Weiden hat mir Kolb noch einen ehemaligen von uns im Kader und mit Bruch und Pul zwei, die in der Region Ravensburg aufgewachsen sind...
Blue Devils Weiden - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 46. Spieltag
-
Blau-Weiß-1985 -
11. Februar 2025 um 10:57
-
-
-
Bruch und Pul würde ich gerne wieder in unserer Region sehen...
-
Bruch dürfte nächstes Jahr Ü Spieler sein, da wird's eng....
-
Wieder bloß 14 Feldspieler, das kann eigentlich nicht gut gehen.
Dafür 14 Spieler, die sich auf jeden Fall und immer den Arsch Aufreißen und dazu auch noch sehr gut Eishockey spielen können! Ich glaube das könnte ein Spitzenspiel werden!
-
Grad das Pauseninterview mit Nick Latta gesehen.
Sorry, da fehlt mir komplett das Verständnis, dass sein damaliger Abgang nochmal thematisiert werden muss und man ihm damit die Bühne gibt, Behauptungen und Vorwürfe gegen den Verein und einzelne Personen rauszuhauen. -
Was passiert ist, ist passiert. Aber ich verstehe euren Interviewer nicht, so eine Frage im Drittelinterview zu stellen...
-
Sorry, da fehlt mir komplett das Verständnis, dass sein damaliger Abgang nochmal thematisiert werden muss und man ihm damit die Bühne gibt, Behauptungen und Vorwürfe gegen den Verein und einzelne Personen rauszuhauen.Mei, hätte er besser ausdrücken können, ja, aber sind halt Sportler mit Emotionen… braucht man nicht höher hängen als es war 🤷♂️
Was passiert ist, ist passiert. Aber ich verstehe euren Interviewer nicht, so eine Frage im Drittelinterview zu stellen...
Moment mal - die Frage war auf die positive Zeit in Ravensburg gelenkt 🤷♂️🫣
-
Er hat explizit den unschönen Abgang angesprochen 🤔
-
# danielsommer: sorry das Interview hättest dir sparen müssen... war klar dass der Lattaclan diese Demütigung nicht vergisst und abrechnet wenn er so ne Bühne kriegt... da stellt sich mir die Frage ob nicht er der Assoziale ist statt dem kompletten Standort Weiden...
Lattas sind einfach nur zum 🤮🤮
-
Das meine ich gar nicht. Das Nick Latta nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, weiß man ja…
Die Frage zu dem Thema hätte es einfach nicht gebraucht. Nicht mit der damaligen Brisanz dahinter.
Grundsätzlich braucht‘s in Weiden keinen Latta im Pauseninterview. Die will doch keiner mehr sehen. Das ist doch nicht wie bei anderen ehemaligen Spielern, wo man sich über das Wiedersehen freut. -
-
Mei, hätte er besser ausdrücken können, ja, aber sind halt Sportler mit Emotionen… braucht man nicht höher hängen als es war 🤷♂️
Sorry Daniel ! Ich halte sehr viel von dir und du machst einen super Job !
Aber das war voll daneben ! Dem Latta hier so eine Bühne zu geben ist unter irdisch ! Und mit der Frage das Thema aufzumachen geht überhaupt nicht !
Also ich war angefressen wie viele andere Weidner sicher auch !
Ein absolutes Nogo -
Ich frage mich, ob den Latta überhaupt jemand leiden kann 😂😂 aber wie man den zum Interview in Weiden vorladen kann, fraglicher move…
Was hat er denn gesagt? -
Nick Latta gibt jedes zweite Pausen Interview
-
Es ist schön, dass er in Ravensburg glücklich ist, in Weiden vermisst ihn und vor allem seinen Charakter niemand.
-
Sorry, da fehlt mir komplett das Verständnis, dass sein damaliger Abgang nochmal thematisiert werden muss und man ihm damit die Bühne gibt, Behauptungen und Vorwürfe gegen den Verein und einzelne Personen rauszuhauen.Ich denke ihr habt ihn motiviert fürs letzte drittel 🙃
-
Rächt euch an den Lattas und schickt sie ohne Punkte nach Hause!🫵
-
Beruhigt euch doch wieder es war ein Interview
-
Ey und auch wen ich es jetzt verschreie wir führen gerade gegen Ravensburg kann mich mal jemand Zwicken
-
da fehlt einfach Tempo bei den Towerstars, zeitweise wirkt das Spiel eher etwas gechilled. Wird mal richtig aufs Gas getreten kommt Weiden schon unter Druck. Überrascht mich jetzt nicht dieer Spielverlauf.
-
Ich würde das nicht so hoch hängen… wie gesagt, ich wollte das Ganze in Richtung erfolgreiche Zeit mit den Towerstars lenken… wenn ich erwartet hätte, dass es da ne Abrechnung dieser Art gibt, dann hätte ich das nicht gefragt… ein einfaches „Ja, sind Meister geworden, war dann der richtige Schritt für mich und ich fühl mich hier wohl“ hätte es ja getan… insofern Entschuldigung, wie gesagt die Intention der Frage zielte eigentlich in eine andere Richtung, kann ich jetzt aber auch nicht mehr korrigieren
-
-