
Es packts de direkten Playoffs a no wenns so weida machts😳
-
da könnte doch mal ein anderer Trainer auch mal einen Plan dagegen haben...
Pssssssst !!!
-
-
Ravensburg ist ein OP Team, ohne Frage.
Die haben gegen Rosenheim aber auch nur mit Mithilfe der Schiedsrichter gewonnen. Ohne Schiedsrichter bleibt Ravensburg ein Topteam aber sie sind scjagbar. Top Leistung Widen. Bitte alles tun damit das Team zusammen bleibt und ihr in der DEL2 bleibt. Echt Mega gell was Weiden da aufs Eis zaubert.
-
Hallo zusammen, also bei den Blue Devils fehlen mir so langsam die Worte, im positiven Sinne!!!
Nach "Startschwierigkeiten", was für einen Aufsteiger vollkommen normal ist, super in die "Gegebenheiten" der neuen Liga reingefunden!!
Und das trotz der ganzen widrigen Umstände während der Saison. Was eine Mannschaft in der sich jeder für jeden den Arsch aufreisst erreichen kann, beweist gerade ihr!!!
Weiter so, der "Rest"" liegt nicht in den Händen der Mannschaft, aber da scheint ihr ja auch, auf einem guten Weg zu sein
-
Ich kann nur sagen, dass wir - und damit meine ich den gesamten Standort (von Fans über Betreuer, Verantwortliche, Mannschaft, Trainer, Ehrenamtliche, Sponsoren) - alles gegeben haben - ab jetzt bleibt nur Daumen drücken ✊
-
Was war denn das -wenn die Statistikzahlen stimmen sollten- für eine unterirdische Fangquote von Sharipov ?
-
Wieso wird hier ein Beitrag gelöscht? Nur weil man einem User sagt dass seine Behauptung nicht stimmt. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Sieht so aus.
Mein Beitrag war ein Scherz… Jemand hatte geschrieben Ravensburg sei ein „OP“ (vermutlich statt PO-) Team… Und in einem OP sind nun mal Chirurgen und Anästhesisten ;)…
Jeder hat ne andere Art von Humor und findet auch nicht alles lustig… Falls das jemand in den falschen Hals bekommen hat entschuldige ich mich ehrlich dafür…
Die Ravensburger Mannschaft an sich war damit mit Nichten gemeint.. Ich könnte zu dieser auch gar nichts sagen, weil ich von ihr bisher nur Highlights in dieser Saison gesehen hab…
-
Ravensburg ist ein OP Team, ohne Frage.
Die haben gegen Rosenheim aber auch nur mit Mithilfe der Schiedsrichter gewonnen. Ohne Schiedsrichter bleibt Ravensburg ein Topteam aber sie sind scjagbar. Top Leistung Widen. Bitte alles tun damit das Team zusammen bleibt und ihr in der DEL2 bleibt. Echt Mega gell was Weiden da aufs Eis zaubert.
Da sitzt aber ein tiefer Stachel in Dir, oder?
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Schiedsrichter bewusst Spiele entscheiden wollen oder dass sie Mannschaften benachteiligen oder bevorzugen. Die versuchen Ihren Job so gut wie möglich zu erledigen, manchmal sind sie zufrieden mit ihrer Arbeit, manchmal nicht. Da geht es uns allen nicht anders. Wir haben gute und weniger gute Tage. Warum sollen Schiedsrichter da anders sein?
Wenn ich mich durch die Forenwelt durchlese, finden sich über alle Teams und deren Anhängern gleichermaßen viele Beiträge über angebliche Benachteiligung der eigenen Mannschaft.
Lasst uns doch endlich mal Einvernehmen finden darin, dass die Schiedsrichter ein zwingender Bestandteil von Spielen sind und auch nur Menschen.
Lasst uns am Spiel Spaß haben und aufhören, immer nur mit virtuellen Giftpfeilen Spannungen zu erzeugen, die eigentlich nicht sein müssen.Ich habe mal gelernt: Eishockey ist das Spiel, bei dem es robust auf dem Eis aber friedlich drumherum zugeht. Wo ist diese Einstellung geblieben.
-
chisse. Um Deinen Beitrag geht es gar nicht. Alles gut. Es geht darum, dass zum wiederholten mal von einem Rosenheimer behauptet wurde, dass Ravensburg nur wegen der Schiris gewonnen hat. Das ist schlichtweg Schwachsinn. Und wenn hier Beiträge gelöscht werden, in denen falsche Behauptungen angeprangert werden dann ist das Zensur. Ich erwarte vom Moderator eine Erklärung warum meine Beiträge gelöscht wurden. Also los @ Roland?????
-
Die Ravensburger Mannschaft an sich war damit mit Nichten gemeint..
Jetzt könnte man wieder wegen der merkwürdigen Mannschaftszusammenstellung kalauern
-
chisse. Um Deinen Beitrag geht es gar nicht. Alles gut. Es geht darum, dass zum wiederholten mal von einem Rosenheimer behauptet wurde, dass Ravensburg nur wegen der Schiris gewonnen hat. Das ist schlichtweg Schwachsinn. Und wenn hier Beiträge gelöscht werden, in denen falsche Behauptungen angeprangert werden dann ist das Zensur. Ich erwarte vom Moderator eine Erklärung warum meine Beiträge gelöscht wurden. Also los @ Roland?????
Wie kann man eigentlich so eine Nummer schieben wegen eines gelöschten Beitrags?
Dein Beitrag hat einen gelöschten Beitrag zitiert, also wurde er auch gelöscht, ganz einfach und offensichtlich.
-
Jetzt könnte man wieder wegen der merkwürdigen Mannschaftszusammenstellung kalauern
Ich wollte keinerlei Neffen in eurer Mannschaft diskriminieren
-
-